Naja das ist mir eigentlich egal, trotzdem würde es mich irgendwie Stören.
Ich bin aber eher skeptisch was Mass Effect 3 betrifft
da es genau so wie Dragon Age 2 meiner Meinung nach zu Früh nach dem Vorgänger kommt.
Xbox 360: Mass Effect 3 & Co. mit Kinect-Support?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
ME3 kommt doch erst anfang nächstes Jahr. Ich persönlich glaub es wird hammer.Platzdar hat geschrieben:Naja das ist mir eigentlich egal, trotzdem würde es mich irgendwie Stören.
da es genau so wie Dragon Age 2 meiner Meinung nach zu Früh nach dem Vorgänger kommt.
- Arvin Sloane
- Persönliche Nachricht:
- Platzdar
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe es wird Hammer.bouncer19 hat geschrieben:ME3 kommt doch erst anfang nächstes Jahr. Ich persönlich glaub es wird hammer.Platzdar hat geschrieben:Naja das ist mir eigentlich egal, trotzdem würde es mich irgendwie Stören.
- XenolinkAlpha
- Persönliche Nachricht:
Kinect hat durchaus Potential. Bevor es sich jedoch durchsetzt, fehlen vorallem zwei Aspekte:
Brauchbare Spiele
Ein Umdenken der Spieler hin zu mehr Innovation statt der heutigen Fast-Food Games
Dennoch würden klassische Spielkonzepte auch nur mit Controller funktionieren. Oder man würde bei jedem Kampf schnaufend auf das Sofa sinken...
... was aber nicht schlecht wäre, die meisten Spieler sind zu unfit
Brauchbare Spiele
Ein Umdenken der Spieler hin zu mehr Innovation statt der heutigen Fast-Food Games
Dennoch würden klassische Spielkonzepte auch nur mit Controller funktionieren. Oder man würde bei jedem Kampf schnaufend auf das Sofa sinken...
... was aber nicht schlecht wäre, die meisten Spieler sind zu unfit
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht: