Es ist einfach zu kritisieren wenn man selbst die Entscheidungen nicht zu treffen hat.Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Naja, über die Unfähigkeit vernünftige Entscheidungen zu treffen wächst selten Gras.Scorcher24 hat geschrieben:Ist doch egal welche. Ich werde hier jetzt natürlich nicht eine Angriffsfläche bieten, indem ich sage welches Bild warum beleidigend wirkte.
Ist ja auch egal. Die Strafen sind jetzt wie sie sind und man sollte langsam einfach akzeptieren, dass gehandelt werden musste und es keine "richtige" Lösung für das Problem gab, bei der alle 100% zufrieden aus der Sache rausgegangen wären.
Btw hat sich $tranger für das Bild entschuldigt, ohne wenn und aber.
Wollte ich nur der Fairness halber erwähnen und damit andere, die sich hier bereits über Freunde geäußert haben, sehen, dass es durchaus Unterschiede gibt.
Ich persönlich bin btw auch nicht nachtragend. Ist passiert, die Strafe folgte und damit gut.
Man könnte dann langsam damit anfangen das Gras wachsen zu lassen.
Fotos von Usern bearbeiten - Bann?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Auf jeden Fall hätte ich das anders geregelt. Aber das Leben eines Mods ist ja auch geprägt von der Mühsal schwerer Entscheidungen.Scorcher24 hat geschrieben:Es ist einfach zu kritisieren wenn man selbst die Entscheidungen nicht zu treffen hat.Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Naja, über die Unfähigkeit vernünftige Entscheidungen zu treffen wächst selten Gras.Scorcher24 hat geschrieben:Ist doch egal welche. Ich werde hier jetzt natürlich nicht eine Angriffsfläche bieten, indem ich sage welches Bild warum beleidigend wirkte.
Ist ja auch egal. Die Strafen sind jetzt wie sie sind und man sollte langsam einfach akzeptieren, dass gehandelt werden musste und es keine "richtige" Lösung für das Problem gab, bei der alle 100% zufrieden aus der Sache rausgegangen wären.
Btw hat sich $tranger für das Bild entschuldigt, ohne wenn und aber.
Wollte ich nur der Fairness halber erwähnen und damit andere, die sich hier bereits über Freunde geäußert haben, sehen, dass es durchaus Unterschiede gibt.
Ich persönlich bin btw auch nicht nachtragend. Ist passiert, die Strafe folgte und damit gut.
Man könnte dann langsam damit anfangen das Gras wachsen zu lassen.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Viel schlimmer als die Entscheidung ansich waren sowieso die cmts danach, wenn man mich fragt. Werdet erwachsen! Ihr seid nur neidisch auf die mods!Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Naja, über die Unfähigkeit vernünftige Entscheidungen zu treffen wächst selten Gras.
Hätte ich was gegessen, würde ich wohl kotzen. Nicht nachtragend? Uneinsichtig nennt sich das. Von dir ist mittlerweile 'ne Entschuldigung 2x angebrachter als von Stranger, ico, Crus und wer noch dabei war zusammen.Scorcher24 hat geschrieben:Ich persönlich bin btw auch nicht nachtragend.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Bitte was?Pyoro-2 hat geschrieben:Hätte ich was gegessen, würde ich wohl kotzen. Nicht nachtragend? Uneinsichtig nennt sich das. Von dir ist mittlerweile 'ne Entschuldigung 2x angebrachter als von Stranger, ico, Crus und wer noch dabei war zusammen.Scorcher24 hat geschrieben:Ich persönlich bin btw auch nicht nachtragend.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Für mich hat es sich so dargestellt und ich werde mich für meine Meinung nicht entschuldigen. Ich habe niemand direkt beschuldigt.Pyoro-2 hat geschrieben:...auch wenn ich darüber Erdbeerguy gequotet hab, hättest den einen Satz ja noch mitlesen können. Bzw. die 3 ^^;
Pyoro-2 hat geschrieben:Viel schlimmer als die Entscheidung ansich waren sowieso die cmts danach, wenn man mich fragt. Werdet erwachsen! Ihr seid nur neidisch auf die mods!
Von daher auch nicht nötig.
Mir kommts eher so vor, dass du jetzt auf Stress aus bist. Darauf werd ich aber nicht eingehen.

Für mich ist das Thema hier erledigt, da ich für meinen Teil alles dazu gesagt habe.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
was wird das jetzt hier eigentlich: "Provozieren wir den Mod"? ... oder wie ... hofft ihr, dass ihm der Finger ausrutscht? ... und ihr dann sagen könnt: "wir habens doch gesagt"? ...
ich finde nen ban auch übertrieben ... nichts desto trotz müssen Mods entscheidungen treffen ... das Scorcher den blauen knopf gedrückt hat, ist sein gutes Recht ... dass die Bans Verteilt wurden, ist grenzwertig ... aber Mods müssen nunmal Entscheidungen treffen ... dass damit nicht immer alle happy sind, liegt doch schon in der Natur der Sache ...
€zu langsam ... (war angefangen vor scorchers post)
... und Pyoro ... ich kann deiner tiefgründigen Argumentation auch nicht folgen ... du wirfst ihn vor er solle die augen aufmachen ... er sei nachtragend ... er solle sich entschuldigen ..... FÜR WAS?!
ich finde nen ban auch übertrieben ... nichts desto trotz müssen Mods entscheidungen treffen ... das Scorcher den blauen knopf gedrückt hat, ist sein gutes Recht ... dass die Bans Verteilt wurden, ist grenzwertig ... aber Mods müssen nunmal Entscheidungen treffen ... dass damit nicht immer alle happy sind, liegt doch schon in der Natur der Sache ...
€zu langsam ... (war angefangen vor scorchers post)
... und Pyoro ... ich kann deiner tiefgründigen Argumentation auch nicht folgen ... du wirfst ihn vor er solle die augen aufmachen ... er sei nachtragend ... er solle sich entschuldigen ..... FÜR WAS?!
Zuletzt geändert von Levi am 06.06.2011 16:41, insgesamt 2-mal geändert.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Okay. Noch kurz dazu:Pyoro-2 hat geschrieben:Nae, ich versuch nur, dir mal die Augen dafür zu öffnen, wie deine posts so wahrgenommen werden. Aber das mal wieder 'n äußerst sinnloses Unterfangen ... *sfz*Scorcher24 hat geschrieben:Mir kommts eher so vor, dass du jetzt auf Stress aus bist.
Das ist deine Wahrnehmung. Wenn ich kurz nach der Ernennung zum Moderator PMs mit Drohungen bekomme, dann ist meine Wahrnehmung Neid.
Ist das so schwer zu verstehen?
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Natürlich ist das schwierig zu verstehen! Waren die PNs von ico, Stranger oder Hurgan? Wenn ja, ok, aber dann fress ich auch gleich meine Teetasse dazu.Scorcher24 hat geschrieben:Okay. Noch kurz dazu:
Das ist deine Wahrnehmung. Wenn ich kurz nach der Ernennung zum Moderator PMs mit Drohungen bekomme, dann ist meine Wahrnehmung Neid.
Ist das so schwer zu verstehen?
Wenn nein, was zur Hölle hat das hiermit zu tun? Und wenn's nichts damit zu tun hat, warum hast es dann erwähnt? Was soll diese völlig haltlose Unterstellung? Und wieso glaubst du, dich dafür nicht entschuldigen zu müssen?
Zumal du anscheinend völlig die Umstände der damaligen mod-Wahl ignorierst. Ich bin ja schon fast versucht, Mathias' "Kriterien" post rauszusuchen - da stand ungefähr sowas wie "Unbedingter Gehorsam gegenüber 4P" (

Aber selbst dann: wie wurde cerb damals als mod aufgenommen? Oder wieviel der PNs haben paini und zelda bekommen? Auf genau dich war man neidisch und alle anderen nicht? Oder hat's jeden genau gleich getroffen? Und wenn ja, von wem? Der Gedanke, dass ijmd sich genau AN DIR gestört hat, ist dir garnicht erst gekommen?!
Und das war ja nur der eine Punkt. Da kritisieren dich bzw. die Moderationsentscheidung (geschätzte) 25 user im geschätzten Altersschnitt 25 oder mehr und du nimmst dir herraus, dein post mit "werdet erwachsen" abzuschließen?! Und dann stellst dich hin und fühlst dich als Opfer der Umstände?!
Grmlz.
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
Die allergeilste Aktion war ja eigentlich, daß ich keinen Bann kassiert hab, weil meine Bilder wohl zu "harmlos" waren.
Auf die Frage, warum ich nicht "exempelstatuiert" worden bin, BÄM - Verwarnung und eine PN von Hausgeist mit der Begründung "weil ich drum gebeten hätte".
Qualitätsmod, alle Achtung.
Auf die Frage, warum ich nicht "exempelstatuiert" worden bin, BÄM - Verwarnung und eine PN von Hausgeist mit der Begründung "weil ich drum gebeten hätte".

Qualitätsmod, alle Achtung.