Halo 4: Kommt Ende 2012
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Hm, Ende 2012...
Wäre nicht undenkbar... E3 2012 wird die neue XBox enthüllt und Halo 4 ist Launchspiel der neuen Konsole. Absolut nicht undenkbar. Zumal die letzten Halo Spiele alle bereits im September kamen.
Und was wäre besser als eine neue XBox mit einem Halo 4 auf den Markt zu bringen? Für viele nichts. ^^
Würde zum Beispiel auch erklären wieso Bungie nicht mehr Halo 4 macht, weil für die neue XBox muss auch wieder ne neue Engine her. Das überlässt man dann doch lieber gleich dem neuen Team.
Muss mir unbedingt diesen Teaser in FullHD angucken, vielleicht ist er aber auch absichtlich nicht zu gut gemacht um die Überraschung für die E3 2012 nicht zu verderben. ^^
Wäre nicht undenkbar... E3 2012 wird die neue XBox enthüllt und Halo 4 ist Launchspiel der neuen Konsole. Absolut nicht undenkbar. Zumal die letzten Halo Spiele alle bereits im September kamen.
Und was wäre besser als eine neue XBox mit einem Halo 4 auf den Markt zu bringen? Für viele nichts. ^^
Würde zum Beispiel auch erklären wieso Bungie nicht mehr Halo 4 macht, weil für die neue XBox muss auch wieder ne neue Engine her. Das überlässt man dann doch lieber gleich dem neuen Team.
Muss mir unbedingt diesen Teaser in FullHD angucken, vielleicht ist er aber auch absichtlich nicht zu gut gemacht um die Überraschung für die E3 2012 nicht zu verderben. ^^
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
@Balmung
man muss halt auch einfach sagen, dass die Auswahl an Core Titeln in diesem Jahr doch eher "dürftig" ausfällt.
Gears, Forza... mehr will ich nicht
das Kinect Gedöns können sie behalten und ein Remake kann man nicht als richtigen Blockbuster zählen. Da haben sie hoffentlich ne Ankündigung der nächsten Xbox in Planung Kurz bevor Nintendo nächstes Jahr seine neue Konsole ankündigt.
Sony weiß ja ganz genau wie das geht. Neue Konsolen ankündigen und behaupten sie würden quasi morgen released werden
man muss halt auch einfach sagen, dass die Auswahl an Core Titeln in diesem Jahr doch eher "dürftig" ausfällt.
das Kinect Gedöns können sie behalten und ein Remake kann man nicht als richtigen Blockbuster zählen. Da haben sie hoffentlich ne Ankündigung der nächsten Xbox in Planung Kurz bevor Nintendo nächstes Jahr seine neue Konsole ankündigt.
Sony weiß ja ganz genau wie das geht. Neue Konsolen ankündigen und behaupten sie würden quasi morgen released werden
- raz0rback2
- Persönliche Nachricht:
Klar dürfte sein, dass die 3 Spiele nicht für die 360 kommen. Außer sie entwickeln parallel... na ja... mich interessierts ja eigentlich nicht xDBalmung hat geschrieben:Hm, Ende 2012...
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Ja, stimmt, in dem Punkt wars nicht so doll. Und bei Multititeln greif ich eh inzwischen schon wieder lieber zur PC Version, mit jedem Jahr hat sich das bei mir verstärkt, weil eben die Konsolen mit jedem Jahr mehr hinterher hinken.4P|Zierfish hat geschrieben:@Balmung
Ich werd mir Kinect vielleicht sogar schon sehr bald holen, aber ich bin da eh etwas Technik vernarrt und werde damit auch am PC rum spielen, gibt ja schon diverse Hobby Entwickler, die sich auf Kinect gestürzt und interessante Dinge damit angestellt haben. Wäre das nicht, wüsste ich auch nicht ob ich mir Kinect holen würde.das Kinect Gedöns können sie behalten und ein Remake kann man nicht als richtigen Blockbuster zählen. Da haben sie hoffentlich ne Ankündigung der nächsten Xbox in Planung Kurz bevor Nintendo nächstes Jahr seine neue Konsole ankündigt.
Nintendos hat doch gerade erst ne neue Konsole angekündigt... nächstes Jahr schon wieder?
Ja, und dann immer wieder vertrösten, vertrösten und weiter vertrösten, damit die dummen Fanboys ja warten und nicht zur Konkurrenz gehen. Sony arbeitet mit echt hinterhältigen Tricks, aber bei den PS Fans funktioniert das.Sony weiß ja ganz genau wie das geht. Neue Konsolen ankündigen und behaupten sie würden quasi morgen released werden
- AhBelle
- Persönliche Nachricht:
-
HCdevil666
- Persönliche Nachricht:
-
MonsterHuntertri
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommt Ende 2012
ja hast du. halo 4 wird nicht von bungie, sondern 343 industries entwickelt.apalause* hat geschrieben:Eine neue Trilogie???.
Ich dachte Bungie würde sich etwas neuem witmen wollen oder hab ich da was verpasst?
ich glaube der neue gegner werden die blutsväter sein. der planet scheint aufjedenfall ne blutsväter einrichtung zusein. wenns dort überlenbe von denen gibt, wird das bestimmt der neue feind. was mich auch freuen würde, wenn die eliten als verbündeter am start sind.
Zuletzt geändert von King Rosi am 06.06.2011 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
Re: HÄ?
welch blumiger fehlplatzierter kommentarharlequin86 hat geschrieben:Ich mag Halo nicht ^^
ich schieß mich weg xxxD
- raz0rback2
- Persönliche Nachricht:
Re: HÄ?
Hahaha, dankestormgamer hat geschrieben:welch blumiger fehlplatzierter kommentarharlequin86 hat geschrieben:Ich mag Halo nicht ^^
ich schieß mich weg xxxD
- raystormx
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommt Ende 2012
Theoretisch müssten sie es ja(falls welche überlebt hatten) denn sie wurden ja von blutvätern verraten und durch diese andren Elite ersetztapalause* hat geschrieben:
was mich auch freuen würde, wenn die eliten als verbündeter am start sind.