Na ich bin mal auf das $ony-Angebot gespannt, M$ war schon extremst Kinect-lastig... und wieder diese gar lustigen 'Live'-Präsentationen...
Live von der Microsoft-Pressekonferenz
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
Warum werden auf ´ner Micro$oft-PK eigentlich Multi-Plattformer von Drittanbietern präsentiert? Sind das doch nu keine Games, die M$ sich auf die Kappe schreiben kann. Da könnten die zum Trailer-Ende ja auch gleich noch das PlayStation-Logo mit einblenden.
Na ich bin mal auf das $ony-Angebot gespannt, M$ war schon extremst Kinect-lastig... und wieder diese gar lustigen 'Live'-Präsentationen...
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Live von der Microsoft-Pressekonferenz
Mir hat die Pressekonferenz sehr gefallen.
Nicht weil mir alles Gezeigte zusagt, sondern weil es genug gute Sachen gab.
Kinect bietet eine atemberaubende Technik und unglaubliche Möglichkeiten ... das hat man teilweise beeindruckend gezeigt.
Es fehlen jetzt nur noch die richtigen "Core"-Games für Kinect.
Spiele gab es auf der Konferenz genug gute.
Egal ob gezeigt, erläutert oder angekündigt ...
- Halo 4
- Halo Anniversery
- Mass Effect 3
- Modern Warfare 3
- Gears of War 3
- Tomb Raider
- Ghost Recon Future Soldier
Wie gesagt ... ich bin mit dem zufrieden, was an mich gerichtet war.
Die restlichen langweiligen Games dienten der Allgemeinheit und gehen mich nix an.
Nicht weil mir alles Gezeigte zusagt, sondern weil es genug gute Sachen gab.
Kinect bietet eine atemberaubende Technik und unglaubliche Möglichkeiten ... das hat man teilweise beeindruckend gezeigt.
Es fehlen jetzt nur noch die richtigen "Core"-Games für Kinect.
Spiele gab es auf der Konferenz genug gute.
Egal ob gezeigt, erläutert oder angekündigt ...
- Halo 4
- Halo Anniversery
- Mass Effect 3
- Modern Warfare 3
- Gears of War 3
- Tomb Raider
- Ghost Recon Future Soldier
Wie gesagt ... ich bin mit dem zufrieden, was an mich gerichtet war.
Die restlichen langweiligen Games dienten der Allgemeinheit und gehen mich nix an.
-
Fin27
- Persönliche Nachricht:
Homer-Sapiens hat geschrieben:Warum werden auf ´ner Micro$oft-PK eigentlich Multi-Plattformer von Drittanbietern präsentiert? Sind das doch nu keine Games, die M$ sich auf die Kappe schreiben kann. Da könnten die zum Trailer-Ende ja auch gleich noch das PlayStation-Logo mit einblenden.![]()
ich denke das es sich bei sony sehr viel um die psp2 drehen wird.
-
psyemi
- Persönliche Nachricht:
ja sony ist auch schon fast klar was alles kommt.. bin gespannt was es bei nintendo gibt..Fin27 hat geschrieben:Homer-Sapiens hat geschrieben:Warum werden auf ´ner Micro$oft-PK eigentlich Multi-Plattformer von Drittanbietern präsentiert? Sind das doch nu keine Games, die M$ sich auf die Kappe schreiben kann. Da könnten die zum Trailer-Ende ja auch gleich noch das PlayStation-Logo mit einblenden.![]()
Edit: Was mich besonders gestört hat bei der PK es gab absolut keine überraschung. Über alles wurde schon vorher gesprochen und kein wirklicher überraschungsgast.
vor 2 jahren kojima auf der microsoft pk war doch witzig
Zuletzt geändert von psyemi am 06.06.2011 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Klar, ich hätte mich auch gewünscht, wenn es mal wieder ein exlusives jRPG gegeben hätte, in dem Punkt bin ich doch recht Sauer auf MS, dass sie das inzwischen aufgegeben haben. Aber gut, sie konnten ja auch nicht wissen, dass FF XIII so ein Flop wird...
Auch wenn es mir wiedersträubt es zuzugeben, aber Sony wird 100%ig die interessanteren Spiele haben, was mich dann auch extrem ankotzen wird... Eines kann ich damit wohl jetzt schon sagen... wenn MS will, dass ich zu ihrer nächsten Konsole greife, dann müssen sie sich aber mal wieder etwas mehr Mühe geben. Aber leider wäre da noch Halo... allein schon ein Kaufgrund... shit! XD
Auch wenn es mir wiedersträubt es zuzugeben, aber Sony wird 100%ig die interessanteren Spiele haben, was mich dann auch extrem ankotzen wird... Eines kann ich damit wohl jetzt schon sagen... wenn MS will, dass ich zu ihrer nächsten Konsole greife, dann müssen sie sich aber mal wieder etwas mehr Mühe geben. Aber leider wäre da noch Halo... allein schon ein Kaufgrund... shit! XD
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
So, auch für mich war das die schlechteste MS PK ever.
Absolut keine Überraschungen bzw. richtige Neuankündigungen für Nicht-Kinect-Besitzer (@MS: das sind die Leute, die die 360 erst so erfolgreich haben werden lassen).
Codename Kingdoms hätte so interessant werden können, aber nein, es wird der nächste Kinect Rail-"Shooter". Warum schafft es MS nicht, diese Spiele für beide Fraktionen anzubieten. Eine Kinect und Nicht-Kinect Variante oder halt eine Version, in der man die Steuerung und damit das Gameplay selber wählen kann.
Über F4 habe ich auch absolut nichts Neues erfahren. Da war das geleakte Video vor Monaten gehaltvoller.
GoW3 wird natürlich genial, aber das ist doch absolut nichts Überraschendes. Hat irgendjemand nicht mit Gears auf der PK gerechnet?
Fable Journey? Dazu sag ich besser gar nichts (und ja ich mag die Serie). Warum Peter, warum nicht einfach ein Black & White für Kinect? Keine Marke würde sich so perfekt dafür anbieten wie diese, aber nein, Fable.
Halo 4 wurde IMO auch absolut lahm präsentiert. Es gab Zeiten, da hat die Halle getobt, wenn Halo angekündigt wurde und jetzt speist man die Marke mit einem 20 Sekunden Video kommentarlos ab.
Da kann Sony nur besser werden (hätte nicht gedacht, dass ich das mal behaupten würde), allein weil dort mehr als die immergleichen 2-3 Core-Exklusives gezeigt werden.
Das Halo Remake fand ich echt noch am besten (dadurch das es grafisch wirklich richtig aufgebohrt wird), obwohl das ja auch schon seit Monaten in der Gerüchteküche umherwandert.
Ein Glück gibt es diese Generation so viele top 3rd Party Games.
Absolut keine Überraschungen bzw. richtige Neuankündigungen für Nicht-Kinect-Besitzer (@MS: das sind die Leute, die die 360 erst so erfolgreich haben werden lassen).
Codename Kingdoms hätte so interessant werden können, aber nein, es wird der nächste Kinect Rail-"Shooter". Warum schafft es MS nicht, diese Spiele für beide Fraktionen anzubieten. Eine Kinect und Nicht-Kinect Variante oder halt eine Version, in der man die Steuerung und damit das Gameplay selber wählen kann.
Über F4 habe ich auch absolut nichts Neues erfahren. Da war das geleakte Video vor Monaten gehaltvoller.
GoW3 wird natürlich genial, aber das ist doch absolut nichts Überraschendes. Hat irgendjemand nicht mit Gears auf der PK gerechnet?
Fable Journey? Dazu sag ich besser gar nichts (und ja ich mag die Serie). Warum Peter, warum nicht einfach ein Black & White für Kinect? Keine Marke würde sich so perfekt dafür anbieten wie diese, aber nein, Fable.
Halo 4 wurde IMO auch absolut lahm präsentiert. Es gab Zeiten, da hat die Halle getobt, wenn Halo angekündigt wurde und jetzt speist man die Marke mit einem 20 Sekunden Video kommentarlos ab.
Da kann Sony nur besser werden (hätte nicht gedacht, dass ich das mal behaupten würde), allein weil dort mehr als die immergleichen 2-3 Core-Exklusives gezeigt werden.
Das Halo Remake fand ich echt noch am besten (dadurch das es grafisch wirklich richtig aufgebohrt wird), obwohl das ja auch schon seit Monaten in der Gerüchteküche umherwandert.
Ein Glück gibt es diese Generation so viele top 3rd Party Games.
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
bei denen ist doch auch klar was kommt oder?^^psyemi hat geschrieben:ja sony ist auch schon fast klar was alles kommt.. bin gespannt was es bei nintendo gibt..Fin27 hat geschrieben: ich denke das es sich bei sony sehr viel um die psp2 drehen wird.
ich bete aber noch für die ein oder andere überaschung. bei zelda ist ja schon klar das sie den nächsten teil verhunsen (skyward sword). ich hoffe es wird mal wieder ein schönes neues f-zero angekündigt, oder doch mal ein echtes 2d-metroid (was aber dank 3D!!!!!s (selbstzweck) sogut wie unmöglich sein wird).also doch auf ein gutes extreme-couch f-zero hoffen.
was 4p auch nicht erwähnt hat was 100% vorgestellt wird ist das neue smb für 3ds. I am not too excitet
-
Fin27
- Persönliche Nachricht:
ne nicht ganzpsyemi hat geschrieben:ja sony ist auch schon fast klar was alles kommt.. bin gespannt was es bei nintendo gibt..Fin27 hat geschrieben:Homer-Sapiens hat geschrieben:Warum werden auf ´ner Micro$oft-PK eigentlich Multi-Plattformer von Drittanbietern präsentiert? Sind das doch nu keine Games, die M$ sich auf die Kappe schreiben kann. Da könnten die zum Trailer-Ende ja auch gleich noch das PlayStation-Logo mit einblenden.![]()
Edit: Was mich besonders gestört hat bei der PK es gab absolut keine überraschung. Über alles wurde schon vorher gesprochen und kein wirklicher überraschungsgast.
vor 2 jahren kojima auf der microsoft pk war doch witzig
- GabbaGabbaHey
- Persönliche Nachricht:
- Mithos
- Persönliche Nachricht:
psyemi hat geschrieben:TaLLa hat geschrieben:Mein Beileid für dich und deine Meinung die keinen interessiert.Jowy hat geschrieben:Und am ende halo 4.
Damit wollen sie wohl denn ganzen Käse vorher wettmachen.
Mein Beileid ihr Boxler ^^
MFG
Jowy
Eigentlich ne ziemlich gute PK abgsehen von den Quotenkindern. Aber gut ein paar Monster warten halt. GoW 3, Forza 4, Halo Anniversary, Halo 4, Mass Effect 3 (Gnädigerweise auch auf PS3 zum Start dank EA Geldgeierei)
Warum posten hier eigentlich die PS3ler rum, haten und nerven die normalen Leute, ihr bekommt noch eure dumme Sony PK wo ihr dann auf Uncharted 3 jizzen könnt. Oo
wieso gnädigerweise? gears of war ist ja auch nur exklusiv weil microsoft dafür sicher eine menge zahlt.
das problem ist doch das microsoft fast keine eigenen studios mehr hat.
nurnoch rare welches nurnoch ein schatten ist von dem was es unter nintendo war. dann haben sie noch molyneux der leider auch nicht mehr wirklich viel bringt.
sony und nintendo haben viele eigene studios.
-.-
Sorry, aber wenn ich das schon höre "Rare nur noch ein Schattenm...bla..bla..."die Nintendo Zeiten"
Also im Ernst, diesen Fanboy-Automatismus, kann den bitte mal jemand stoppen.
Rare hat sich großartig entwickelt seit sie für eine Konsole entwickeln können, auf der man sieht was man spielt!
B&K z.B.: die alten teile waren cool. aber die steuerung hakte doch sehr und die kreativen möglichkeiten waren doch sehr eingeschränkt. Mit B&K N&B haben Rare ein perfektes Gasme geschaffen, das dem Gamer schier entlose Kreativität lässt und sowohl von der Steuerung als auch von der Grafik ein Meisterwerk ist.
Kameo ist ebenfalls ein Game, dagen kann man JEDES Rare Speil aus Nintendozeiten ganz böse in die DK-Tonne schmeiß0en.Tut mir leid, dass ich so deutlich werden muss, aber ich als Nintendo, xbox 360 und Rare Begeisterter erachte es einfach als sinnvoller objektiv zu sein, als i-eine pseudowahrheit zu vertreten, von der man eigendlich weiß, das sie stereotypen Ursprungs ist.
Zuletzt geändert von Mithos am 06.06.2011 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
-
DerMeister
- Persönliche Nachricht:
-
psyemi
- Persönliche Nachricht:
ne denke bei nintendo gibt es am meisten möglichkeiten für überraschungen im zusammenhang zu der neuen konsole.stormgamer hat geschrieben:bei denen ist doch auch klar was kommt oder?^^psyemi hat geschrieben:ja sony ist auch schon fast klar was alles kommt.. bin gespannt was es bei nintendo gibt..Fin27 hat geschrieben: ich denke das es sich bei sony sehr viel um die psp2 drehen wird.
ich bete aber noch für die ein oder andere überaschung. bei zelda ist ja schon klar das sie den nächsten teil verhunsen (skyward sword). ich hoffe es wird mal wieder ein schönes neues f-zero angekündigt, oder doch mal ein echtes 2d-metroid (was aber dank 3D!!!!!s (selbstzweck) sogut wie unmöglich sein wird).also doch auf ein gutes extreme-couch f-zero hoffen.
was 4p auch nicht erwähnt hat was 100% vorgestellt wird ist das neue smb für 3ds. I am not too excitet
hoffe doch das sie schon echte bilder von neuen spielen für cafe haben
hat rare lizenzen?stormgamer hat geschrieben:ich frag mich grad nur eins: WAAAAAAAARUM aber WAAAAAAAAAAAARUM???? macht sich microsoft niht mal rare´s lizenzen zu nutze?? das ist etwas was ich einfach nicht versteheLord_Zero_00 hat geschrieben:So, auch für mich war das die schlechteste MS PK ever.
denke das meiste gehörte doch eh nintendo. banjo-kazooie hatte schon ein spiel die gen, perfect dark auch schon.
das einzige was sie noch bringen können ist killer instinct, blast corps und jet force gemini. wobei alle drei keine blockbuster wären.
Zuletzt geändert von psyemi am 06.06.2011 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
[/quote]Mithos hat geschrieben:
Sorry, aber wenn ich das schon höre "Rare nur noch ein Schattenm...bla..bla..."die Nintendo Zeiten"
Also im Ernst, diesen Fanboy-Automatismus, kann den bitte mal jemand stoppen.
.
xD da kam mein kommentar zu rare scheinbar an der genau richtigen stelle^^
kann sein das evtl die spiele von rare die bisher auf der xbox auskamen nur ein wenig underrated waren, aber das ergebnis ist das was bei mir zählt: in den letzten 3 jahren hört man nicht mal ein LEBENSZEICHEN der beliebten franchises. nur weil die ersten beim platformwechsel nicht den gleichen erfolg gebracht haben? Bullshit!
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Nachdem sie behaupten 20 Spiele spielbar in de Floors anzubieten wird man schon was sehen!psyemi hat geschrieben:ne denke bei nintendo gibt es am meisten möglichkeiten für überraschungen im zusammenhang zu der neuen konsole.stormgamer hat geschrieben:bei denen ist doch auch klar was kommt oder?^^psyemi hat geschrieben: ja sony ist auch schon fast klar was alles kommt.. bin gespannt was es bei nintendo gibt..
hoffe doch das sie schon echte bilder von neuen spielen für cafe haben