Tag 14 A song that no one would expect you to love
Justice ft. Uffie - The Party irgendwie mag ich die Texte und Uffies Schlampen Image. Dazu der Justice Sound. Justice weiß ich zwar nicht aber Uffie war live nur schlecht.
Nachdem ich Berlin Calling gesehen habe, fand ich auch
Paul Kalkbrenner - Aaron klasse. Damit lässt sich schön entspannt Auto fahren.
Day 15 – A song that describes you
Na ja da ich es irgendwie in der Schule, Uni und Arbeit nie geschafft habe zu spät zu sein, mussten meine Freunde leider immer leiden. 30 Minuten gilt da schon fast als pünktlich^^ Manchmal auch 2 Stunden. kA warum das so ist
Skatoons - Spät dran
Da ich lange Nachhilfe gegeben habe und dabei auch auf die Probleme der Leute eingegangen bin, die sie privat hatten, meinte ich immer was Gutes und die Leute haben es erst im Nachhinein einsehen wollen. Der Song passt aber auch wunderbar zu meiner jetzigen Arbeit. Immer im Konflikt mit Managment und Entwicklern versucht jeder einen zu verarschen, aber nicht unser Büro. Auch wenn wieder über den Gang gebrüllt wird. Inhalt kann hier aufgrund Minderjähriger nicht ausführlicher angesprochen werden^^
The Mighty Mighty Bosstones - Who's fooling who?
Day 16 – A song that you used to love but now hate
Loikaemie - good night white pride Ich habe nichts gegen den Song eher gegen die ganzen ex Punk jetzt Hardcore Bands in der Heimat die alle diesen Song gecovert haben. Irgendwann ist auch mal gut. Bandtreff 8 Bands und 7 mal der Song

Ist ja gut. Der Club ist nen asseliger Schuppen. Aber irgendwann reicht es mal. Da wünscht man sich zur Abwechslung mal ein Bullenschweine
Day 17 – A song that you hear often on the radio
Ich höre selten Radio. Wenn dann war es Fritz mit Wosh aber der ist ja jetzt mit der Thüring bei Radio Energy. Fritz hatte aber auch immer noch ne gute Rocksendung. Mittwochs oder so. Beim normalen Radio höre ich aus den Büros oft
Shakira - Waka Waka. Langsam mag ich das auch noch. Liegt aber eher an
BVB Waka Waka DF Pokal
Day 18 – A song that you wish you heard on the radio
Es fehlt definitiv Ska,
Ska,
Ska .
Selbst bei Sondersendungen ist es eher selten das Ska kommt. Ab und an spielen sie mal ne größe aber so Newcomer ist sehr selten. Eine wirklich gute deutsche Ska-Band die schon ihr drittes Album am Start hat:
Tequila & The sunrise gang - daily lucany