Dirt http://store.steampowered.com/app/11440/
Da werden wohl eher wenige das Spiel kaufen.Hinweis: Does not support Windows 7
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Da werden wohl eher wenige das Spiel kaufen.Hinweis: Does not support Windows 7
Danke, das wäre nett!Predint hat geschrieben:Sobald es fertig geladen hat melde ich mich malNightred hat geschrieben:Jemand getestet unter Win7 Professional x64? ^^
Ja, mit dem Support ist das so eine Sache. Steam supported auch kein Linux, dennoch läuft es mit Wine.Dirt 1 On Windows 7: Quick Fix
1) Go to Dirt\system\ find "hardware_settings_restrictions.xml"
2) Open and find "workerMap8Core.xml" cange 8 to 4. Save and play.
done, have fun !
Doch kann man. Denn wenn man im Steam FAQ nach Linux sucht, steht da laut Valve: Das man Steam zwar mit Wine unter Linux zum laufen bringen kann, sie aber keinerlei Haftung für Schäden übernehmen und keine Unterstüzung bei Problemen geben.Rosette hat geschrieben:ja ok, läuft im endeffekt aber auf das selbe hinaus.ist aber auch egal. ersetze das wort emulator durch laufzeitumgebung, stimmt mein post trotzdem noch. ich wollte damit halt sagen, dass man wine damit nicht vergleichen kann.
anscheinend hast du mich .missverstanden.Nightred hat geschrieben:Doch kann man. Denn wenn man im Steam FAQ nach Linux sucht, steht da laut Valve: Das man Steam zwar mit Wine unter Linux zum laufen bringen kann, sie aber keinerlei Haftung für Schäden übernehmen und keine Unterstüzung bei Problemen geben.Rosette hat geschrieben:ja ok, läuft im endeffekt aber auf das selbe hinaus.ist aber auch egal. ersetze das wort emulator durch laufzeitumgebung, stimmt mein post trotzdem noch. ich wollte damit halt sagen, dass man wine damit nicht vergleichen kann.
Ergo, kein Support für Linux.