Pyoro-2 hat geschrieben: im Vergleich zu den totlangweiligen MS/Nintendo PKs jedenfalls ^^
den 3DS auftritt hast du vergessen oder? ... oder auch die "Peinliche" Vorführung von SkywardSword mit Miyamoto ... unterhaltung und was zu sehen gabs zumindest bei Nintendo genug
bei Sony ist mir irgendwie nur der Eiswagen mit den Clowns in erinnerung geblieben ... der dafür aber umso mehr
das Levi hat geschrieben:den 3DS auftritt hast du vergessen oder?
Hab doch langweilig geschrieben? o_O
Den Eiswagen hatte ich ganz vergessen (was aus dem game eigentlich geworden?! ), aber Butler und Gabe waren definitiv das unterhaltsamste, was die E3 zu bieten hatte. ^^
das Levi hat geschrieben:den 3DS auftritt hast du vergessen oder?
Hab doch langweilig geschrieben? o_O
Den Eiswagen hatte ich ganz vergessen (was aus dem game eigentlich geworden?! ), aber Butler und Gabe waren definitiv das unterhaltsamste, was die E3 zu bieten hatte. ^^
gabe ... stimmt... den hab ich vergessen ... wie er reumütig zu sony gekrochen kam ...
aber Butler ... nicht dein ernst Oo ... ganz zu schweigen von der "Coolnis der PSP" ... das kann man doch nicht ernsthaft unterhaltsam nennen ...
Bei dem Spiel waere ich vorsichtig, dem fiebere ich entgegen. Das wird sicher super! Resident Evil bot eine amerikanische Umgebung inkl. Amifiguren, mit "Verwestlichung" menst du vielleicht Richtung Egoshooter. Das ding hier wird das bessere Resident Evil 5,... so hoffe ich!
Ich war schon recht enttäuscht, als ich den ersten Trailer gesehen habe. Vielleicht auch, weil ich von Mikami, Suda und Yamaoka etwas anderes erwartet habe. Kein Aspekt konnte mich wirklich überzeugen und alles sah irgendwie langweilig aus.
Aber vielleicht werde ich ja noch überrascht, wenn deutlich mehr gezeigt wird.
Final Fantasy Versus XIII
Final Fantasy XIII-2
Uncharted 3
The Last Guardian
Metal Gear Solid Rising
Deus Ex: Human revolution
Dark Souls
Bioshock Infinite
Dragons Dogma
Neue games würde ich gerne sehen:
Bayonetta 2
God of War IV
Kingdom Hearts 3
HD collection
Hmm, ich will einfach nur coole Games sehen ^^ Was mich jetzt schon sehr positiv überrascht hat, was die Ankündigung von Darksiders 2, Teil 1 war imo schon ein super Mix aus Zelda und God of War.
Das wird mir aber definitiv zu spät, muss morgen früh raus Bin mal gespannt was da so kommen wird, sicher ein neues GoW, Last Guardian, evtl. etwas von Quantic Dream... Gibt eigentlich genügend interessanten Stoff.