VirusTI hat geschrieben:Allerdings gibt es auch ein positives beispiel wie EA jetzt mit Battlefield 3 zeigt, da gibt es bisher zwar auch noch keine beweise das sie es wirklich so umgesetzt haben aber zumindest haben sie verstanden wie es normalerweise sein sollte.Man kann also nur hoffen
Ich rieche Miet-Dedicated und LAN ist eh tot.
Wo da ein "Verständnis" des Publishers für die "Vorzüge" von PC-Gaming sein soll, erschließt sich mir leider nicht.
(Oder sagen wir es so - aus Sicht des Publishers ist das logisch. Für mich als potentiellen Kunden allerdings nicht.)
Naja wie gesagt heute kann man froh sein wenn man ein halbwegs gutes Spiel bekommt.Den Lan Modus wird es wohl nie mehr geben und die einheitlichen Server finde ich persönlich nicht so schlimm, viel wichtiger wäre das man die freiheit hat diese auch einzustellen wie z.b Match Mode oder Public Mode oder eben andere wichtige Sachen.Jetzt wirds n bissl off topic
VirusTI hat geschrieben:Naja wie gesagt heute kann man froh sein wenn man ein halbwegs gutes Spiel bekommt.
*Insert Cave Johnson like rant*
Den Lan Modus wird es wohl nie mehr geben und die einheitlichen Server finde ich persönlich nicht so schlimm, viel wichtiger wäre das man die freiheit hat diese auch einzustellen wie z.b Match Mode oder Public Mode oder eben andere wichtige Sachen.Jetzt wirds n bissl off topic
Jaja, die kannste einstellen - wenn Du bereit bist noch ein Abo zusätzlich abzuschließen. DAS ist das Schlimme.
4P|Bot hat geschrieben:In unserem Interview deutete Game Director Jean-Francois Dugas bereits an, dass die PC-Fassung einige Besonderheiten enthalten wird
MrReset hat geschrieben:Ich schätze mal, er meint STEAM ... *lol*
Securom, Starforce, Steam, GfWLive, Game Launcher und Zwangsmitgliedschaft beim Square Enix Social Club.
Habe ich was vergessen?
Permanente Internetverbindung nötig.
Behinderte EULA, in denen steht, dass alle spielrelevanten Verhaltensweisen und Statistiken des Spielers gespeichert werden. Wann man was wie oft und wie spielt. Siehe Sims 3.
-=Khaos=- hat geschrieben:Permanente Internetverbindung nötig.
Game Launcher
Behinderte EULA, in denen steht, dass alle spielrelevanten Verhaltensweisen und Statistiken des Spielers gespeichert werden. Wann man was wie oft und wie spielt. Siehe Sims 3.
Jedes Spiel ever, also: Steam.
Hmm, ne Codescheibe könnten sie noch beilegen.
Auf der befindet sich dann auch das "Manual" aufgedruckt, damit man kein Geld verschwendet.