Fotos von Usern bearbeiten - Bann?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Findet ihr den Bann gerecht?

Ja, weil...
12
19%
Nein, weil... ; aber ich fände ... angebrachter
51
81%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 63

Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

als gänzlich unbeteiligter muss ich mich hier schon ein wenig wundern, ob sich die ganze Sache nicht ein klein wenig zu hoch schaukelt.
Leute, nehmt das Forum nicht zu wichtig.
Hier wurde niemand ins Gefängnis geworfen oder standrechtlich erschossen.
2 Wochen in der Ecke stehen wird niemanden umbringen.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Exedus hat geschrieben:Ich finde die Banns gerecht da ich es unter aller Sau finde Bilder von anderen Leuten zu bearbeiten, egal auf welcher art und weise. Ich würde da noch viel härter druchgreifen.
und zwar?
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Exedus hat geschrieben:Ich finde die Banns gerecht da ich es unter aller Sau finde Bilder von anderen Leuten zu bearbeiten, egal auf welcher art und weise. Ich würde da noch viel härter druchgreifen.
Du bist ja süß. :oops:
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

furley. hat geschrieben:
Du bist ja süß. :oops:
Das ist natülich ne Grundlage worüber man Diskutieren kann, wobei da stellt sich die frage worüber man überhaubt Diskutieren muss.

Welchen Grund hat jemand Bilder von anderen Leuten zu bearbeiten?
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

aus langweile? aus spaß? weil man einfach gerne bilder bearbeitet? gibt da mit sicherheit auch noch irgendwas anderes.

nur weil du dir keinen grund vorstellen kannst, heißt das noch lange nicht, dass es keinen geben kann.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

JesusOfCool hat geschrieben:aus langweile? aus spaß? weil man einfach gerne bilder bearbeitet? gibt da mit sicherheit auch noch irgendwas anderes.

nur weil du dir keinen grund vorstellen kannst, heißt das noch lange nicht, dass es keinen geben kann.
Das sind alle keine Gründe Bilder von anderen User zu bearbeiten. Uas Langeweile? dann sollen sich die Leute ein vernüftiges Hobby suchen. Aus Spass ? Schon mal dran gedacht das man mit sowas andere Leute verletzten könnte, aber nein natürlich nicht denn Spass auf kosten andere ist ja immer Sau Lustig und wenn man Bilder gerne bearbeitet gibts hier einige Foren in denen man Bilder bearbeiten kann sogar auf Wunsch der User .
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

jo, ist ja alles schön und gut, aber das ist doch letztenendes vollkommen unwichtig.
mit der sache "daran denken, dass das auch solche auswirkungen haben kann" hatte wir hier schon zu genüge und das kann man genau gleich in beide richtungen feuern.
übers motiv zu diskutieren ist übrigens absolut sinnlos.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Die ganze Diskussion ist sowieso sinnlos. Es ist nicht so das beide Seiten jeweils einsehen, warum sich die jeweils andere aufregt.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Mit dem Argument kannst direkt das komplette Forum runternehmen. ^^
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

beides wahr
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Das stimmt natürlich, allerdings scheint mir das normale Wattebäuschchenwerfen ansonsten nicht so persönlich zu sein wie hier.
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Normalerweise gibt's auch nicht so viel Mimimi.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Exedus hat geschrieben:
JesusOfCool hat geschrieben:aus langweile? aus spaß? weil man einfach gerne bilder bearbeitet? gibt da mit sicherheit auch noch irgendwas anderes.

Das sind alle keine Gründe Bilder von anderen User zu bearbeiten. Uas Langeweile? dann sollen sich die Leute ein vernüftiges Hobby suchen. Aus Spass ? Schon mal dran gedacht das man mit sowas andere Leute verletzten könnte, aber nein natürlich nicht denn Spass auf kosten andere ist ja immer Sau Lustig und wenn man Bilder gerne bearbeitet gibts hier einige Foren in denen man Bilder bearbeiten kann sogar auf Wunsch der User .
Hmm...

... ich fands lustig.

@ Scorcher
Welches Bild fandest du denn beleidigend und was daran? Das Minecraft-Bild? Das "Forever-Alone" Bild? Das "Have a Sexy Weekend" Bild? Kann man natürlich schon verstehen, dass man das als beleidigend auffassen könnte.

Trotzdem versteh ich irgendwie nicht, wie man jemanden bestrafen kann, ohne dass Böswilligkeit unterstellt wird...
Vorallem sind Neid und Böswilligkeit bei Usern wie Ico, Crus, furley oder Stranger sowieso Blödsinn..
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Ist doch egal welche. Ich werde hier jetzt natürlich nicht eine Angriffsfläche bieten, indem ich sage welches Bild warum beleidigend wirkte.
Ist ja auch egal. Die Strafen sind jetzt wie sie sind und man sollte langsam einfach akzeptieren, dass gehandelt werden musste und es keine "richtige" Lösung für das Problem gab, bei der alle 100% zufrieden aus der Sache rausgegangen wären.

Btw hat sich $tranger für das Bild entschuldigt, ohne wenn und aber.
Wollte ich nur der Fairness halber erwähnen und damit andere, die sich hier bereits über Freunde geäußert haben, sehen, dass es durchaus Unterschiede gibt.

Ich persönlich bin btw auch nicht nachtragend. Ist passiert, die Strafe folgte und damit gut.
Man könnte dann langsam damit anfangen das Gras wachsen zu lassen.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Scorcher24 hat geschrieben:Ist doch egal welche. Ich werde hier jetzt natürlich nicht eine Angriffsfläche bieten, indem ich sage welches Bild warum beleidigend wirkte.
Ist ja auch egal. Die Strafen sind jetzt wie sie sind und man sollte langsam einfach akzeptieren, dass gehandelt werden musste und es keine "richtige" Lösung für das Problem gab, bei der alle 100% zufrieden aus der Sache rausgegangen wären.

Btw hat sich $tranger für das Bild entschuldigt, ohne wenn und aber.
Wollte ich nur der Fairness halber erwähnen und damit andere, die sich hier bereits über Freunde geäußert haben, sehen, dass es durchaus Unterschiede gibt.

Ich persönlich bin btw auch nicht nachtragend. Ist passiert, die Strafe folgte und damit gut.
Man könnte dann langsam damit anfangen das Gras wachsen zu lassen.
Naja, über die Unfähigkeit vernünftige Entscheidungen zu treffen wächst selten Gras.
Zuletzt geändert von TomSupreme am 06.06.2011 16:15, insgesamt 1-mal geändert.