NFL-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Apropos Wide Receiver:
Plaxico Burress kommt ausm Knast und will wieder spielen. Bin mal gespannt wo er landet. Ist ja auch kein schlechter und nach Vick's Erfolg könnte ich mir schon vorstellen, dass er nochmal eine Chance bekommt. Wenn er sich im Knast tatsächlich gut Fit halten konnte hat er bestimmt auch noch 2-3 gute Jahre drin.
cujo31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cujo31 »

Och, würde mich nicht wundern wenn die Bengals, obwohl keinerlei Bedarf, den bei sich unterkommen lassen würden, die haben doch so ein Faible für gescheiterte Existenzen in der NFL :twisted: ...
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

So...nachdem am gleichen Tag Maus, Tastatur und Festplatte über den Jordan gegangen sind melde ich mich wieder zurück xD

bei Plaxico Burress könnte ich mir auch noch ein paar gute Jahre vorstellen. Die Giants wollen ihn wohl nicht zurück, aber die Eagles erscheinen mir auch als ganz geeigneter Anlaufpunkt. Michael Vick hat sich dort schon für ihn ausgesprochen und meinte, Andy Reid habe wohl ein Händchen für solche Fälle. Zudem haben die Eagles schon ein paar gute Receiver, ergo würde er nciht unter dem Druck stehen instant delivern zu müssen.

Ich glaube nicht, dass er zu den Bengals passen würde. Zumal ich glaube, das Mike Brown nach Ochocincos Eskapaden erstmal die Schnauze voll von sowas hat...und T.O. haben die ja auch noch xD

Apropos Ochocinco: der hats nciht auf die Liste der Top 100 NFL Players geschafft
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Habe neulich bei ESPN gesehen, dass wohl die Jets der heisseste Plaxico-Kandidat sind.
PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

Oh...da hätte er mit Santonio Holmes und Braylon Edwards aber echt harte Konkurrenz
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Bei dem Lockout scheint es derzeit zu einer einigung gekommen zu sein,sodass u.U. sogar gar keine Spiele ausfallen!

Edit:
War etwas unglücklich ausgedrückt. Seht wohl eher so aus, als könnte es evtl. bal eineeinigung geben^^
PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

Auf diese "Hurra, es gibt ne Einigung" Posts auf einschlägigen Seiten werde ich erst reagieren, wenn die länger als 2 Stunden Bestand haben :D

Zu Plaxico Burress noch was Neues: mittlerweile hat Ben Roethlisberger gesagt, dass bei dem Team, das ihn damals gedraftet hat auch noch alle Türen offen wären.

Da wäre ich allerdigns vorsichtig...mit Hines Ward haben die ne sichere Nummer 1 und Mike Wallace ist eigtl. die etatmäßige Nummer 2 und Mike Tomlin ist jetzt nicht gerade für Rotation bekannt...
PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

OK, kann bitte IRGENDJEMAND Chad Ochocinco seinen Verstande wiederbringen? Wer auch ummer ihn hat, Chad selbst mit Sicherheit nicht. Nach Fussball, Fernsehen und Bullriding lautet sein nächster grandioser Plan Alligator Wrestling
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

So ein Lockout macht halt erfinderisch^Der macht auch beim neuen american Pie mit.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

http://www.nfl.com/videos/baltimore-rav ... sh-talkers
mal was witziges für zwischendurch^^
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Zeit für nen Triplepost!

ICH WILL NE SAISON!
http://www.youtube.com/watch?v=ueR1TFFEt3g
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:http://www.nfl.com/videos/baltimore-rav ... sh-talkers
mal was witziges für zwischendurch^^
"Send as many National Guards as you can spare, cause we are KILLING the Patriots."
xD
PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Zeit für nen Triplepost!

ICH WILL NE SAISON!
http://www.youtube.com/watch?v=ueR1TFFEt3g
Ich lachte hart ^^

Ja, wer will die nciht....zumal die letzte Woche ja mal GARNICHTS geschissen bekommen haben laut den News auf NFL.com. Die sollen sich mal einigen...SO schwer kanns doch nun wirklich nciht sein und die Zeit wird langsam wirklich knapp....v.a. für die Rookie QBs, denn ich denke, wir können mal davon ausgehen, das zumindest in Tennessee, Carolina und evtl. Minnessota (dort aber zumidnest mittelfristig) die neuen (also Locker, Newton und Ponder) starten werden
PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

Jay Feely, Kicker bei den Cardinals und deren Vertreter für die Spielerschaft bei den derzeitigen CBA Verhandlungen hat sich vor ein paar Tagen in einem Radiointerview folgendermaßen zur Situation geäußert:

"“I was just on a conference call,” he said. “Obviously, I cannot talk about the details of it, but we are absolutely working hard. I do not think it is as close as some people make it out to be. There are still some issues we have to resolve. I do not think we are going to miss games. I am hopeful that we will not miss games. But there are definitely some steps that need to be taken. Rational thought needs to be the dominant force driving these negotiations.

“If you allow emotion to get into it, if one side tries to strong arm another, then it is not going to get accomplished. All that hurts in the end is not only the fans, but 150,000 jobs that are tied directly to the in-stadium experiences, as well as all of the restaurants and hotels that depend on that revenue to make mortgage payments and survive and sustain themselves. It is incumbent on both sides to keep rational thought at the forefront and find a way to get a deal done.”

Asked why he doesn’t think talks are as close as being reported, Feely said “I have optimism, but I am also realistic. I know there are issues that need to be accomplished. It is not that those issues cannot be overcome, but it is not inevitable, either.”

Feely also touched upon the rookie wage scale that has gotten so much attention of late.

“Our perspective is that if we are going to give back money, which we are on the rookies, then from the owners’ side they need to be willing to do four-year maximum contracts,” he said. “In my career, I have discovered that you know for sure by the first or second year a guy who is a rookie that is going to be in your plans going forward. When you look at the difference between four and five years, it may not look like a lot, but to the players it is. Four-year maximum contracts are something that we are really not willing to negotiate on.”