PlayStation Network: Infos für Plus-Mitglieder

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Trophäen bleiben. Ob Burnout aber welche hat, kann ich leider nicht sagen.

Plus Inhalte kannst du generell nur so lange nutzen, wie du ein Plus Abo hast. Also nicht nur die gratis Spiele und Demos, sondern auch die reduzierten. Da bin ich mir aber nicht zu 100% sicher.
Lego_lars
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lego_lars »

Achso Ich glaube aber das gekaufte Inhalte bleiben.
Weil es ja dumm wäre wenn man für z.B. 20 Euro ein Spiel kauft und das dann nur als PSN Mitglied nutzen kann.
xXImaxIXx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xXImaxIXx »

Burnout hat Trophäen und die gekauften Inhalte bleiben auch nach Ablauf des Abos.
Lego_lars
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lego_lars »

Achso.

Vielen Dank
Stread
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stread »

Und ZACK! hat Sony wieder mehr Abonnenten.

Die machen sogar noch Gewinn bei der ganzen Sache :evil:
General Phoenix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von General Phoenix »

Hey Leute!
Ich kapiers leider immer noch nicht: Was bringt das Playstation-Plus Abo für 30 Tage für Leute die es vorher nicht hatten? Wenn ich alle Inhalte nicht nach Ablauf behalten kann, ist die ganze Aktion doch komplett sinnlos, außer wie schon angesprochen, für Sony, die mehr Langzeit-Abonnement-Käufer anlocken.
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

General Phoenix hat geschrieben:Hey Leute!
Ich kapiers leider immer noch nicht: Was bringt das Playstation-Plus Abo für 30 Tage für Leute die es vorher nicht hatten? Wenn ich alle Inhalte nicht nach Ablauf behalten kann, ist die ganze Aktion doch komplett sinnlos, außer wie schon angesprochen, für Sony, die mehr Langzeit-Abonnement-Käufer anlocken.
Ganz einfach. Du kannst einen sonst kostenpflichtigen Service gratis testen. Blind wäre es mir ie in den Sinn gekommen, wien Plus-Abo abzuschließen. Okay, bei dem was ich da jetzt so sehe, ist das auch weiterhin der Fall.

Sei doch einfach froh, dass du alles mal testen kannst. Es bringt dir auf jeden Fall weitere Erkenntnisse über das Abo. Wie du sie verwertest, ist deine Sache. Wie ich hier zudem erfahren habe, laufen ja nur die Spiele ab. Avatare, Designs und gekaufte Artikel behältst du auch nach den 30 Tagen.
General Phoenix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von General Phoenix »

Ah! Danke. Jetzt hab ich´s. Genau das wollte ich wissen. Dann ist es doch eine nette Gelegenheit vor allem mit den Avataren und so. Glaub trotzdem nicht, dass ich bald wieder bei Sony einkaufen werde mit Kreditkarte :D