Prey 2: E3 2011-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pler »

Erinnert mich irgendwie an Star Wars Bounty Hunter
RhinoZherous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RhinoZherous »

sabber sabber... :D
nacken3007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nacken3007 »

Mirrors Edge Geiles Setting Action = Geil Geil Geil!!!
stormgamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stormgamer »

ich liebe es wenn die aliens so herrlich sinnlos miteinander auf einer menschlichen sprache sprechen: "er ist direkt hinter mir" XXD
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

erinnert mich an die U3-tech-demo xD macht aber nen super eindruck. aber eben nur ein trailer.
Tsukasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tsukasu »

Also ich finds geil, dasmit den aliens und so, wie die sagen "ein Mensch, ein Menschn ", is geil gemacht der trailer, oh hätte zugern von vielen games ne verfilmung und von der gehöhrt auch so zu meinen kanditaten, für die verfilmung =D. Geiler trailer^^
chrisspiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrisspiel »

Zitat Pler: Erinnert mich irgendwie an Star Wars Bounty Hunter. Ich habe gerade das selbe gedacht^^
dealink
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dealink »

Ohne die cmts gelesen zu haben: Das ist StarWars :D
Strassid2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Strassid2 »

fand den ersten teil richtig gut und auch wenn ich ehrlich gesagt keine ahnung hab was das, was wir bis jetzt gesehen haben, groß mit teil 1 zu tun hat:

das ist einer der besten trailer die ich seit langem gesehen habe. macht definitiv lust aufs spiel! :D
Sorothar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sorothar »

Also Teil 1 von Prey war echt ein geniales Spiel mit perfekten offenen Ende deshalb versteh ich nicht warum sie das Spiel so fortsetzen wirkt eher wie ein neues Star Wars Bounty Hunter, aber auch wenn es so ist, es ist absolut geil ^^ Schade nur um das eigentliche "PREY"
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Prey 2: E3 2011-Trailer

Beitrag von GamePrince »

Das sieht zwar nicht mal ansatzweise nach dem Prey aus, das mich damals so fasziniert hat, aber es sieht nach etwas anderen Fantastischen aus, das mich faszinieren könnte.

Ich bleib mal dran und schau, was drauß wird.
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Sirgio hat geschrieben:
Brakiri hat geschrieben:Ist doch gut so. Prey war ein Oneshot, und meiner Meinung nach eher uninteressant.

Prey 2 sieht eher nach was aus, woraus man eine Serie und ein Setting basteln kann, welches Wiedererkennungswert hat.
Ich stimm ja zu, dass der Trailer gut aussieht (was nix heißt). Aber wenn sich Spielprinzip und die Atmosphäre am Trailer orientieren, dann weiß ich nicht warum man aus dem Spiel Prey 2 macht und nicht kA .. "Super Awesome Space Sheriff".
Manchmal wirkt sowas ein wenig, als ob der Name eines bekannten Spiels noch dazu verwendet wird um noch ein Stück mehr Aufhorchen in der Community für ein neues Game zu bekommen. Und sowas bräuchte gerade Bethesda eigentlich nicht.

Warum sollte es mit dem ersten Teil etwas zu tun haben? Oder... woher wisst ihr, dass es nichts mit dem ersten Teil zu tun hat? Ich seh das so: Im Klartext verlangt ihr nach Stagnation, keine Weiterentwicklung, Variation und Veränderung, nach der man die Community dauernd lauthals plärren hört. Hm.
Sirgio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sirgio »

Dunkeliz hat geschrieben:Warum sollte es mit dem ersten Teil etwas zu tun haben? Oder... woher wisst ihr, dass es nichts mit dem ersten Teil zu tun hat?
Natürlich kann man immer einen Storyzusammenhang bauen, aber der Trailer hat offensichtlich nichts von der dunklen, beklemmenden Atmo des ersten Teils. Wirkt wie viele schon gesagt haben wie ein bounty hunter :twisted: .
Dunkeliz hat geschrieben:Ich seh das so: Im Klartext verlangt ihr nach Stagnation, keine Weiterentwicklung, Variation und Veränderung, nach der man die Community dauernd lauthals plärren hört. Hm.
Mehr noch, was ich verlange ist, dass sich alle Spielereihen langsam wieder zu Pong zurückentwickeln :D
Nein jetzt mal im ernst. Der Trailer sagt null komma nix aus, zeigt mal wieder nur ein paar nette CGI effekte. Alles was ich mein ist, dass wenn man mit dem Trailer vielleicht andeutet wo die Gameplayreise hingeht, dann weiss ich einfach nicht warum es der Nachfolger für Prey sein muss und man das für sich einzigartige Prey nicht in Ruhe lässt, wenn man schon keinen richtigen Nachfolger baut (Übrigens sieht auch die Umgebung auf einmal viel mehr nach Mass Effect/Blade Runner aus als nach dem Original). Aber abwarten und Tee trinken, wenn Prey 2 genauso lange braucht wie Prey 1 kommt am Ende vielleicht was ganz anderes raus :D
RumCoke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RumCoke »

sieht doch sehr geil aus, sicherlich wirklich lustig!
replay01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von replay01 »

die sollen einfach n film raus bringen...