PS. Aber komischerweise ist seit dem 1. Juni mein Konto online bei 3'730 stehengeblieben, obwohl ich mit XBL schon oft verbunden war.
Also bei XBOX.com selber sind es 4'000 aber bei Playfire 3'730...
Peace.
Zuletzt geändert von DARK-THREAT am 04.06.2011 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
Welches Spiel hat euch denn die Punkte nur so hinterher geworfen? Bei mir war es Terminator Salvation. Binnen 2 Stunden mit meinem Bruder im Koop durch gespielt und direkt mal 820 Gemerpoints kassiert!
Kann man nicht bei Terminator Salvation genau 1000GS sammeln??
Welches Spiel hat euch denn die Punkte nur so hinterher geworfen? Bei mir war es Terminator Salvation. Binnen 2 Stunden mit meinem Bruder im Koop durch gespielt und direkt mal 820 Gemerpoints kassiert!
Sowas ist ja mal arg bescheuert. Gab es nicht mal eine Richtlinie von MS, die besagte, dass man nichts zusätzlich kaufen muss, um wenigstens 1000 GS zu erhalten?
Ich kann mich jedenfalls noch an den Aufschrei (vor allem bei 360achievements.org) erinnern, als rauskam, dass man für einen Erfolg in Fable 2 die Pub Games benötigte.
Generell finde ich es doof, dass Addons bzw DLCs Erfolge haben und man nach einem Update 1000/1250 stehen hat. Besser fänd ich es, wenn man die zusätzlichen Punkte erst nach dem Kauf sehen kann und nicht beim nächsten Update.
Es gibt aber Spiele wie Scene it: Kinohits bei dem der DLC wirklich hilft die GS zu erreichen, da das Spiel aber eher auf Glück basiert ist es somit beinahe unmöglich dort alle Erfolge zu erzielen.