Damals fürn 5er in Saturn gekauft und wurde nicht enttäuscht. Ist nicht gerade ein Übergame, aber für das Geld kann mans sich antuhen. Platin war recht einfach, auch wenn einige Trophies recht buggy waren. in einer Skala von 1(leicht) bis 10(schwer) würde ich eine gute 3 geben.
Ach der Sommer steht ja vor der Tür Tja Leutz wir sehn uns
@Nerix u. Vanquish: Dankeschön!
Hab heute kurz L.A. Noire gespielt und prompt das letzte Auto gefunden, was mir gefehlt hat. Jetzt nur noch die 50 Filmrollen finden und alle Level auf 5 Sterne und ich hab auch Platin.
Ich hab gerade Dead Nation mit einem Kumpel durchgespielt. Wirklich ein gelungenes Spiel, insbesondere im Koop. Auch der Umfang ist für ein PSN-Spiel sehr groß, gefühlt haben wir da eine halbe Ewigkeit dran gesessen (seit Ende letzten Jahres).
LA Noire hab ich gerade kurz angespielt, macht einen guten ersten Eindruck. Nur das Wiederholen von Aufgaben wenn man eine falsche Antwort gewählt hat, wirkt etwas eigenartig...
Also dass der Umfang "sehr groß" ist würde ich jetzt so nicht unterschreiben. In Rund 5 Stunden hat man's eigentlich leicht durch (rushen geht sogar in etwa 'ner Stunde, auch wenn das nicht wirklich was über den Umfang sagt).
Ist natürlich für ein PSN Game absolut in Ordnung (vor allem wenn man sich den Umfang eines durchschnittlichen nicht-Rollenspiels ansieht)
Ich bin immer noch fleissig an Disgaea 3. Hälfte der Trophies ist in etwa gemacht und geht gut vorran.
Sollte auch keine wirklichen Schwierigkeiten mehr geben, auch wenn die Platin wohl in gewisser Hinsicht schwierig ist, weil man sich in den endlosen Möglichkeiten des Spiels leicht verlieren kann und dann vermutlich nach 300 Spielstunden immer noch nicht fertig ist
Firon hat geschrieben:Also dass der Umfang "sehr groß" ist würde ich jetzt so nicht unterschreiben. In Rund 5 Stunden hat man's eigentlich leicht durch (rushen geht sogar in etwa 'ner Stunde, auch wenn das nicht wirklich was über den Umfang sagt).
Wahrscheinlich war die gefühlte Länge deutlich höher, da wir es nur etwa alle 2 Wochen gezockt haben, aber es waren bei uns definitiv deutlich mehr als 5 Stunden (evtl. auch wegen des zweithöchsten Schwierigkeitsgrads, teilweise sind wir da echt ins Schwitzen gekommen... ) Alleine der letzte Abschnitt gestern hat bestimmt 2 Stunden gedauert, ständiges zurückziehen und herantasten an die Zombiemassen ^^
Mh, ich hab' mich hochgearbeitet (Normal - Fies - Morbid), da bin ich eigentlich immer recht gut durchgekommen (mal abgesehen vom letzten Abschnitt im Friedhof unter Fies, das hat mir Probleme gemacht...). Fand das komplett ohne Spielgefühl unter fies schon ziemlich knifflig. Liegt wohl auch dran, dass ich Alien Breed 1-3 gewohnt war und sich das eigentlich ganz anders spielt.
Wobei Fies doch "nur" der dritthöchste Schwierigkeitsgrad ist? :wink:
Chwanzus Longus hat geschrieben:Streets of Rage 2 100%, war nicht ohne, aber machbar. Gratulation Techtonick! Ich freu mich, wenn Du wieder den Anschluss findest, los jag mich! XD
sollte die prüfungszeit vorbei sein und somit schulfrei haben, werde ich dich soweit es geht jagen ^^ werde mir dann einiges an Games zulegen und dann resonance of fate durchboxen.
Chwanzus Longus hat geschrieben:Streets of Rage 2 100%, war nicht ohne, aber machbar. Gratulation Techtonick! Ich freu mich, wenn Du wieder den Anschluss findest, los jag mich! XD
sollte die prüfungszeit vorbei sein und somit schulfrei haben, werde ich dich soweit es geht jagen ^^ werde mir dann einiges an Games zulegen und dann resonance of fate durchboxen.
In der Zwischenzeit musst Dich erst mal mit Bloody Sn0w, Prinny Lord und DarkScorpion pruegeln, die liegen auf Deinem Weg. Wobei Bloodie im Moment an L.A. Noire grinded, der Heimlichtuer... :wink:
@Pacekiller, wann schlaefst du eigentlich? XD
Infamous hab ich mir gezogen, weis gar nicht warum. Hab damals mal die Demo gespielt und empfand das als recht uebel.. ist es denn spielenswert?
In der Zwischenzeit musst Dich erst mal mit Bloody Sn0w, Prinny Lord und DarkScorpion pruegeln, die liegen auf Deinem Weg. Wobei Bloodie im Moment an L.A. Noire grinded, der Heimlichtuer... :wink:
@Pacekiller, wann schlaefst du eigentlich?
heute nacht nicht da is spiel 3 der NBA Finals von 2 bis 5 uhr yeah
Chwanzus Longus hat geschrieben:Wobei Bloodie im Moment an L.A. Noire grinded, der Heimlichtuer... :wink:
Grinden ist gut.
Was mich überrascht hat war Burnout. Noch nie wurde ich von einem Spiel so mit Trophies zugespammt.
Mal schauen, was aus Comect Crash, Magic und Burnout bis zum Ende des Monats rauszuholen ist.
kann es sein, dass die gamercard nicht mehr vernünftig aktualisiert wird. hab seit freitag massig trophäen geholt und bis heute ist auf der karte noch nichts zu sehen, auf der homepage allerdings schon. hat noch jemand das selbe problem?