Red Faction: Armageddon: Video-Fazit

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Thunderball007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thunderball007 »

Objektive Meinungen finde ich für eine Spielbewertung aber wesentlich relevanter als Subjektive. Als ich den Beitrag zu dem Spiel gelesen habe, ist mir besonders aufgefallen, dass der Tester sich von persönlichen Affekten leiten lässt. Vor allen Dingen regt er sich über das verschwendete Potenzial an, was ich nicht relevant finde und seine Individuelle Meinung widerspiegelt. Ich finde so etwas gehört nicht in eine Wertung, das Produkt an sich sollte Bewertet werden. Meine Meinung.
Schwip_Schwap
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schwip_Schwap »

Was mich eher interessieren würde ist, ob das wieder genauso schlecht für PC umgesetzt wurde, wie Guerilla, welches ich mit nem Q6700, GTX 560 und 4GB Ram nichtmal auf niedrigsten Einstellungen ruckelfrei spielen kann (ähm wie alt ist das Spiel? aus 2007?). Hab auch bei der Steamaktion zugeschlagen, für 2€wars dann auch in Ordnung, mehr nicht. Ohne die Ruckelei wärs genial geworden. Weiß zu der Portierung auf PC irgendjemand was?^^
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Mir gefällt das gesehene ganz gut.
Und die Physik, ist einfach atemberaubend, Klasse.
Also Action stimmt, Zerstörung stimmt und der Ersteindruck stimmt.
Ich werds mir aufjedenfall mal, aus der Videothek ausleihen.^^
Cool Caine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cool Caine »

Was passiert, wenn man Halbzeit-Casuals an eine Spielwertung setzt. Richtig. Man erhält so ein Ergebnis. :D
fabicraft
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fabicraft »

Jo 4players mal wieder keine Ahnung.
Gut, dass es auch Spieleseiten gibt auf die man vertrauen kann:
http://www.gamepro.de/test/spiele/ps3/a ... on_p5.html
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

fabicraft hat geschrieben:Jo 4players mal wieder keine Ahnung.
Gut, dass es auch Spieleseiten gibt auf die man vertrauen kann:
http://www.gamepro.de/test/spiele/ps3/a ... on_p5.html
Gut das du dich extra dafür hier angemeldet hast. Danke! :Daumenlinks: :roll:
Vielleicht solltest du den "4players ist inkompetent" Button holen. Damit auch keiner übersieht wie sinnlos dein Kommentar ist.
Beatdownflo!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beatdownflo! »

waaas nur 56% ... also bitte das ist echt unverständlich !
Hast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hast »

Hmm sieht gar nicht mal so schlecht aus... Den Kritikkpunkt das es zu einfach ist kann man streichen. Wem es zu einfach wird kann ja auf schwer zoggen. Rätsel und so gehören nicht unbedingt in ein shooter. Werde mir es mal trozdem angucken
Hank Loose
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hank Loose »

blair69 hat geschrieben:Mal wieder eine typische 4 Players Bewertung: Wenn man ein Spiel schlecht finden will, dann findet man für jeden Pluspunkt auch 5 Minuspunkte. Liebe 4P-Redaktion ich würde euch empfehlen es mal andersrum zu versuchen. Nicht mal bei dem Video habt ihr euch Mühe gegeben.......schade
Die Minuspunkte stehen in keinem Verhältnis zu den Pluspunkten. Da sich die Wertung aus dem Text ergibt, werden in dem Fazit (deswegen auch Fazit und nicht Review) bloß die wichtigsten Punkte wiedergegeben. Und wenn ein Spiel zu eintönig ist, überwiegt das meist jegliche noch so tolle Grafik. Ich habe gerade erst LA Noire beendet und hab zwischendurch lieber das ätzend aussehende "Back to the Future" gezockt, was mich besser unterhalten konnte. Das sieht natürlich jeder anders, aber objektive Texte braucht niemand und besonders nicht der Konsument, denn dann kannst du dir auch auf Konkurrenzseiten Passagen aus dem PR-Text durchlesen ...
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Red Faction: Armageddon: Video-Fazit

Beitrag von GamePrince »

Also ich finde das sieht nach wirklich guter Third-Person-Action aus!!!
Monotones Gameplay ... Monotones Leveldesign ... fehlende Highlights.
Na und?

Das spricht zwar nicht für einen Hit, aber die Wertung von unter 60 % lässt auf ein Bug-Fest vermuten oder etwas total unspielbares.

Da aber weder von Bugs, Abstürzen oder etwas anderem Fatalem die Rede ist, kann man die Wertung nur sehr schlecht nachvollziehen.

Naja, ich werds mir mal holen ... aber erst kommt der Duke!!!
RussianBlade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RussianBlade »

Spiel hat was....

Keine Ahnung warum es (hier) so niedrig Bewertet wurde aber das lässt mich kalt:-) Werde es mir aufjedenfall holen.....und 4 Players bewertet in letzter Zeit wirklich etwas seltsam.....aber egal gibt ja noch genug andere Spieleseiten wo man vernünftige Tests lesen kann:-)
sonshice
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sonshice »

Wenn das Spiel nun total verbuggt wäre, andauernd einfrieren würde, fast unspielbar wäre, dann könnte ich eine derartige Wertung ja noch nachvollziehen. So aber, ist es leider sehr lächerlich, was sich 4players da geleistet hat. Das Spiel ist sicher kein Überflieger und gewinnt mit Sicherheit auch keinen Innovationspreis. Es ist aber ein solider Shooter, der ca. 10 Std. unterhält, und mMn zwischen 70 und 80 Prozent eingeordnet gehört.
hushkeks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hushkeks »

kann die wertung auch irgendwie nich verstehen oO ... macht fun :D