Live von der Microsoft-Pressekonferenz
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
-
SuperMario010
- Persönliche Nachricht:
Okay, apruptes Ende. Aber der Live-Ticker ging mir echt auf den Sack...4players sollte mal lieber eine investigative arbeit zeigen anstatt an jeder stelln zu zeigen dass sie MS scheiße finden. Ich selber bin jetzt auch nicht gerade begeistert von der pressekonferenz...aber ich bin wenigstens FAIR!!!! Also ich fand euren live ticker noch schlechter als die konferenz!!
- FrancesTheMute
- Persönliche Nachricht:
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Schlechte Konferenz die ich jemals gesehen habe.
Also was haben wir alles:
Tomb Raider, Das Stöhnen der nächsten Generation mit 10000 Quicktimesevents
fable 3 blablabla, noch schlechter als Fable 3 und jetzt als schlechter Harry Potter Klon
Sesamstraße. Wollten sie immer schonmal als Kinderschänder durchgehen? Kaufen sie sich das Spiel
Kinect Sports, spielen sie Sportspiele mit Lags ohne das sie was dagegen tun können.
Ach ja und wir bringen ihnen paar gute Spiele sagen aber net wann!
Also was haben wir alles:
Tomb Raider, Das Stöhnen der nächsten Generation mit 10000 Quicktimesevents
fable 3 blablabla, noch schlechter als Fable 3 und jetzt als schlechter Harry Potter Klon
Sesamstraße. Wollten sie immer schonmal als Kinderschänder durchgehen? Kaufen sie sich das Spiel
Kinect Sports, spielen sie Sportspiele mit Lags ohne das sie was dagegen tun können.
Ach ja und wir bringen ihnen paar gute Spiele sagen aber net wann!
-
KLG701
- Persönliche Nachricht:
-
psyemi
- Persönliche Nachricht:
+PsychoDad84 hat geschrieben:@TobinhoFCB
das hat nichts mit fanboy zu tun
das ist ganz objektiv.
aber vielleicht kannst du mir ein paar ps3 exclsives nennen die dieses jahr erscheinen und eine chance haben blockbuster zu werden.
LBP 2 und Killzone 3 waren ja schonmal ein griff ins Klo
lbp 2 und killzone 3 waren schon klasse...
uncharted 3 wird der blockbuster dieses jahr..
dazu dann noch resistance 3. twisted metal,
- TobinhoFCB
- Persönliche Nachricht:
Wie wärs wenn ich dir sage, dass mich keines der von dir genannten Spiele interessiert, auch nicht Uncharted? Was besser ist entscheidet immernoch jeder für sich, und ich hab meine Box verkauft weil die PS3 FÜR MICH nunmal die besseren Titel bietet. Zwei neue Tales Ableger sind zum Beispiel auf dem Weg, da werf ich jeden Shooter für in die Tonne.PsychoDad84 hat geschrieben:@TobinhoFCB
das hat nichts mit fanboy zu tun
das ist ganz objektiv.
aber vielleicht kannst du mir ein paar ps3 exclsives nennen die dieses jahr erscheinen und eine chance haben blockbuster zu werden.
LBP 2 und Killzone 3 waren ja schonmal ein griff ins Klo
- TobinhoFCB
- Persönliche Nachricht:
Aber deine ist interessant? Das ist ein Forum, die Meinung zu äußern ist der Sinn der Sache, also bleib sachlich.TaLLa hat geschrieben:Mein Beileid für dich und deine Meinung die keinen interessiert.Jowy hat geschrieben:Und am ende halo 4.
Damit wollen sie wohl denn ganzen Käse vorher wettmachen.
Mein Beileid ihr Boxler ^^
MFG
Jowy
- Ezreal
- Persönliche Nachricht:
tja wer kinect nicht mag und hat wurd entäuscht. Gut das ich kinect mag und hab
aber ehrlich gesagt sollte die sprachtsteuerung mal langsam in deutschland raus sein , sonst wird mass effect 3 in deutschland nicht "better with kinect" und kinect sports 2 kann man auch vergessen und das neue dashboard etc... Und ich finde die haben recht viele Kinect Core Titel noch angekündigt,obwohl Disneyland oder so zum kotzen war, das Crytek Spiel und das Fable Spiel haben bestimmt was und Star Wars Kinect sah in der Präsentation schon mal besser aus als im geleakten trailer
Und an normalen Core Titeln gabs doch auch viel
also ich finde Microsoft hat schonmal vorgelegt gut für core und casual, obwohl die meisten hier diese Meinung nicht teilen werden.