Xbox 360: Dashboard-Facelift & IPTV
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Xbox 360: Dashboard-Facelift & IPTV
Wie angedeutet kündigte Microsoft eine optische Generalüberholung des Xbox 360-Dashboards an. Das System soll zukünftig weniger wie eine reine Konsole, sondern mehr als zentraler Zugang zu allen möglichen Formaten wie Musik, Fernsehen, Videos und natürlich auch Spielen wirken.
So wird u.a. Microsofts Bing als Suchmaschine integriert, die sich mit Sprachbefehlen bedienen lässt. Auch You...</br>
Hier geht es zur News Xbox 360: Dashboard-Facelift & IPTV
So wird u.a. Microsofts Bing als Suchmaschine integriert, die sich mit Sprachbefehlen bedienen lässt. Auch You...</br>
Hier geht es zur News Xbox 360: Dashboard-Facelift & IPTV
- 47Ronin
- Persönliche Nachricht:
Suchmachine
Heißt das jetzt, dass, durch die Einbindung der Suchmaschine, auch ein Browser eingebaut wird?
Klingt aber alles recht gut und wurde auch mal zeit.
Klingt aber alles recht gut und wurde auch mal zeit.
-
Andreebremen_RENN-Clan
- Persönliche Nachricht:
IPTV
Oh, die Internetprovider werden sich bestimmt freuen, so viele Daten, die IPTV verschlingt 
-
MattStuttgart
- Persönliche Nachricht:
Dashboard-Änderung
Ich fand das schon bei der PS3 ganz gut, aber der Browser von der PS3 ist bescheiden.
Nun kann ich mit der XBOX auch surfen
Hoffe, es gibt dann ein Virenprogrämmle 
Nun kann ich mit der XBOX auch surfen
- DragonEvolution
- Persönliche Nachricht:
und was ist mit...
... der deutschen Sprachsteuerung und Avatar Kinect? Sollte das nicht schon alles da sein? Kündigen immer so viel an und dann kommt nichts oder ist nur für den US-Markt vorbehalten.
- DeadPool HL
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich gute Nachrichten. Aber:
1. Mag ich den aktuellen Look des Dashboards
2. Bin ich mir noch nicht sicher, ob das Vorhandensein einer (eher bescheidenen) Suchmaschine auf das Vorhandensein eines Browsers schließen lässt. Möglich das man mit der Suchmaschine nur den Xbox- bzw. Windows-Live Dienst bzw. die HDD o.ä. durchsuchen kann.
3. Wird die Hälfte des IPTV bei uns nicht erhältlich oder geschnitten sein.
1. Mag ich den aktuellen Look des Dashboards
2. Bin ich mir noch nicht sicher, ob das Vorhandensein einer (eher bescheidenen) Suchmaschine auf das Vorhandensein eines Browsers schließen lässt. Möglich das man mit der Suchmaschine nur den Xbox- bzw. Windows-Live Dienst bzw. die HDD o.ä. durchsuchen kann.
3. Wird die Hälfte des IPTV bei uns nicht erhältlich oder geschnitten sein.
-
johndoe536206
- Persönliche Nachricht:
-
pes5daniel
- Persönliche Nachricht:
schade
warum werden wir deutschen so vernachlässigt wie zum beispiel youtube nicht aufn deutschen xbox usw warum???
-
Ugchen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
...
Haben die vergessen was die Leute von einer Spielkonsole erwarten? Oo
"Die Konsole soll alles können. Mit dem nächsten Dashboard-Update kann sie auch Kaffee kochen".... -.-"
Ich will die Konsole zum spielen.
Für TV gucken nutze ich Sky und brauche bestimmt keine laut surrende XBox, die 7x soviel Strom frisst wie der HD-Receiver....
Aber das Feature wird ja sicherlich dick beworben und am Ende eh nur in USA und UK vorhanden sein, daher sehe ich das net so schlimm.
Vor allem hört sich das ja schon fast so an als bekommt man mit dem nächsten Dashboard die ganze Zune-Scheiße so krass aufgezwungen, dass einem schlecht wird.
"Die Konsole soll alles können. Mit dem nächsten Dashboard-Update kann sie auch Kaffee kochen".... -.-"
Für TV gucken nutze ich Sky und brauche bestimmt keine laut surrende XBox, die 7x soviel Strom frisst wie der HD-Receiver....
Aber das Feature wird ja sicherlich dick beworben und am Ende eh nur in USA und UK vorhanden sein, daher sehe ich das net so schlimm.
Vor allem hört sich das ja schon fast so an als bekommt man mit dem nächsten Dashboard die ganze Zune-Scheiße so krass aufgezwungen, dass einem schlecht wird.
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
Unglaublich aber Wahr du kannst auch weiterhin mit der Xbox Spielen ein kracher oder?Ugchen hat geschrieben:Haben die vergessen was die Leute von einer Spielkonsole erwarten? Oo
-
Ugchen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
Screen plz. Möchte mal sehen auf was wir uns da einlassen müssen...Rosette hat geschrieben:das neuen dahsboard hat haargenau den gleichen style wie windows 8 für tablet pc's.
Per Google finde ich keine brauchbaren Screenshots.
Aber dann auch nur mit Gold-Abo.....Exedus hat geschrieben:Unglaublich aber Wahr du kannst auch weiterhin mit der Xbox Spielen ein kracher oder?Ugchen hat geschrieben:Haben die vergessen was die Leute von einer Spielkonsole erwarten? Oo
- DeadPool HL
- Persönliche Nachricht:
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
http://www.destructoid.com/e3-here-s-wh ... 2979.phtmlDeadPool HL hat geschrieben:Hast Du dafür auch irgend eine Quelle oder hat Bill Dich eben angerufen?
Pers. finde ich es schicker als das jetzige.
Die derzeit erhältlichen Themes dürften damit aber dann wohl komplett ausgespielt haben.