Nintendo: Server-Hack ohne Folgen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Nbass
- Persönliche Nachricht:
-
Aidem
- Persönliche Nachricht:
Riddim hat geschrieben:Warum nicht gleich Ihre Familie und Kinder verknacken, oder 100 Jahre Arbeitslager!? Wie kann man nur son Schwachsinn schreiben.Newo hat geschrieben:Hmm das scheint ja schon zun Hobby zu werden, wie z.B. Täglich ins Fitnessstudio...selbst wenn die Leute nix haben, sollte man sie verklagen und deren Existenz zerstören, vorrausgesetz man weiß wer es ist, denn dann sieht die Sache ganz schnell anders aus für einen Hacker so ganz ohne zwangsversteigertes Haus, Auto, Pc, halt am Minimum des Lebens.
Die sollen einfach ihre Netze besser absichern. Hacker wirds immer wieder geben.
Als obs nichts wichtigeres als Spielenetzwerke in der Welt gibt!![]()
Am besten Sie versuchen die Leute zu engagieren anstatt zu verfolgen. Gabs ja alles schon...
Hahaha wirklich son dummen Kommentar hab ich hier schon ne weile nicht mehr gelesen.
Ich besorg mir nen Einbrecher der deine Bude leer räumt und wenn du dich dann beschwerst oder Anzeige erstattest lache ich dich aus und flame dich in grund und boden, weil du kannst den Dieb ja auch lieber als Wachmann einstellen! Check!!!!!!!!!!!!!!
P.S.
und aus Mördern machen wir Personenschützer!
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
so dumm der post auch sein mag, dein post hier ist auf jeden fall um ein vielfaches dümmer.Aidem hat geschrieben:Riddim hat geschrieben:Warum nicht gleich Ihre Familie und Kinder verknacken, oder 100 Jahre Arbeitslager!? Wie kann man nur son Schwachsinn schreiben.Newo hat geschrieben:Hmm das scheint ja schon zun Hobby zu werden, wie z.B. Täglich ins Fitnessstudio...selbst wenn die Leute nix haben, sollte man sie verklagen und deren Existenz zerstören, vorrausgesetz man weiß wer es ist, denn dann sieht die Sache ganz schnell anders aus für einen Hacker so ganz ohne zwangsversteigertes Haus, Auto, Pc, halt am Minimum des Lebens.
Die sollen einfach ihre Netze besser absichern. Hacker wirds immer wieder geben.
Am besten Sie versuchen die Leute zu engagieren anstatt zu verfolgen. Gabs ja alles schon...
Hahaha wirklich son dummen Kommentar hab ich hier schon ne weile nicht mehr gelesen.
Ich besorg mir nen Einbrecher der deine Bude leer räumt und wenn du dich dann beschwerst oder Anzeige erstattest lache ich dich aus und flame dich in grund und boden, weil du kannst den Dieb ja auch lieber als Wachmann einstellen! Check!!!!!!!!!!!!!!
P.S.
- nekojaghen
- Persönliche Nachricht:
Finde ich nicht. Er trifft es eher ziemlich genau.JesusOfCool hat geschrieben:so dumm der post auch sein mag, dein post hier ist auf jeden fall um ein vielfaches dümmer.Aidem hat geschrieben:Riddim hat geschrieben: Warum nicht gleich Ihre Familie und Kinder verknacken, oder 100 Jahre Arbeitslager!? Wie kann man nur son Schwachsinn schreiben.
P.S.
-
Randall Flagg
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
und zwar weil? es das gleiche ist?nekojaghen hat geschrieben:Finde ich nicht. Er trifft es eher ziemlich genau.JesusOfCool hat geschrieben:so dumm der post auch sein mag, dein post hier ist auf jeden fall um ein vielfaches dümmer.Aidem hat geschrieben:
P.S.
ist es nicht.
einbrecher und hacker kann man nur indirekt miteinander vergleichen, genauso wie ladendiebe und raubkopierer.
klar ist es ein verbrechen was da passiert, aber ein hacker braucht ordentlich spezialwissen um mehr zu hacken als die webseite vom örtlichen bingo verein. was brauchst als einbrecher großartig können? nix. mit nem stein ne scheibe einschlagen, reinklettern und alles mitnehmen was nach was aussieht kann jeder höhlenmensch. in dem fall hacker kann man sich allerdings spezialwissen zu nutze machen. und du kannst dir auch sicher sein, dass profi einbrecher der polizei auch gut weiterhelfen können.
klar kann die polizei/der admin herausfinden wie es gemacht wurde und dann alles besser absichern, aber mit der methode ist man eben immer einen schritt weiter hinten. wer ein sicheres netzwerk will, der baut sich eine interne task force auf, die nichts anderes tut als das eigene system versuchen zu hacken, und dafür braucht man leute mit spezialwissen, und genau das können solche hacker sein, denn die wissen wies geht
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Hmm, interessante Einstellung für jemanden, der seit Ewigkeiten den Laughing Man als Avatar hat.Ponte hat geschrieben:So musste es letztendlich kommen und wenn nichts dagegen unternommen wird, ist das noch lange nicht das Ende der Geschichte.
Je mehr Unternehmen Opfer dieser Attacken werden, desto eher wird man sie fassen, das ist das schöne an ihrem Höhenflug
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Glashaus - Steine!Aidem hat geschrieben:Hahaha wirklich son dummen Kommentar hab ich hier schon ne weile nicht mehr gelesen.
Was glaubst Du, von wem hat ein Georg Hotz auf dem Höhepunkt seiner Sony-Geschichte ein Angebot bekommen? Von Microsoft.
Und warum ist Dein Mördervergleich purer Schwachsinn? Weil der Mord an Menschen Mord an Menschen ist. Das andere ist nur ein wenig Knacken von IT-Sicherheitssystemen oder Defacen von Webseiten. Harmloser Scheiss!
Zudem sollte man schon unterscheiden zwsichen "Ich hacke Systeme, um zB. Betrug in Millionenhöhe zu begehen" und "Ich hacke Systeme, um nur ein wenig Spass zu machen". Die Welt besteht nicht nur aus Schwarz und Weiß, mein Lieber! Aber übe schon mal für den Stammtisch, denn da passt Dein Geschwafel auch hin.
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
Nur weil ein Hack deutlich mehr Kenntnisse von der Materie voraussetzt und gewiss einen größeren Aufwand bedeutet ist es weniger ein Verbrechen / eine Straftat?JesusOfCool hat geschrieben: einbrecher und hacker kann man nur indirekt miteinander vergleichen, genauso wie ladendiebe und raubkopierer.
klar ist es ein verbrechen was da passiert, aber ein hacker braucht ordentlich spezialwissen um mehr zu hacken als die webseite vom örtlichen bingo verein. was brauchst als einbrecher großartig können? nix.
Ob ich eine oder zehn Türen einschlagen muß um dahin zu kommen wo ich nichts zu suchen habe, ein Einbruch ist es dennoch. Ein Einbrecher ist auch nicht weniger Einbrecher wenn er am Ende des Bruchs zusätzlich noch einen Safe zu knacken hat und nicht nur ´ne Scheibe einschlagen mußte.
-
johndoe817043
- Persönliche Nachricht:
-
Iceman78_HRO
- Persönliche Nachricht:
und zwar weil? es das gleiche ist?
ist es nicht.
einbrecher und hacker kann man nur indirekt miteinander vergleichen, genauso wie ladendiebe und raubkopierer.
klar ist es ein verbrechen was da passiert, aber ein hacker braucht ordentlich spezialwissen um mehr zu hacken als die webseite vom örtlichen bingo verein. was brauchst als einbrecher großartig können? nix. mit nem stein ne scheibe einschlagen, reinklettern und alles mitnehmen was nach was aussieht kann jeder höhlenmensch. in dem fall hacker kann man sich allerdings spezialwissen zu nutze machen. und du kannst dir auch sicher sein, dass profi einbrecher der polizei auch gut weiterhelfen können.
klar kann die polizei/der admin herausfinden wie es gemacht wurde und dann alles besser absichern, aber mit der methode ist man eben immer einen schritt weiter hinten. wer ein sicheres netzwerk will, der baut sich eine interne task force auf, die nichts anderes tut als das eigene system versuchen zu hacken, und dafür braucht man leute mit spezialwissen, und genau das können solche hacker sein, denn die wissen wies geht
wie kann man nur soviel bloedsinn in so einem kurzen post zwengen. *facepalm*
ist es nicht.
wie kann man nur soviel bloedsinn in so einem kurzen post zwengen. *facepalm*
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
natürlich ist es genauso eine straftat, aber hier gehts um unternehmen, und die sollten wirtschaftlich denken. und wie wir alle wissen, sind gesetze nicht immer besonders wirtschaftlich. n safeknacker ist btw auch nicht mehr so speziell. außerdem gibts bei safes durchaus weiterentwicklungen die das knacken erschweren, aber die kauft sich nicht ein jeder. insofern macht das jetzt keinen echten unterschied.Homer-Sapiens hat geschrieben:Nur weil ein Hack deutlich mehr Kenntnisse von der Materie voraussetzt und gewiss einen größeren Aufwand bedeutet ist es weniger ein Verbrechen / eine Straftat?JesusOfCool hat geschrieben: einbrecher und hacker kann man nur indirekt miteinander vergleichen, genauso wie ladendiebe und raubkopierer.
klar ist es ein verbrechen was da passiert, aber ein hacker braucht ordentlich spezialwissen um mehr zu hacken als die webseite vom örtlichen bingo verein. was brauchst als einbrecher großartig können? nix.
Ob ich eine oder zehn Türen einschlagen muß um dahin zu kommen wo ich nichts zu suchen habe, ein Einbruch ist es dennoch. Ein Einbrecher ist auch nicht weniger Einbrecher wenn er am Ende des Bruchs zusätzlich noch einen Safe zu knacken hat und nicht nur ´ne Scheibe einschlagen mußte.
@iceman: und was genau ist daran blödsinn?