Activision: Das E3-Aufgebot

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Activision: Das E3-Aufgebot

Beitrag von 4P|BOT2 »

Gerade noch pünktlich zum Auftakt der E3-Woche hat Activision Publishing verlauten lassen, welche Spiele man auf der diesjährigen Messe präsentieren wird. Auf dem Weg gen Los Angeles hat der Hersteller die folgenden Spiele bzw. Produkte in den Koffer gepackt:

nnActivision: Das E3-Aufgebot
Xartsadrak
Persönliche Nachricht:

Blizzard-Titel

Beitrag von Xartsadrak »

muh, was ist mit "StarCraft II - Heart of the Swarm" und "Diablo III"?
Werden die auf der E3 nicht gezeigt / näher erläutert??
greenelve
Persönliche Nachricht:

Re: Blizzard-Titel

Beitrag von greenelve »

Xartsadrak hat geschrieben:muh, was ist mit "StarCraft II - Heart of the Swarm" und "Diablo III"?
Activision zeigt Activisionspiele am Activisionstand, Blizzard zeigt Blizzardspiele am Blizzardstand :winkhi:
Roggan29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roggan29 »

Wenn ich die News richtig verstanden habe sind das nur die Spiele von der Activision Seite ohne die Blizzard Spiele Starcraft/Diablo.
Spunior
Persönliche Nachricht:

Re: Blizzard-Titel

Beitrag von Spunior »

Xartsadrak hat geschrieben:muh, was ist mit "StarCraft II - Heart of the Swarm" und "Diablo III"?
Das ist nur das Aufgebot von Activision Publishing - also alles, was vor dem Zusammenschluss von Activision und Vivendi Games Activision war bzw. zu Vivendi Games gehörte und NICHT Blizzard heißt. Blizzard ist eine eigene Sparte. Beide Gruppen haben eigene Geschäftsführer bzw. Präsidenten (Eric Hirshberg bzw. Mike Morhaime) - der Geschäftsführer des Gesamtkonstrukts Activision Blizzard ist dann natürlich Bobby Kotick.
Xartsadrak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xartsadrak »

Danke an greenelve, Roggan29 und Spunior, dann bin ich ja doch auf die E3 gespannt :D

Ich dachte nur nach der Fusion würde "Activision Blizzard" (wie es ja auch bei 4players steht) nur einen gemeinsamen Stand haben. :oops:
Gut das man manchmal falsch denkt :lol:
Darkfighter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darkfighter »

Wenn ich mich aber nicht ganz täusche, dann war doch Blizzard mit ihren Spielen auf den letzten e3's auch nicht anwesend, oder? Immerhin haben sie ja ihre eigene Blizzcon.
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Blizzard braucht keine Werbung ;)
Diablo3 will eh jeder. Und Infos bekommt man dazu auch ohne E3 in Massen.
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

Das einzige Game was mich interessiert ist Prototype 2. Ich würde mir das Game sogar vorbestellen, geldgeilheit des Publishers hin oder her.
Aber mehr als 40€ zahl ich net D: (Infamous 2 vorbestellung = 40€!)
johndoe1082890
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1082890 »

Es wäre eine Verschwendung auf der E3 etwas zu präsentieren als PC Publisher. Zudem hat Blizzard eh ihre eigene Hausmesse die wesentlich besser läuft als die E3
DaShamy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaShamy »

Darkfighter hat geschrieben:Wenn ich mich aber nicht ganz täusche, dann war doch Blizzard mit ihren Spielen auf den letzten e3's auch nicht anwesend, oder? Immerhin haben sie ja ihre eigene Blizzcon.
Korrekt, Blizzard hält sich von anderen Messen fern, da sie die Blizzcon haben und der Andrang dort gewaltig ist, siehe Kartenvorverkauf die letzten Wochen.

Also keine News zu SC2:HoS, D3 und ähnlichem auf der E3 oder GC, usw.
[Shadow_Man]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Shadow_Man] »

Also wenn man blizzard nicht dazu nimmt, dann hat Activison ja quasi nur noch Call of Duty als große Marke. Sonst ist da nicht viel. Die sind da schon sehr abhängig von Cod.
johndoe1058379
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1058379 »

Hm ich dachte eigentlich Prototype wäre gefloppt, aber für ein Sequel scheints zu reichen.
Sgt.Poncho
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sgt.Poncho »

Diabolo 3 ist der Größte Lacher,wieviel Jahre brauchen die noch dafür??hahahaha

Das ist Lachhaft
Dzharek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dzharek »

Sgt.Poncho hat geschrieben:Diabolo 3 ist der Größte Lacher,wieviel Jahre brauchen die noch dafür??hahahaha

Das ist Lachhaft
Wenn man bedenkt das Blizzard das Spiel angekündigt hat als es einfach nur ein Demolvl gab und nur 1-2 Klassen erstellt waren, das kann noch eine weile dauern.