Hunted: Ersten zehn Minuten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Lost_Timelord
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe820476
- Persönliche Nachricht:
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
Sieht ganz nett aus, mehr aber auch nicht.
Ich bin irgendwie einfach gar nicht angetan von dem ganzen.
Schon die Trailer und Gameplayvideos, sahen einfach nicht nach etwas aus, dass ich unbedingt meinerseits gezockt haben muss.
Klar, sollte man ein Spiel erst bewerten, wenn man es selbst gezockt hat.
Aber wenn schon Videos nicht so recht Lust machen aufs Spie, wird es halt schwer, den ganzen ne Chance zu geben.
Und bei den kalibern, die ich noch zocken muss/will, sticht das hier einfach nicht raus.
Ich bin irgendwie einfach gar nicht angetan von dem ganzen.
Schon die Trailer und Gameplayvideos, sahen einfach nicht nach etwas aus, dass ich unbedingt meinerseits gezockt haben muss.
Klar, sollte man ein Spiel erst bewerten, wenn man es selbst gezockt hat.
Aber wenn schon Videos nicht so recht Lust machen aufs Spie, wird es halt schwer, den ganzen ne Chance zu geben.
Und bei den kalibern, die ich noch zocken muss/will, sticht das hier einfach nicht raus.
- Thjan
- Persönliche Nachricht:
Stimmt KingDingeLing, aber da steht Brian Fargo drauf ... Da werd ich schon schwach irgendwie. Andererseits stört mich schon die Besetzung der beiden Hauptrollen mit wandelnden Klischees. Hm. Die Animationen hauen mich auch nicht vom Hocker, manche sind sogar ziemlich peinlich weil unglaubwürdig (Lauf mit der Fackel z.B.)
Weiß wirklich nich was ich davon halten soll, zumal es ja wirklich noch einige Kracher zu spielen gibt. Aber Brian Fargo! :/
Weiß wirklich nich was ich davon halten soll, zumal es ja wirklich noch einige Kracher zu spielen gibt. Aber Brian Fargo! :/
- Crimson_LP
- Persönliche Nachricht: