greenelve hat geschrieben: ist das Ironie? Halo war Auslöser und Begründer des Untergangs von Healthpacks....
Ich weiß nich ob die Halo 1 gespielt hast, aber auch da brauchte man Medi Packs
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ach, da kommen aber noch ein paar Krankheiten dazu:I Are Dunecat hat geschrieben:demo gedownloaded, durchgespielt, für sehr gut gefunden, hätte ich echt nicht gedacht.
ABER, leider auch hier einer der heutigen schlimmsten spielekrankheiten zu finden; keine mediepacks mehr, sondern nur noch gesundheitsregeneration, sehr schade
ja für die HP, hab halo 1 und 2 hier...dennoch war halo hauptsächlich schildenergie, dass was das spiel neu eingeführt hat. und da halo eingeschlagen ist wie eine bombe, fps auf konsole salonfähig gemacht hat. haben sich viele entwickler gedacht, sie müssen auch das system mit den schilden übernehmenbreakibuu hat geschrieben:greenelve hat geschrieben: ist das Ironie? Halo war Auslöser und Begründer des Untergangs von Healthpacks....![]()
Ich weiß nich ob die Halo 1 gespielt hast, aber auch da brauchte man Medi Packs
Bitte? Das gabs schon bei Call of Duty 2.Scorcher24 hat geschrieben:Angefangen mit der Gesundheit die sich selbst regeneriert hat doch Modern Warfare 1 oder täusch ich mich da?
Hinzu kommt, dass das Straffing in Koppelung mit Schiessen unbefriedigend ist. Und das es tatsächlich eine Erschöpfungs-Implementierung fürs Rennen gibt. Der Duke! Erschöpft!!8urner hat geschrieben:Die Demo war gelinde gesagt langweilig.
Ich weiß gar nicht wo ich bei den Minuspunkten anfangen soll...
- Grafik nicht mehr zeitgemäß
- Hin und wieder KI-Aussetzer (Gegner bleiben an Felsen hängen)
- Duke Nukem Flair überwiegend verloren gegangen
- Nur zwei Waffen gleichzeitig tragbar
- Checkpoints, kein Speichern möglich
- Charakter heilt sich automatisch
- Mousesteuerung fühlt sich etwas schwammig an
- 14 Jahre Entwicklungszeit
+/- Gameplay fühlt sich insgesamt etwas trashig an (Absicht?)
+ Dukes "Partnerinnen"
+ Coole bekannte und neue Sprüche
Nach den genannten Punkten kann ich mir nicht vorstellen das das Spiel insgesamt den hohen Erwartungen gerecht wird.