Hey ich hab mal ne Frage.
ich hab mir ssf 4 besorgt und wollte nun etwas üben, also mache ich mal den challenge mode. bin mit Dee jay nun in stufe 12 und soll eine combo aus highpunch im sprung, middle punch im stand und einen air slasher (wie sonic boom) hinterherhauen.
wie krieg ich das denn hin da ich den air slasher ja ca 2 sek aufladen muss, wie halt beim sonic boom?
und vorher aufladen geht ja auch nicht ich muss ja nach schräg vorne drücken um auf den zu zu springen..
also ich bin kein beat em up noob, mortal kombat und soul calibur und tekken beherrsche ich schon, aber könig street fighter verlangt wohl nochmal einiges von mir.
kann mir jemand helfen vielleicht geh ich das ja auch nur falsch an-.-
ps spiele mit arcade stick
super street fighter 4 will mich wohl verarschen^^
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- arqade
- Persönliche Nachricht:
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Hab zwar mich nur wenig mit den Challenges beschäftigt aber versuch mal nach kurz bevor du den high punch ansetzt schon nach links aufzuladen, dann den mp und dann müsste der Air Slasher kein Problem sein
also Sprung, dann sofort nach links gedrückt halten high punch, mid punch und air slasher.
Btw: Hättest du Lust auf Online Matches + ein paar Online Erfolge boosten?
also Sprung, dann sofort nach links gedrückt halten high punch, mid punch und air slasher.
Btw: Hättest du Lust auf Online Matches + ein paar Online Erfolge boosten?
- arqade
- Persönliche Nachricht:
- NeRo6790
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Re: super street fighter 4 will mich wohl verarschen^^
arqade hat geschrieben:Hey ich hab mal ne Frage.
ich hab mir ssf 4 besorgt und wollte nun etwas üben, also mache ich mal den challenge mode. bin mit Dee jay nun in stufe 12 und soll eine combo aus highpunch im sprung, middle punch im stand und einen air slasher (wie sonic boom) hinterherhauen.
wie krieg ich das denn hin da ich den air slasher ja ca 2 sek aufladen muss, wie halt beim sonic boom?
und vorher aufladen geht ja auch nicht ich muss ja nach schräg vorne drücken um auf den zu zu springen..
also ich bin kein beat em up noob, mortal kombat und soul calibur und tekken beherrsche ich schon, aber könig street fighter verlangt wohl nochmal einiges von mir.
kann mir jemand helfen vielleicht geh ich das ja auch nur falsch an-.-
ps spiele mit arcade stick
direkt nach dem absprung nach hinten drücken ... dass reicht dann Problemlos zum chargen wenn der Rest sitzt ...