PS3 Frageecke

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Nerix hat geschrieben:Fliegt ihr eigentlich auch immer mal aus dem PSN raus?

Meistens läuft es bei mir relativ stabil, aber in unregelmäßigen Abständen wird die Verbindung mit dem Fehlercode "8002A...." abgebrochen. Neuanmelden geht danach ohne Probleme.
Wahrscheinlich ist da ein neuer Hack im Anmarsch ... ;)
viktor.reznov
Persönliche Nachricht:

Beitrag von viktor.reznov »

Irgendwann ist es dann auch nicht mehr lustig...
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Pyoro-2 hat geschrieben:Also meins läuft seit Heute Morgen um 10 Uhr oder so und es DLt die ganze Zeit - lahmarschig, aber konstant ;)
Dafür ist es bei mir nicht lahmarschig ;) Komme bei Downloads an den maximalen Speed meines Anschlusses.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

kp, hab nicht wirklich geglotzt, wie groß InFamous ist, es hat halt "lange" gedauert ;)
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

bremeroger hat geschrieben:Irgendwann ist es dann auch nicht mehr lustig...
Das war nicht witzig gemeint, sondern voller Ernst.
Im Übrigen gab's gestern bereits den nächsten Sony-Hack und weitere sind angekündigt, von daher... ;)

http://lulzsecurity.com/releases/
http://lulzsecurity.com/releases/sownag ... elease.txt
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

ich weiss so langsam nicht mehr, über wen ich mich mehr aufregen soll: über lulz, weil die auch den usern schaden oder sony, dass das überhaupt passieren kann.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

4lpak4 hat geschrieben:ich weiss so langsam nicht mehr, über wen ich mich mehr aufregen soll: über lulz, weil die auch den usern schaden oder sony, dass das überhaupt passieren kann.
Na wenigstens schreiben sie auf ihrem Twitter Kanal:
We don't plan to go after PSN again,...
http://twitter.com/#!/lulzsec

Solange die irgendwelchen Sony-Filmseiten hacken, isses mir wurscht 8)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

dezente Frage: sixaxis tut andauernd so, als würde er nach oben geneigt ... :/ (sieht in LBP reichlich blöd aus ;P) ...

komplett alles neu starten hilft nichts ... gibt es eine Möglichkeit ihn neu zu kalibrieren, oder aber gar six-axis zu deaktivieren? ...

für flower habsch noch nen zweiten, will ich aber lokal zu zweit spielen, könnte es ein bisschen nerven ^^;
viktor.reznov
Persönliche Nachricht:

Na Gott sei Dank, dann sollten wir den Hackern vielleicht noch dankbar sein, das sie das PSN "verschonen".

Das die Sony immer wieder hacken, ist als ob man noch auf jemanden einprügelt, der schon verletzt am Boden liegt.

Sollen die doch mal die richtig großen Fische hacken. FBI, CIA, das Pentagon, aber Nein, das trauen die sich nicht. Diese Helden.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Das mit'm Sixaxis ist bei mir in LBP schon immer so. Hat aber mMn nix mit der Kalibrierung oder Nullstellung zu tun, in Folklore bspw. funzt's ganz normal ^^
bremeroger hat geschrieben:Sollen die doch mal die richtig großen Fische hacken. FBI, CIA, das Pentagon, aber Nein, das trauen die sich nicht. Diese Helden.
Wieso sollten sich die Amis auch selbst hacken?
http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 57103.html
:ugly:
viktor.reznov
Persönliche Nachricht:

Ich denke es ist klar, was ich damit sagen wollte.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Pyoro-2 hat geschrieben:Das mit'm Sixaxis ist bei mir in LBP schon immer so. Hat aber mMn nix mit der Kalibrierung oder Nullstellung zu tun, in Folklore bspw. funzt's ganz normal ^^
in flowers klappt es leider nicht :( ... (dachte auch erst an nen problem mit der software oder so ... ) ... links rechts neigung geht ganz normal ... oben unten "stucked" halt auf oben ... :/ ... ich glaub ich werd mal nen bisschen aufn kontroller einprügeln .. vielleicht bringt es ja was :D
viktor.reznov
Persönliche Nachricht:

Levi hat geschrieben:
Pyoro-2 hat geschrieben:Das mit'm Sixaxis ist bei mir in LBP schon immer so. Hat aber mMn nix mit der Kalibrierung oder Nullstellung zu tun, in Folklore bspw. funzt's ganz normal ^^
in flowers klappt es leider nicht :( ... (dachte auch erst an nen problem mit der software oder so ... ) ... links rechts neigung geht ganz normal ... oben unten "stucked" halt auf oben ... :/ ... ich glaub ich werd mal nen bisschen aufn kontroller einprügeln .. vielleicht bringt es ja was :D
Ist da nich sone RESET-Funktion am Pad?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

bremeroger hat geschrieben: Ist da nich sone RESET-Funktion am Pad?

isse? ... am Pad selber hab ich jetzt noch nicht gesucht ^^ ... (meine google-fähigkeiten haben leider auch zu nix geführt :()
viktor.reznov
Persönliche Nachricht:

Doch. Auf der Rückseite, oben rechts. Da musste mit ner Büroklammer oder sowas reinpiken.