Xbox 360: Mass Effect 3 & Co. mit Kinect-Support?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Xbox 360: Mass Effect 3 & Co. mit Kinect-Support?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Dass Kinect einer der E3-Schwerpunkte sein wird, hatte Microsoft schon mehrfach betont - kein Wunder angesichts der bis dato über zehn Mio. ausgelieferten Exemplaren. Neben der wahrscheinlichen Ankündigung von speziell für das Zubehör entwickelten Titeln wie Kinect Sports 2 wird der Hersteller aber auch wohl eine Reihe von 'herkömmlichen' Spielen präsentieren, die über Kinect erweitert werden.
...</br>

Hier geht es zur News Xbox 360: Mass Effect 3 & Co. mit Kinect-Support?
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

,

Beitrag von Frontschwein91 »

Naja Optional zum Controller dazu könnts interesannt sein.

Ich spiel zB Ghost Recon mim Controller und geb ein Sprachbefehl oder neu Formieren handzeichen.

Zum Controller zusätzlich ist sicher einiges machbar.
Ich freu mich scon auf die Idioten Comments die die News nicht richtig kapiern und kommen mit " oh nein Kincet macht die games casual und kaputt" oder "fuck alder ich will doch Ghost Recon nicht mit Kincet spielen" etc. :D :roll:
morpheus010100
Persönliche Nachricht:

Beitrag von morpheus010100 »

Oh nein Kincet macht die games casual und kaputt und fuck alder ich will doch Ghost Recon nicht mit Kincet spielen. :D

Moment, stopp,…………., ich spiele auch gerne mal Casual Games, als kleinen Snack zwischendurch, Dr. Kawashima, Kinect Sports um nur ein paar zu nennen, machen wirklich Spass, hey mit EA Active Sports 2 habe ich sogar meine Weihnachtswampe dezimiert (ja ich weiss das ich auch joggen gehen kann, aber ich fahre lieber Fahrrad und das geht nicht bei jedem Wetter, so mache ich tägliche Übungen beim Gang ins Wohnzimmer),und ehrlich gesagt kann ich mir gut vorstellen wie in einem Shooter das Handgranatewerfen mit Kinect ausgeführt wird……………………he,he, ich sehe schon die ganzen LCD TV mit Displaybruch bei ebay, weil die Leute ausversehen Ihren Controller in den Bildschirm geworfen haben
Ash2X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ash2X »

Solange es ein Extra-Feature bleibt und man ohne Kinect keine wirklichen Einbußen hat ists eine super Sache...
JJokl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JJokl »

alles schön und gut was Microsoft da mit Kinect vorhat.
Aber wann kommt die SPRACHSTEUERUNG nach Deutschland???
Oder haben die uns vergessen?
Nach dem Motto die dummen Deutschen haben es ja auch so gekauft!!!
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Müssen die jetzt mit ihrer dummen Werbung die Hüllen verschandeln?
Und ob da irgendwas "Better..." wird sollen die erstmal beweisen.
Sid6581
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sid6581 »

JJokl hat geschrieben:alles schön und gut was Microsoft da mit Kinect vorhat.
Aber wann kommt die SPRACHSTEUERUNG nach Deutschland???
Oder haben die uns vergessen?
Nach dem Motto die dummen Deutschen haben es ja auch so gekauft!!!
Hab mir gerade Kinect gekauft und kam mir schon doof vor als in den "Ersten Schritten mit Kinect" stand ich sollte doch einfach mal "Xbox" sagen. Tat ich. Tat ich. Tat ich. Naja, Kinect ist ja erst seit sieben Monaten auf dem Markt ...

Denke auch, dass die E3 ganz im Zeichen von Kinect steht. Wie alle hier hoffe ich ebenfalls, dass es nur um zusätzliche Spielereien gehen wird. Und "Better with Kinect"? Wie immer werden die beiden genannten Spiele dank besserer Grafik und besserer Steuerung "Better on PC" sein. Schade, dass Microsoft diese Plattform aber am Arsch vorbeigeht.
MSentis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MSentis »

HeadTracking ist eigentlich etwas, was ich mir schon seit längerem für den PC wünsche. In eine Richtung laufen und schießen und dabei aber in eine andere Richtung gucken.
Oder generell sich vorwärts bewegen, während ich seitwärts gucke, ohne das mein Char strafen muss.

Naja, mal schauen, was am Ende dabei herauskommen wird...
Spunior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

HeadTracking ist eigentlich etwas, was ich mir schon seit längerem für den PC wünsche.
Ähm... TrackIR? Gibt es schon seit Ewigkeiten, wird durchaus unterstützt und reagiert direkter als die Kinect-Lösung. (Basierung auf dem Forza 4-Video.)
MSentis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MSentis »

Spunior hat geschrieben:Ähm... TrackIR? Gibt es schon seit Ewigkeiten, wird durchaus unterstützt und reagiert direkter als die Kinect-Lösung. (Basierung auf dem Forza 4-Video.)
Danke! Ich hätte vor Jahren mal davon gelesen, aber hatte mich nicht überzeugt und dann vergessen.
Werde mir das dann mal anschauen.
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Das Spiel wird dann umbenannt in "Lag Effect" ;D
Kinect ist nicht Spiele tauglich...
-nin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -nin »

Head-Tracking...
Das ist ist aber irgendwie schlecht.

Wenn ich doch nach links oder rechts gucke, sehe ich doch den Fernseher nicht mehr? :D
Cheatsrichter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cheatsrichter »

-nin hat geschrieben:Head-Tracking...
Das ist ist aber irgendwie schlecht.

Wenn ich doch nach links oder rechts gucke, sehe ich doch den Fernseher nicht mehr? :D
Vermutlich wird die Kamera nonlinear zur Kopfbewegung reagieren. Soll heißen: 1° wird umgerechnet in beispielweise 1,5° im Spiel…
Platzdar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

Nein, Mass Effect 3 sollte Kinect besser nicht untersützen, sonst kommt diese hässliche lila farbene "Kinect Empfohlen" Leiste mit aufs Cover.
Ich bin mir nicht Sicher ob ich es dann Kaufen will.
Ok ich könnt mir ein eigenes Cover ausdrucken, naja ich hab trotzdem immer noch Angst das Mass Effect 3 Müll wird nachdem was BioWare mir Dragon Age 2 veranstalltet hat.
Bleibt nur zu hoffen das ME3 besser wird als DA2, denn ich habe die Mass Effect Reihe bis jetzt sehr gemocht.
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Ja ich kauf meine Games auch immer danch wie gut mir das Cover gefällt :roll: