MarksAsianFriend hat geschrieben:Duke Nukem Demo
Einfach nur Geil
hab die Demo auf der 360 durchgespielt .
leider war die demo zukurz trotzdem konnte man einige einblicke des spiels bekommen , freu mich schon wenn es draussen ist
Hab den dritten Teil schon so lange hier rumliegen und hab ihn auhc schon oft durch. Da dachte ich mir kauf dir mal die Teile davor. Den ersten Teil hab ich jetzt am Wochenende durch gespielt, jetzt ist erstma Teil 2 dran.
btw: Das spiel ist ein Meisterwerk, manche Trial & Error passagen haben mich zwar genervt aber alles in einem betrachtet ist das Spiel einfach genial.
Das Spiel hat mir sehr gut gefallen, obwohl ich doch einwenig mehr erwartet hatte. Gerade den letzten Abschnitt, in dem Labyrinth, fand ich doch ziemlich öde.
Ansonsten gibts nicht viel zu bemängeln, die Bosskämpfe sind klasse animiert und grafisch sieht das Game auch ganz gut aus. Vom Gameplay her ist halt so ziemlich das selbe wie in den Vorgängern.
Im Vergleich zu Castlevania LoS zieht God of War 3 bei mir aber den kürzeren.
Blur (Xbox360)
Hat mir durchaus Spass gemacht und ich werd wohl auch noch das eine oder andere Rennen fahren. Was mich bei Blur allerdings stört: Für einen Arcade-Racer ist mir das Fahrgefühl zu simulationslastig. Arcadelastiger, einfachere Drifts, besser reagierende Fahrzeuge und das Spiel würde bei mir wesentlich öfter laufen.
Slpit/Second(Xbox360)
Was für ein cooles Game! SO muss ein Arcade-Racer sein. Fahrgefühl hat mich sehr an Ridge Racer erinnert. Drifts ohne Ende. Hier werde ich definitiv noch weiterfahren. Nur das Ende ist irgendwie "etwas" merkwürdig. Ist da schon ein zweiter Teil angekündigt? Wird das Spiel erst durch den erhältlichen DLC "beendet"?