Prey 2: E3 2011-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

pcj600
Persönliche Nachricht:

Re: Prey 2: E3 2011-Trailer

Beitrag von pcj600 »

GamePrince hat geschrieben:Das sieht zwar nicht mal ansatzweise nach dem Prey aus, das mich damals so fasziniert hat, aber es sieht nach etwas anderen Fantastischen aus, das mich faszinieren könnte.

Ich bleib mal dran und schau, was drauß wird.

jup - mit prey 1 hat das hier nicht mehr viel gemein, die aliens schauen auch völlig anders aus. aber soll ja so ein alien-mischplanet werden ne? :)

naja jedenfalls, der trailer ist absolute bombe. ich bezweifel aber stark, dass das tatsächliche gameplay auch nur ähnlich wird :P
gesus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gesus »

also wenn das game nur ansatzweise so wird wie der dazu gehörige trailer wird das game einfach nur der burner. die grafik sah im trailer auch schon recht lecker aus. werde prey 2 deffinitiv im auge behalten
gesus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gesus »

ey wenn ich schon wieder lese warum heist das spiel prey und nicht anders weil es ja garnichts mit prey zu tun hat, bekomme ich einfach nur nen hals und kopfschmerzen.

Aufklärung:
1. Dies ist der erste richtige trailer zu Prey 2 also kann man noch nicht wirklich wer, wie, wo ,was in prey2 eine wichtige rolle spielt, denn das einzigste was wir durch diesen trailer erfahren haben ist dass wir das settingerts einmal kennen und mehr nicht...... und 2.
Warum heist Prey 2 Prey 2 und nicht Space Sheriff: Alien Hunter?! Weil wer grundenglisch in der Schule hatte oder ein bissel Englisch kann weis was Prey ansatzweise bedeutet.... ja richtig "Beute". Erkennt ihr jetzt den ersten zusammenhang?
In Prey waren wir die gejagten und die Beute der bösen Aliens und nun sind wir in Prey 2 der Jäger und jagen unsere Beute.

So genug mit dem Moralapostel und nun zum eigentlichen zweck.
Nach meinen ersten eindrücken wird das Game zu 70-80% ein hammer Spiel, denn Prey war auch nicht schlecht jedoch wurde es schnell langweilig durch sein extrem lineares setting. Wenn Prey 2 seine offne welt und das gesamte gameplay drum herum voll nutzt steht hier auf jeden fall ein hit kandidat in den startlöchern
Feed The Croc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feed The Croc »

Leute, es ist doch "nur" wieder eine Fortsetzung die eigentlich ein völlig neues Spiel ist, bei der man einfach Teil 2 sagt damit keiner meckern kann dass das Spiel vom gameplay wie Prey ist und um auf den Erfolg des Vorgängers aufzubauen. Ich finde es sieht äußerst interessant aus und wenn das gameplay auch nur ansatzweise so ist wie im Trailer (was ich ein bisschen bezweifle...) wird es gekauft.
Sirgio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sirgio »

gesus hat geschrieben:ey wenn ich schon wieder lese warum heist das spiel prey und nicht anders weil es ja garnichts mit prey zu tun hat, bekomme ich einfach nur nen hals und kopfschmerzen.

Warum heist Prey 2 Prey 2 und nicht Space Sheriff: Alien Hunter?! Weil wer grundenglisch in der Schule hatte oder ein bissel Englisch kann weis was Prey ansatzweise bedeutet.... ja richtig "Beute". Erkennt ihr jetzt den ersten zusammenhang?
In Prey waren wir die gejagten und die Beute der bösen Aliens und nun sind wir in Prey 2 der Jäger und jagen unsere Beute.
Na das ist mal die Erklärung des Jahres. Prey heißt Beute und deswegen passt das halt... Das trifft genau den punkt :D
Dann könnte man aus dem Spiel ja auch Doom 4 machen, weil hey vorher war es der Space Marine der dem Untergang geweiht war und nun bereitet er den Aliens ein fieses Schicksal ... hahaha :roll:

außerdem brauchst da keine Kopfschmerzen zu kriegen, alles wofür ich mich auspreche ist den Mut zu haben eigenständige Ideen (und ich kann mir vorstellen dass das Konzept zu dem spiel schon lange geboren war bevor einer auf die Idee kam es Prey 2 zu nennen) unter eigenem Namen aufzubauen.
frankyfife
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frankyfife »

macht definitiv lust auf mehr - sehr unterhaltsamer trailer - hoffe das gameplay ist ebenso dynamisch.
TheGame2493
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGame2493 »

Der erste Trailer war schon geil un der hier setzt sogar eins drauf.
emmet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von emmet »

Geile Sache, Geile Musik, Mal was anderes als dieses Blockbuster 08/15 Gedöhns. Jonny war halt schon immer der Beste ;)