Fotos von Usern bearbeiten - Bann?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Findet ihr den Bann gerecht?

Ja, weil...
12
19%
Nein, weil... ; aber ich fände ... angebrachter
51
81%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 63

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Dr. Hurgan hat geschrieben:Die allergeilste Aktion war ja eigentlich, daß ich keinen Bann kassiert hab, weil meine Bilder wohl zu "harmlos" waren.
Auf die Frage, warum ich nicht "exempelstatuiert" worden bin, BÄM - Verwarnung und eine PN von Hausgeist mit der Begründung "weil ich drum gebeten hätte". :lach:

Qualitätsmod, alle Achtung. :Daumenrechts:
nächste Verwarnung: PN veröffentlicht :P
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Hart, härter, ghosti. Der Typ ist 'ne Klasse für sich ^^
Hausgeist hat geschrieben:Also für mich bedeutet ftw immer noch fuck the world aber ok.

ich wäre ja eher dafür das ganze land zu verbrennen aber vielleicht sind die bücher ja der anfang also japps ich finds gut.

und was die ungläubigkeit und das klammern an schriftstücke betrifft kann ich blind unterschreiben.

evtl werd ich mir auch 4 korane kaufen und die in meinem kachelofen verheizen
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... an#2569713
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Dr. Hurgan hat geschrieben:Die allergeilste Aktion war ja eigentlich, daß ich keinen Bann kassiert hab, weil meine Bilder wohl zu "harmlos" waren.
Auf die Frage, warum ich nicht "exempelstatuiert" worden bin, BÄM - Verwarnung und eine PN von Hausgeist mit der Begründung "weil ich drum gebeten hätte". :lach:

Hab ich nicht. Siehst du da irgendwo einen wörtlichen Quote aus einer PN?
kaos_theorie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaos_theorie »

Ich kann mich der Mehrheit nur anschließen.

Wenn ich es als Mensch um die 30, der zudem noch Mod ist, nichtmal schaffe einen einfachen Satz wie "Lasst das/Das wird langsam persönlich/etc." rauszubringen und auf die Vernunft eines Users zu appelieren (und in meinen Augen ist gerade Ico so ein Mensch der Vernünftig ist), dann sollte ich mich vielleicht fragen, ob ich denn der Richtige für einen Modposten bin.

Das die Mods hier so arg zusammen halten wie Hausgeist zu dir, ist vielleicht nötig. Gerade wenn man sieht das man eher nicht so der "beliebte Typ" ist. Aber das NUR weil man Mod ist, eine solche Reaktion gutheißen und auch noch repräsentieren kann, ist unglaublich, unfassbar lächerlich.

Wenn du den Leuten keine böse Absicht unterstellst, dann würde ne Verwarnung reichen. Wenn du aber den Leuten gleich zu Beginn ne böse Absicht unterstellst, dann muss man vielleicht mal drüber nachdenken ob DU nicht provozieren wolltest, Scorcher.
(Und ja es ist mit Absicht so übertrieben!)

Fakt ist:

Auch wenn du dich persönlich angegriffen gefühlt hast, ist deine Reaktion und EURE Modentscheidung vollkommen überzogen. Ich erwarte jetzt allerdings das ihr jetzt das gleiche Maß einsetzt, wenn es um andere Dinge geht. Sobald sich jemand gekränkt fühlt, ZACK! Timeban für den Anderen. Alles andere wäre unfair.

(Und ja ich bin mir über meine Forderung und meinen Post sehr wohl bewusst!)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Dr. Hurgan hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:

Hab ich nicht. Siehst du da irgendwo einen wörtlichen Quote aus einer PN?
Das ist denen doch egal!
kaos_theorie
Persönliche Nachricht:

@Pyo

Ja der Post hätte eigentlich kommentarlos gestrichen und Hausgeist den Modstatus aberkannt werden müssen.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

Auf die Frage, warum ich nicht "exempelstatuiert" worden bin, BÄM - Verwarnung und eine PN von Hausgeist mit der Begründung "weil ich drum gebeten hätte
Die Verwarnung gabs für die Bilder, nicht für die PN

harmlosere Bilder -> gelbe
gemeine Bilder -> Bann

das war eigentlich die Entscheidung
Wenn du den Leuten keine böse Absicht unterstellst, dann würde ne Verwarnung reichen.
und wenn wir da eine differentierung erreichen wollten? ne halbe Verwarnung für die "harmlosen" und ne "ganze" für die fiesen?

hmmmm
the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the curie-ous »

Pyoro-2 hat geschrieben:Hart, härter, ghosti. Der Typ ist 'ne Klasse für sich ^^
Hausgeist hat geschrieben:Also für mich bedeutet ftw immer noch fuck the world aber ok.

ich wäre ja eher dafür das ganze land zu verbrennen aber vielleicht sind die bücher ja der anfang also japps ich finds gut.

und was die ungläubigkeit und das klammern an schriftstücke betrifft kann ich blind unterschreiben.

...... 8O Alter.....................
und der Scheiß den er sich später noch gibt ....... :Schüttel:
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Pyoro-2 hat geschrieben:Hart, härter, ghosti. Der Typ ist 'ne Klasse für sich ^^

Hausgeist ist ghostrider?...ah sieh mal an....da war ja was. :lol:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

²TDE
Naja, das würden nur schlechte Foren so machen. Hier:
1.2~1.5 Mrd Muslime angreifen: np, wirst zum mod ernannt
einem mod auf die Füße treten: time-ban

Ist ganz klar das bessere System ^^
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Qualitätsmod der Ghosti, alle Achtung.
Selten sowas peinliches gelesen.
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

4P|Zierfish hat geschrieben:
Auf die Frage, warum ich nicht "exempelstatuiert" worden bin, BÄM - Verwarnung und eine PN von Hausgeist mit der Begründung "weil ich drum gebeten hätte
Die Verwarnung gabs für die Bilder, nicht für die PN

harmlosere Bilder -> gelbe
gemeine Bilder -> Bann

das war eigentlich die Entscheidung
Die PN kam unmittelbar auf dieses Posting:
Dr. Hurgan hat geschrieben:Öhm tschuldigung, Wo is mein Exempel, liebe Exempelstatuierer?
Habt ihr mir vergessen oder waren meine Bilder zu harmlos? :oops:
Und drin steht, ich hätte eine Verwarnung bekommen, weil ich drum gebeten hätte. Und wenn du mir nicht glaubst, kann ich sie dir gerne weiterleiten.

€: Nur daß wir uns jetzt nicht mißverstehen, die Verwarnung ist mir echt wurscht. Mir gehts nur um die Methode ^^
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

auch wenn ich beim meckern über scorcher oder die entscheidung nicht ganz konform mit euch bin ... bei ghosti jedoch ..... wow XD ... dazu gehört schon was ....
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

mag sein, dass es so rüberkam. Ich hatte Hausgeist aber aufgetragen, dir eine Verwarnung zu geben aufgrund der Bilder. Da du im Moment auch "nur" eine hast, gehe ich davon aus, dass hier keine Überschreitung seiner Kompetenzen stattgefunden hat, auch wenn dies anscheinend falsch kommuniziert wurde.
kaos_theorie
Persönliche Nachricht:

4P|Zierfish hat geschrieben:
Wenn du den Leuten keine böse Absicht unterstellst, dann würde ne Verwarnung reichen.
und wenn wir da eine differentierung erreichen wollten? ne halbe Verwarnung für die "harmlosen" und ne "ganze" für die fiesen?

hmmmm
Ach red doch keinen Stuss. (Sorry) Mal ganz im ernst. Ich versteh ja wie schon gesagt das ihr auf Biegen und Brechen zusammen haltet, aber das muss doch langsam net mehr sein. Hör auf eure total bescheuerte Aktion zu rechtfertigen. Unfassbar.

Edit*

Vor allem der mehr als schwammige Umgang bei Verstößen zwischen Usern, ziegt doch das die Entscheidunge getragen wurde, weil's ein Mod war. Ein 30 jähriger Mod, der sich anscheinend im Internet kein Stück auskennt, den Threads hier keine Beachtung schenkt und noch nichtmal als Authoritätsperson auftreten und mal sagen kann, das ihn sowas stört. Bravo!

Über Ghostrider/Hausgeist muss ja eh kein Wort mehr verloren werden, seine fast schon Volksverhätzung spricht 1000 Bände. Aber das ist wahrscheinlich auch noch alles zu rechtfertigen, was?
Zuletzt geändert von kaos_theorie am 06.06.2011 17:53, insgesamt 1-mal geändert.