Diablo III - Weiterer Konsolen-Hinweis
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe1058379
- Persönliche Nachricht:
Sie machen aber soviel Spass und heizen meine Wohnung kostenfrei!pcj600 hat geschrieben:Shurkien hat geschrieben:Tja eigentlich wollte ich mir das Spiel kaufen
Hat sich dann erledigt
Blizzard, die beste Spieleschmiede entwickelt nun auch für diese scheiß verdammten DrecksKonsolen..
na na na!
wie war das mit den immer gleichen, dämlichen fanboy-flame-posts minderbemittelten niveaus?
genaau, das wollten wir doch sein lassen! :wink:
Aber mal ernsthaft, mir schwarnt echt Böses für die Diablo Fans (bin selber keiner): Diese Newsfetzen erinnern mich sehr an wie es mit Crysis 2 lief und ich bin immer noch geschockt, was einem da auf dem PC zugemutet wird (Nein, nicht die Grafik, sondern Gameplay, Story + Bedienung).
-
Coconutpete84
- Persönliche Nachricht:
Achja?JunkieXXL hat geschrieben:Hm, mit The Wichter 2, Diablo 3, Stalker 2 sind dann 3 hochkarätige ehemalige PC-onlys auffa Konsole.
Du weißt aber schon, dass es Diablo auch auf PS1 gab oder?
Ja du meinst teil 3, aber du siehst, dass teil die konsole damals nicht geschadet hat.
btw: Das Menü und das Quick-Menü für die Magie im Spiel ist quasi schon 1:1 für Konsole gebaut worden, so schaut es zumindest aus, kein vernünftiger Mensch würde sowas für PC basteln *stirnrunzel*
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Nbass
- Persönliche Nachricht:
- Nbass
- Persönliche Nachricht:
Legion23 hat geschrieben:Sie machen aber soviel Spass und heizen meine Wohnung kostenfrei!pcj600 hat geschrieben:Shurkien hat geschrieben:Tja eigentlich wollte ich mir das Spiel kaufen
Hat sich dann erledigt
Blizzard, die beste Spieleschmiede entwickelt nun auch für diese scheiß verdammten DrecksKonsolen..
na na na!
wie war das mit den immer gleichen, dämlichen fanboy-flame-posts minderbemittelten niveaus?
Aber mal ernsthaft, mir schwarnt echt Böses für die Diablo Fans (bin selber keiner): Diese Newsfetzen erinnern mich sehr an wie es mit Crysis 2 lief und ich bin immer noch geschockt, was einem da auf dem PC zugemutet wird (Nein, nicht die Grafik, sondern Gameplay, Story + Bedienung).
Hast du jemals ein Blizz-Game erlebt dass auf dem PC scheisse war? NE? Ich auch nicht, also keine Panik
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
naja..SC2 beschweren sich schon etliche darüber wie einfach es vom spielerischen Anspruch her geworden ist...und wie war das WoWNbass hat geschrieben:Legion23 hat geschrieben:Sie machen aber soviel Spass und heizen meine Wohnung kostenfrei!pcj600 hat geschrieben:
na na na!
Hast du jemals ein Blizz-Game erlebt dass auf dem PC scheisse war? NE? Ich auch nicht, also keine Panik
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Hast Du jemals ein Spiel erlebt, dass ALLEN (!) gefallen hat?greenelve hat geschrieben:naja..SC2 beschweren sich schon etliche darüber wie einfach es vom spielerischen Anspruch her geworden ist...und wie war das WoWNbass hat geschrieben:Legion23 hat geschrieben: Sie machen aber soviel Spass und heizen meine Wohnung kostenfrei!
- SonicSuperfast
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
- Nbass
- Persönliche Nachricht:
greenelve hat geschrieben:naja..SC2 beschweren sich schon etliche darüber wie einfach es vom spielerischen Anspruch her geworden ist...und wie war das WoWNbass hat geschrieben:Legion23 hat geschrieben: Sie machen aber soviel Spass und heizen meine Wohnung kostenfrei!
Ich weiss noch, reden wir.da jetzt vom.singleplayer. oder vom mp? Den sp hab ich nur schnell auf leicht durchgzockt wg. Storykonsum. Bei mp titeln erwarte ich keine Herausforderung im sp, die hole ich mir online. Und da kann ich mich nicht beschweren... Hab diese Beschwerde, die du nennst in meinem Umfeld auch noch nicht gehört, insofern ka wo das problem sein soll.
- Enthroned
- Persönliche Nachricht:
Immer wenn ich Dinge von Diablo 3 betrachte, dann frage ich mich ob es mit diesem Spiel überhaupt vorran geht?
Am Anfang war da die gelobte Physik der Umgebungen. Bis auf abfallenden Schutt hat sich den Videos nach zu urteilen nichts weiter getan. Das gab es schon ANNO 2009 im ersten Trailer zu sehen(oder 2008?).
Das Runensystem wirkt bisher irgendwie aufgesetzt und seinen Chatakter individuell skillen(Attribute) wird man nicht mehr können.
Wo bleibt die Spannung in den Trailern? 15 Minuten lang sieht man irgendwelche dunklen Gemäuer und einen Charakter wie er Monsterhorden mitsamt Splatter-Effekt auseinanderreißt. Wo ist Musik- oder Hintergrunduntermalung? Wo ist die Physik, Wo ist die Atmosphäre? Was in Diablos Namen will Blizzard uns mit den bisherigen Videos zeigen?
Den Beweis, dass D3 meinen Erwartungen gerecht wird, wurde bisher jedenfalls nicht erbracht. Und ich verweise immer wieder gern auf Sacred 2. S2 war offener, länger und umfangreicher als Diablo 2 und viele Mitbewerber. Dazu hat es noch heute eine Top-Grafik. War es also besser als D2? Geschmackssache. Fakt jedoch ist, dass Sacred 2 in der gleichen Woche erschien wie der erste D3 Trailer und dieser wurde gelobt, gelobt, gelobt und Sacred 2 bekam 74% aufgrund fragwürdiger Kritikpunkte.
Bisher bietet D3 nichteinmal im Ansatz das an Technik, was man aus S2 mittlerweile herausgeholt hat(PhysiX). Es bleibt also abzuwarten ob bei Diablo 3 die fehlende "Offene-Welt" im Pro oder Kontra stehen wird. Aufgrund des D3 hypes habe ich da so eine Vermutung.
Das D3 sich nun noch ansprechender gestalten wird, wäre mit dieser News nun auch hinfällig. Blizzard bedient lieber Konsoleros, als die PC Version ordentlich zu vermarkten bzw. zu entwickeln. Wie schön das PC Spieler Blizzard durch Spieleinkäufe von WoW, Diablo 2, Warcraft oder Starcraft finanziert haben. Und als Dank bekommen wir ein Diablo 3 auf dem Stand von PS3 und XBox360 release. Das erklärt dann auch warum D3 bisher nicht rockt.
Am Anfang war da die gelobte Physik der Umgebungen. Bis auf abfallenden Schutt hat sich den Videos nach zu urteilen nichts weiter getan. Das gab es schon ANNO 2009 im ersten Trailer zu sehen(oder 2008?).
Das Runensystem wirkt bisher irgendwie aufgesetzt und seinen Chatakter individuell skillen(Attribute) wird man nicht mehr können.
Wo bleibt die Spannung in den Trailern? 15 Minuten lang sieht man irgendwelche dunklen Gemäuer und einen Charakter wie er Monsterhorden mitsamt Splatter-Effekt auseinanderreißt. Wo ist Musik- oder Hintergrunduntermalung? Wo ist die Physik, Wo ist die Atmosphäre? Was in Diablos Namen will Blizzard uns mit den bisherigen Videos zeigen?
Den Beweis, dass D3 meinen Erwartungen gerecht wird, wurde bisher jedenfalls nicht erbracht. Und ich verweise immer wieder gern auf Sacred 2. S2 war offener, länger und umfangreicher als Diablo 2 und viele Mitbewerber. Dazu hat es noch heute eine Top-Grafik. War es also besser als D2? Geschmackssache. Fakt jedoch ist, dass Sacred 2 in der gleichen Woche erschien wie der erste D3 Trailer und dieser wurde gelobt, gelobt, gelobt und Sacred 2 bekam 74% aufgrund fragwürdiger Kritikpunkte.
Bisher bietet D3 nichteinmal im Ansatz das an Technik, was man aus S2 mittlerweile herausgeholt hat(PhysiX). Es bleibt also abzuwarten ob bei Diablo 3 die fehlende "Offene-Welt" im Pro oder Kontra stehen wird. Aufgrund des D3 hypes habe ich da so eine Vermutung.
Das D3 sich nun noch ansprechender gestalten wird, wäre mit dieser News nun auch hinfällig. Blizzard bedient lieber Konsoleros, als die PC Version ordentlich zu vermarkten bzw. zu entwickeln. Wie schön das PC Spieler Blizzard durch Spieleinkäufe von WoW, Diablo 2, Warcraft oder Starcraft finanziert haben. Und als Dank bekommen wir ein Diablo 3 auf dem Stand von PS3 und XBox360 release. Das erklärt dann auch warum D3 bisher nicht rockt.
-
geht dich nix an
- Persönliche Nachricht:
Du Vergleichst wirklich Sacred 2 mit D2 ? What a shame!
Sacred 2 hatte zu Recht viele Kritiken einstecken müssen, vorallem auf dem Pc war es für viele garnicht Spielbar. Vorallem das Addon hatte bei vielen Problemen gemacht. Bei mir z.B. war es so das ich es auf keinen 64bit Betriebssystem Spielen konnte ohne andauernd irgend nen Absturz zu haben.
Und wenn es dann doch mal lief naja fand ich es relativ öde auch wenn es seine Highlights hatte.
Zu D3 warte erstmal ab, die hochgelobten Physik Effekte wurden eigentlich von der Community so hochgebauscht, bei den ersten Ankündigungen zu D3 hieß es von Anfang an das man teilweise dank der Havok Engine Umgebungen zerstören kann und das wars auch.
Die bisherigen Gameplay Videos waren ja auch mehr oder weniger nur zur Charakter Präsentation da.
Besser als Dungeon Siege 3 *gähn* wirkt D3 aufjedenfall.
Und zum Konsolenport, auch die Xbox 360 kann ne Usb Tastatur beispielsweise nutzen gibt auch ne Handvoll von Spielen aber so wirklich supportet wird das ja eh weder von der Ps3 noch xbox 360.
Aktuell wird ja erstmal die Pc Version rauskommen, hoffentlich noch zum Weihnachtsgeschäft, der Konsolenport kommt denke ich etwas später weil es gewiss nicht einfach (Steuerungstechnisch) auf Konsolenrealisierbar ist.
Außerdem feilt Blizzard nunmal sehr gerne an ihren Titeln.
Sacred 2 hatte zu Recht viele Kritiken einstecken müssen, vorallem auf dem Pc war es für viele garnicht Spielbar. Vorallem das Addon hatte bei vielen Problemen gemacht. Bei mir z.B. war es so das ich es auf keinen 64bit Betriebssystem Spielen konnte ohne andauernd irgend nen Absturz zu haben.
Und wenn es dann doch mal lief naja fand ich es relativ öde auch wenn es seine Highlights hatte.
Zu D3 warte erstmal ab, die hochgelobten Physik Effekte wurden eigentlich von der Community so hochgebauscht, bei den ersten Ankündigungen zu D3 hieß es von Anfang an das man teilweise dank der Havok Engine Umgebungen zerstören kann und das wars auch.
Die bisherigen Gameplay Videos waren ja auch mehr oder weniger nur zur Charakter Präsentation da.
Besser als Dungeon Siege 3 *gähn* wirkt D3 aufjedenfall.
Und zum Konsolenport, auch die Xbox 360 kann ne Usb Tastatur beispielsweise nutzen gibt auch ne Handvoll von Spielen aber so wirklich supportet wird das ja eh weder von der Ps3 noch xbox 360.
Aktuell wird ja erstmal die Pc Version rauskommen, hoffentlich noch zum Weihnachtsgeschäft, der Konsolenport kommt denke ich etwas später weil es gewiss nicht einfach (Steuerungstechnisch) auf Konsolenrealisierbar ist.
Außerdem feilt Blizzard nunmal sehr gerne an ihren Titeln.
- Nbass
- Persönliche Nachricht:
Ich finds scho unglaublich lustig wie viel Scheisse man doch von sich geben kann in so wenigen Sätzen.Enthroned hat geschrieben: Das D3 sich nun noch ansprechender gestalten wird, wäre mit dieser News nun auch hinfällig. Blizzard bedient lieber Konsoleros, als die PC Version ordentlich zu vermarkten bzw. zu entwickeln. Wie schön das PC Spieler Blizzard durch Spieleinkäufe von WoW, Diablo 2, Warcraft oder Starcraft finanziert haben. Und als Dank bekommen wir ein Diablo 3 auf dem Stand von PS3 und XBox360 release. Das erklärt dann auch warum D3 bisher nicht rockt.
Wenn mich nicht alles täuscht entwickelt Blizz D3 schon geraume Zeit auf der Plattform Pc und nicht erst Konsole und dann PC, wenn hier jemand einbußen ereleiden wird dann werden es die Konsolenspieler sein, mal ganz abgesehen davon dass Blizzard noch nie Wert auf eine Zeitgemäße Optik gelegt hat. Ich kenne keinen Titel von Blizzard der zu Release nicht hätte besser aussehen können. Alle waren schlichtweg veraltet und nicht mehr auf der höhe der Zeit. Was die Titel ansprechend gemacht hat für das Auge war das hohe Maß an Detailverliebtheit und Perfektion in der ausgestaltung der Optik, die Technik wars jedenfalls nicht.
Und wenn du jetzt meinst es würde dem Spiel an spielerischen Anspruch mangeln nur weil man erwägt es auch für Kosolen zu portieren so sei der hinweis erlaubt dass man mit Demnons Souls und Dark Souls die größten Knuppel im Action RPG Genre PS3 exklusiv produziert hat.