Battlefield 3: Mit Koop-Kampagne
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
- Infi88
- Persönliche Nachricht:
glaub ich auch, die Schmorzeit war bei den PClern wegen BC1 und BF1943 auch etwas höher, die durften Battlefield Heroes zocken XD. Und anstatt das Free2Play BF zu machen hätte Dice eher das klassische BF1943 für den PC machen sollen, die Leute hätten denen die Bude eingerannt weil das Spiel minimalistisch auf maximalen Spielspaß ausgelegt war, ich hats mir auch nochmal für den PC gekauft. Schade das nix draus wurde bis dann BFBC2 kam.
Aber Coop klingt wirklich gut, allerdings könnte der erweiterte CoD Koop evtl. auch interessant sein, der war noch das beste an den letzten Teilen fand ich ;>. Wenn man die Lücke allerdings jetzt auch schließt gibts keinen Grund für mich CoD zu kaufen, ich fühl mich nämlich ein wenig auf Endzug muss ich ehrlich zugeben da ich kein Black Ops hab
.
Aber Coop klingt wirklich gut, allerdings könnte der erweiterte CoD Koop evtl. auch interessant sein, der war noch das beste an den letzten Teilen fand ich ;>. Wenn man die Lücke allerdings jetzt auch schließt gibts keinen Grund für mich CoD zu kaufen, ich fühl mich nämlich ein wenig auf Endzug muss ich ehrlich zugeben da ich kein Black Ops hab
- Mes5eR
- Persönliche Nachricht:
Ich weiss garnicht was diese heuchelei soll, ich werde auch dieses jahr wieder den cod singleplayer durchprügeln und spass dabei haben und wahrscheinlich werde ich auch den mp so bis lvl 20 oder was mal anzocken wenn ich neben BF zeit finde.
nur sind die momente im MW MP bei denen einem das herz höher schlägt einfach viel seltener als bei BF.. ich meine n 9er killstreak kann einfach keinen headshot bei nem heli piloten ersetzen.. oder 5 dogtags hintereinander oder n tank mit c4 sprengen. ich habe einfach kein interesse mehr an ner paintball simulation aber jedem das seine.
und deswegen wird MW dieses jahr ausgeliehen aus der videothek, durchgezockt und wieder abgegeben. wie ne hure halt. BF dagegen wird ne ernsthafte beziehung^^
nur sind die momente im MW MP bei denen einem das herz höher schlägt einfach viel seltener als bei BF.. ich meine n 9er killstreak kann einfach keinen headshot bei nem heli piloten ersetzen.. oder 5 dogtags hintereinander oder n tank mit c4 sprengen. ich habe einfach kein interesse mehr an ner paintball simulation aber jedem das seine.
und deswegen wird MW dieses jahr ausgeliehen aus der videothek, durchgezockt und wieder abgegeben. wie ne hure halt. BF dagegen wird ne ernsthafte beziehung^^