Mass Effect 3: Kinect-Spielszenen

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Mass Effect 3: Kinect-Spielszenen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Mass Effect 3: Kinect-Spielszenen
FrostByte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FrostByte »

OMG EPIC :D Will auch dahin xD
Commander Cymen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Commander Cymen »

Wenigstens kein rumgehampel.
Raskolnikow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskolnikow »

Die Sprachunterstützung ist ein super Feature, scheint auch sehr gut zu funktionieren. Es bleibt aber die Frage warum man dafür unbedingt Kinect braucht wenn dasselbe auch mit einem normalen Headset möglich ist.
Ich werde Mass Effect 3 definitiv auf dem PC spielen einfach weil ich dort auch die Savegames der ersten beiden Teile habe und hoffe dass es dort Sprachunterstützung via Headset geben wird.
Zuletzt geändert von Raskolnikow am 06.06.2011 22:53, insgesamt 2-mal geändert.
+Constantine+
Persönliche Nachricht:

Beitrag von +Constantine+ »

Ich werde es auch auf dem Pc daddeln, vorher aber nochmal die ersten beiden durchspielen^^

Hoffe nur das an der Grafik nicht zuviel geändert wird, bis jetzt hab ich no problemo die anderen beiden teile auf Höchste einstellung zuspielen, wäre ganz schön schade wenn ich mir nen neuen Rechner oder so für den dritten teil kaufen müsste.

Und ich hoffe auch das damit die Story gänzlich abgehackt ist. Den das würde ich mega geiel finden...

Teil 4 wäre dann nur noch eine Auschlachtung...
johndoe536206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe536206 »

Raskolnikow hat geschrieben:Die Sprachunterstützung ist ein super Feature, scheint auch sehr gut zu funktioniere. Es bleibt aber die Frage warum man dafür unbedingt Kinect braucht wenn dasselbe auch mit einem normalen Headset möglich ist.
Ich werd Mass Effect 3 definitiv auf dem PC spielen, da ich dort auch die Savegames der ersten beiden Teile habe und hoffe dass es dort Sprachunterstützung via Headset geben wird.
Der Grund ist vermutlich das die Spracherkennung von Microsoft für Kinect Entwickelt wurde und EA diese nutzt. Ich glaube nicht das EA jetzt für die Ps3 und den Pc schnell eine eigene Spracherkennung auf die Beine Stellt.
Ragnar1986
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ragnar1986 »

Überzeugt mich überhaupt nicht. Ein Spiel für Erwachsene wird zum Kinderspielzeug degradiert und der Bogen für den Awesome-Faktor sicherlich überdehnt. Ich hoffe das finale Spiel wird bessere Features beinhalten als das hier.
Sid6581
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sid6581 »

Gimmick
NeRo6790
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeRo6790 »

also echt cool gemacht das mit der sprachkennung aber ich werd mir dafür bestimmt kein kinect zulegen xD solang man es nur mit nem pad daddeln kann is alles in ordnung...
Raskolnikow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskolnikow »

RacerMako hat geschrieben: Der Grund ist vermutlich das die Spracherkennung von Microsoft für Kinect Entwickelt wurde und EA diese nutzt. Ich glaube nicht das EA jetzt für die Ps3 und den Pc schnell eine eigene Spracherkennung auf die Beine Stellt.
Kinect bietet für die Spracherkennung erstmal auch nur ein Mikro, das parsen der Spracheingaben erfolgt im Spiel. Kann natürlich sein dass Microsoft Bioware ein paar Entwickler zur Seite gestellt hat, aber grundsätzlich ließe sich die Spracherkennung sicher fast eins zu eins auf einem stinknormalen Mikrofon realisieren.
Vieleicht wirds ja auch für PC/PS3 umgesetzt, wenn nicht wird das wahrscheinlich irgendeinen Deal zwischen Microsoft und Bioware/EA liegen.
johndoe587882
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe587882 »

verdammt geil...die sprachunterstützung is echt gut...aber is es acuh auf dialekte ausgelegt? ni, dass der dann mein sächsisch ni versteht xDDD
and_Yi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von and_Yi »

Naja endlich mal wenigstens ein Grund, ein "normales" Spiel MIT Kinect zu spielen. Dennoch kein Kaufgrund, aber zum spielen bestimmt ganz witzig
Dragondeal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dragondeal »

Mich hat der Nahkampf irgendwie irritiert, irgendwie fühlte ich mich sofort an das erinnert, was ich vom neuen Deus Ex bisher gesehen habe.
Sirgio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sirgio »

Hola, muss sagen wenn das mit den Sprachbefehlen wirklich so gut funktioniert und die ps3 nichts in die richtung kriegt, dann bin ich da schon ein wenig neidisch :X
AlCord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AlCord »

Shit, das ist ja richtig gut. Ausser das die Auswahl über Sprache zu steuern ist (was ich als blöd erachte) ist alles andere umso besser. "Liara, Singularity! Whoom" GEIL :D