Bin schon gespannt wie Operation Metro aussieht.
Live von der EA-Pressekonferenz
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
bratwurst_1
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe774288
- Persönliche Nachricht:
panzerfahren gehört halt zu bf
bis zu cod3 gab es auch panzerfahrten...
aber naja ich fand die kurzen spielszenen die gezeigt worden (ja ego shooter szenen, welch überraschung
)
viel versprechender als mw3...und davon gab es 13 minuten zu sehen, aber gähnend langweilig...wenn es einem gefällt...werden zwar beide wohl viele script sequenzen haben, aber was man bei mw3 schon gesehen hat...da kann man sich schon vorstellen, wie es am ende aussehen wird..
bis zu cod3 gab es auch panzerfahrten...
aber naja ich fand die kurzen spielszenen die gezeigt worden (ja ego shooter szenen, welch überraschung
viel versprechender als mw3...und davon gab es 13 minuten zu sehen, aber gähnend langweilig...wenn es einem gefällt...werden zwar beide wohl viele script sequenzen haben, aber was man bei mw3 schon gesehen hat...da kann man sich schon vorstellen, wie es am ende aussehen wird..
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Re: Live von der EA-Pressekonferenz
Das waren ein paar schöne Schnippser ... aber mir reicht das nicht. :wink:Erynhir hat geschrieben:Gab doch den Mehrspieler-Trailer? Battlefield 3 bringt das Ego-Shooter Genre endlich mal voran.GamePrince hat geschrieben: Was ich wollte, war ein Ego-Shooter ... und davon hat man nicht wirklich was gezeigt.
Du stellst offensichtlich nicht die Zielgruppe dar.
Was ich gut finde. Weiteres Tapeten-Gaming wie Call of Duty muss nicht sein. Hat seine Daseinsberechtigung, aber Battlefield 3 geht da doch weiter. Hebt die Qualität ein ganzes Stück höher.
Aber anscheinend versteht mich hier keiner.
Ich wollte den SP von BF3 sehen ... richtige FP-Action ... also keine Fahrsequenz, sondern eben mit Handfeuerwaffen. :wink:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
War doch ein Ego-Shooter... nur aus der Ego Ansicht eines Panzers. 
Mal vom Real Kriegssetting abgesehen war das gezeigte vom Gameplay her Top, da kann es ruhig etwas realer wirken und keine komprimierte Action zeigen, wie man es von anderen Shootern her kennt. Ich bin sicher so mancher Halo Fan würde sich ein ähnliches Spiel mit Halo Setting wünschen, da wäre ich auch mit dabei.
Und wem das Gameplay nicht zusagt, der hat halt Pech gehabt, es gibt genug andere Shooter zur Auswahl, aber nur wenige die eben solch ein Gameplay bieten. Von daher kann man sich so Sprüche sparen wie z.B. "ich hätte lieber ein Gameplay wie in CoD gehabt", solche Sprüche sind nur eines: extremst egoistisch und dumm. Und damit war jetzt Niemand speziell hier gemeint.
Mal vom Real Kriegssetting abgesehen war das gezeigte vom Gameplay her Top, da kann es ruhig etwas realer wirken und keine komprimierte Action zeigen, wie man es von anderen Shootern her kennt. Ich bin sicher so mancher Halo Fan würde sich ein ähnliches Spiel mit Halo Setting wünschen, da wäre ich auch mit dabei.
Und wem das Gameplay nicht zusagt, der hat halt Pech gehabt, es gibt genug andere Shooter zur Auswahl, aber nur wenige die eben solch ein Gameplay bieten. Von daher kann man sich so Sprüche sparen wie z.B. "ich hätte lieber ein Gameplay wie in CoD gehabt", solche Sprüche sind nur eines: extremst egoistisch und dumm. Und damit war jetzt Niemand speziell hier gemeint.
Zuletzt geändert von unknown_18 am 06.06.2011 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
gameprince lässt die katze mal wieder ausm sack. 
also ich habe bsiher wirklich nur COD intensiv gezockt. hier und da mal ein bsichen BC2 beta auf 260 und PC, sonst nur MW1 und MW2. trotzdem spricht mich dashier wesentlich mehr an.
@ gameprince: es gibt doch nen 12min. gameplay trailer von BF3 zieh dir den doch rein, dann siehst wie BF3 abgehen kann.
also ich habe bsiher wirklich nur COD intensiv gezockt. hier und da mal ein bsichen BC2 beta auf 260 und PC, sonst nur MW1 und MW2. trotzdem spricht mich dashier wesentlich mehr an.
@ gameprince: es gibt doch nen 12min. gameplay trailer von BF3 zieh dir den doch rein, dann siehst wie BF3 abgehen kann.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ich sag nicht, dass ich anderes Gameplay will, sondern nur eine andere Szene. -.-Balmung hat geschrieben:War doch ein Ego-Shooter... nur aus der Ego Ansicht eines Panzers.
Und wem das Gameplay nicht zusagt, der hat halt Pech gehabt, es gibt genug andere Shooter zur Auswahl, aber nur wenige die eben solch ein Gameplay bieten. Von daher kann man sich so Sprüche sparen wie z.B. "ich hätte lieber ein Gameplay wie in CoD gehabt", solche Sprüche sind nur eines: extremst egoistisch und dumm.
BF3 hat doch sicher bessere Szenen als 5 Minuten Fahren, 1 Minute Schießen und so weiter.
Das ist natürlich übertrieben, aber so langatmig kam mir die Szene vor.
Du fährst und fährst und fährst und fährst und wenn du nicht einschläfst, gibts ein bischen Action.
Ich bin mir sicher das BF3 1. mehr und 2. besseres zu bieten hat, als das.
EDIT:
Hab ich schon gesehen und da gibts auch nix weiteres als tolle Grafik und Technik.Rosette hat geschrieben:gameprince lässt die katze mal wieder ausm sack.
0815-Action schön verpackt.
Das kann doch nicht alles sein, was BF3 zu bieten hat.
Ich will intensive Gefechte!!!
-
johndoe774288
- Persönliche Nachricht:
meine güte die sparen sich halt auf ^^
keine angst...das spiel wird schon seine muskeln zeigen und nicht wie cod schon monate vor rls sein pulver verschießen
intesive gefechte wird es sicher geben! hast du denn überhaupt keine vids zum game gesehen? die kurzen teile haben doch schon gezeigt, was auf uns zu kommt! alleine der sound...intensiver gehts doch nicht? oder willst du wie bei cod, dass dir autos in bester michal bay manier um die ohren fliegen? findest du sowas intensiv?
keine angst...das spiel wird schon seine muskeln zeigen und nicht wie cod schon monate vor rls sein pulver verschießen
intesive gefechte wird es sicher geben! hast du denn überhaupt keine vids zum game gesehen? die kurzen teile haben doch schon gezeigt, was auf uns zu kommt! alleine der sound...intensiver gehts doch nicht? oder willst du wie bei cod, dass dir autos in bester michal bay manier um die ohren fliegen? findest du sowas intensiv?
Zuletzt geändert von johndoe774288 am 06.06.2011 23:14, insgesamt 1-mal geändert.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich.paYnis hat geschrieben:meine güte die sparen sich halt auf ^^
Nicht dass das wirklich schon alles ist, was BF3 zu bieten hat.
Abwarten ... wenn außer dem MP nix mehr kommt, lass ich es halt links liegen.
-
johndoe774288
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Teure DLCs, eine kurze Kampagne ... naja, du weißt schon. :wink:paYnis hat geschrieben:lol und was wird bitte COD BIETEN?
-
johndoe774288
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
@GamePrince:
Sorry, hatte den letzten Satz zu spät hinzu editiert, weil ich nach dem Posten gesehen hab, dass du das falsch verstehen könntest. ^^Und wem das Gameplay nicht zusagt, der hat halt Pech gehabt, es gibt genug andere Shooter zur Auswahl, aber nur wenige die eben solch ein Gameplay bieten. Von daher kann man sich so Sprüche sparen wie z.B. "ich hätte lieber ein Gameplay wie in CoD gehabt", solche Sprüche sind nur eines: extremst egoistisch und dumm. Und damit war jetzt Niemand speziell hier gemeint.
Sorry, aber da versteht du das Prinzip einer Simulation nicht ganz und nach dem was ich gesehen habe ist BF3 mehr eine Simulation. In einem echten Krieg ballert man auch nicht ständig rum, da fährt man noch viel länger durch die Gegend ohne das man einen einzigen Schuss abgibt. Das gehört nun mal zu Realismus dazu und BF3 scheint mir realistisch sein zu wollen. Wenn ich also nicht völlig falsch liege, muss ich dir klar sagen: ich hoffe du erwartest von dem Spiel nicht etwas anderes als es am Ende sein wird, ansonsten ist deine Enttäuschung vorprogrammiert.GamePrince hat geschrieben:BF3 hat doch sicher bessere Szenen als 5 Minuten Fahren, 1 Minute Schießen und so weiter.
Das ist natürlich übertrieben, aber so langatmig kam mir die Szene vor.
Du fährst und fährst und fährst und fährst und wenn du nicht einschläfst, gibts ein bischen Action.
Ich bin mir sicher das BF3 1. mehr und 2. besseres zu bieten hat, als das.
Zuletzt geändert von unknown_18 am 06.06.2011 23:26, insgesamt 1-mal geändert.
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
Re: Live von der EA-Pressekonferenz
nix anders hat cod doch auch und das redest du schön.GamePrince hat geschrieben:0815-Action schön verpackt.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ich hab 150 € für die Prestige Edition ausgegeben. :wink:paYnis hat geschrieben:du zockst doch eh nur den sp, also wirst du von den dlc's verschont bleiben
aber 70€ für 5h spielspaß ist auch schon happig
Und ich hab mehr als nur 5 Std. mit dem SP verbracht ... weils einfach Spaß gemacht hat.
Packend inszeniert, schön anzusehen, mit ein paar schönen Highlights zwischendrin, genug Abwechslung ... ich war zufrieden.
ABER ... das war bisher auch nur bei MW2 der Fall.
ALLE anderen CoD's find ich langweilig ... ja sogar MW1.
Tja, Spaß kann man leider nicht so leicht kalkulieren.
Bei der MW3-Demo fand ich den Anfang auch langweilig.
Da gings auch nur ganz langsam vorwärts ... später gings dafür aber richtig rund ... hektisch, schön inszeniert, ausreichend Action.
Naja, jeder hat verschiedene Ansprüche.
BTW: Wer denkt ich bin nur auf stumpfes Ballern aus, irrt.
Nicht umsonst ist mein absolutes Lieblingsspiel Ninja Gaiden!!!
Auch mag ich Stealth-Games aka Splinter Cell - die alten Teile halt noch.
Ich mag viele Spiele ... es muss einfach funken.
Und bei BF3 hats bisher einfach nicht gefunkt!!!
MW2 (!) bietet rasante Action in schöner Verpackung.Rosette hat geschrieben:nix anders hat cod doch auch und das redest du schön.GamePrince hat geschrieben:0815-Action schön verpackt.
Bei den restlichen CoD's stimm ich dir zu!!!
- raz0rback2
- Persönliche Nachricht: