Pyoro-2 hat geschrieben:Poldi interviews auf Italienisch...scheiße, das wär episch xD
Aber echt!
____
Löw will morgen mit nur einem 6er spielen(Kroos), dafür soll dann im Offensivbereich, Götze, Müller,Özil und Podolski(Schürrle) spielen, im Sturm noch Gomez.
Eine Traumoffensive
Aber mal gucken, wie es dann tatsächlich wird^^
Wünsche Götze sehr das er n Tor macht.
versteh irgendwie eh nicht wie der Berti nur Jobs bei so kackländern kriegen kann. Immerhin ist er mal als Trainer Europameister geworden. Da wird ja wohl mal son Job in der Türkei oder Russland oder Australien oder so drin sein.
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:versteh irgendwie eh nicht wie der Berti nur Jobs bei so kackländern kriegen kann. Immerhin ist er mal als Trainer Europameister geworden. Da wird ja wohl mal son Job in der Türkei oder Russland oder Australien oder so drin sein.
Pyoro-2 hat geschrieben:Njoa, ich glaub dem steht seine Persönlichkeit im Weg. Er wirkt einfach nicht so wie'n zielstrebiger Erfolgstyp ^^
oder es hat monetäre Gründe - bei Kuwait oder Aserbaitschan kann man bestimmt ein bisschen was verdienen, und im Hinblick auf Erfolgsdruck und Arbeitsaufwand ist es auch nicht so dramatisch. Bei vielen anderen Nationen ist der job bestimmt nicht so gelassen (gut, jetzt mal von den aktuellen ereignissen abgesehen - aber vorher war ja alles ruhig).
Der HSv ist an einem weiteren Spieler dran...und nein, er kommt nicht von Chelski. Man hat offenbar starkes Interesse an Balasz Dzsudzsak von PSV Eindhoven...wenn das klappen sollte, wär das der Hammer, der Junge ist unglaublich. Kann mir eine Finazierung aber nur bei einem Eliaverkauf vorstellen..
ja, nur muss er leider auf rechs spielen. Ich würde ihn ja gerne neben Hummels im Zentrum sehen. Das ist übrigens auch das meistgewählte Duo beim Kicker.
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Edit:
Mintal nach Rostock^^
Das ist allerdings eine Überraschung, äußerst genial dieser Transfer.
Ein Spieler wie Mintal könnte den Unterschied zwischen 2. und 3. Liga ausmachen.
Gut gearbeitet hansa!