Duke Nukem Forever

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Catarax_
Persönliche Nachricht:

Duke Nukem Forever

Beitrag von Catarax_ »

The Duke is BACK!

Ja, so ist es, der Duke ist zurück!

Ab Mittwoch (für die meisten ab Donnerstag) kommt er zu uns auf die Konsolen.

Ich habe mir (leider nur Via Youtube) die Demo reingezogen, was mich im endeffect noch verrückter auf das Spiel gemacht hat.

Ich freu mich schon wie ein Kleinkind auf n Chupa Chup, auf das Spiel.

Holt Ihr es euch ?

Freut ihr euch ?

--------------------------------
(für den Release)
Wie findet ihr es ?
DeadPool HL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeadPool HL »

Selbst als Duke Fan der ersten Stunde habe ich mich nicht getraut es vorzubestellen.

Die Angst davor vom Duke enttäuscht zu werden (nicht, 50€ in den Sand gesetzt zu haben) war einfach zu groß.

Ich warte auf diverse Tests und die Kommentare meiner Kollegen. :wink:
3tagewach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3tagewach »

Werds mir auch nicht holen, oder erstmal die Tests abwarten.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Erstmal werde ich auch Tests abwarten aber eines steht fest: Wenn das Spiel gut wird,dann greif ich eher zur UK Fassung, außer sie bieten eine optionale Originalfassung an.

Der deutsche Synchronsprecher hört sich wie Bruce Willis an und wer bitte möchte denn auf Dukes coole Sprüche verzichten wolllen?Auf Deutsch kann ich mir die Sprüche total verhuntzt vorstellen..
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Mal abgesehen davon ist es ja schonmal cool, dass sie Bruce Willis Stimme bekommen haben... :D

Wenn die Ladezeiten im Hauptspiel sind, wie in der Demo, dann kann man seeeeehr viel Kaffee trinken. Zwischen den Levels und nach jedem Tod.. vieeeeel Kaffee! Solange Ladezeiten hab ich schon lange nicht mehr gesehen O.o

/edit
OynoxSlider hat geschrieben: Es ist keine Beta, sondern eine Demo.. anyway

Hab sie angezockt. Wenn die Ladezeiten im Hauptspiel wie in der Demo sind, kann man sich zwischen jedem Level locker nen Kaffee machen... O.o

Die deutsche Synchronstimme vom Duke ist glaube ich die deutsche Stimme von Bruce Willis...

Wenn der Duke in eine normale Toilette pinkelt, klappt er vorher die Klobrille hoch.. sehr gesittet^^

Der Schrumpfstrahler ist lustig, das Game ist wirklich uncut. Auf mittlerer Schwierigkeitsstufe gar nicht so einfach, wie ich erwartet habe...
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

3tagewach hat geschrieben:Werds mir auch nicht holen, oder erstmal die Tests abwarten.
This!
Ich hab vor dem Titel eher so eine Erwartung, dass es nur entäuschen kann. Da helfen keine Sonnenbrillen, Tank-Tops oder Basecaps als Giveaways zum Spiel. DAs Spiel selber muss überzeugen...

Peace.
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Ich warte ab.
Ich glaube die haben den Duke versaut, mit den ganzen Schlampen um den, sowie fehlenden Sounds (pig cop grunzen fand ich immer geil, fehlt hier!).

Vermute mal, dass die Witze einfach nur billig und trashig sind, anstatt Dukig. Und dann die fehlenden Medipacks und items die man findet. Wenn jetzt in Crysis Manier überall Kisten rumliegen, dann ist es um den Duke geschehen.
Catarax_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Catarax_ »

Tja das ist eben dieses ding: wenn du einen Meilenstein rausgebracht hast, an DENN wieder heran zu kommen bzw zu Übertrumpfen sollte SEHR schwer fallen.
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Was ich immer herrlich finde:

80% der Leute in Internetforen konnten noch nicht einmal sprechen als der Duke auf dem 386er "JETZT IN SVGA GRAFIK" rumgeballert hat, aber ALLE sie fangen fachmännig an "Yeah, das Deutsche kann ja nur Scheiße sein. Die Sprüche müssen englisch sein".... :roll:

Macht es Spaß dem Hype zu folgen und blind etwas zu bejubeln, was man selber überhaupt nicht kennt? :D

Oh, tut mir leid. Ich habe vergessen, dass ihr (die Leute ab Baujahr 1990) mit dem Schnuller vor eurem imaginären PC gesessen habt und eine Import-Version über eure Mailbox (na, wer weiß was das war? ^^) gesaugt habt um dann die cooooolen Sprüche zu genießen...... :lach:

@ Topic:

Das Spiel wird 1000% enttäuschen. Warum? Weil es einfach nichts Besonderes mehr ist, weil die Erwartungen wegen der Entwicklungszeit in kosmischen Höhen liegen und weil es ein ganz anderes Entwicklerteam ist als beim echten Duke Nukem am Werk war. Punkt.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Zwar ist das mal wieder mehr als Zynisch ausgedrückt von dir.. aber ich stimme all dem zu.
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Naja, erst durch Zynismus bringt man Leute zum nachdenken... ;)

Oder glaubst du wirklich, dass einer da ernsthaft drüber nachdenkt ob es wirklich so ein Müll war, den er geschrieben hat, wenn man es ganz nett formuliert oder sogar noch in eine nette und vorsichtige Frage formuliert? :P
Ich lese die Sachen, dabei schießen mir dann natürlich direkt Sachen wie ich oben geschrieben habe durch den Kopf und dann ZACK, BAMM kommt die Retourkutsche und die Leute denken beim nächsten Mal hoffentlich nach, bevor sie so etwas schreiben.

Ich persönlich lerne auch deutlich eher aus Fehlern, wenn man mich zynisch drauf hinweist, als wenn einer so harmlos ankommt "Duuuu? Da hast du aber etwas verkehrt gemacht, ist aber nicht so schlimm".... :D
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Auch da hast du recht :D

Egal. Vielleicht hätte im deutschen aber eher die Stimme von Vin Diesel gepasst als die von Bruce Willis...

Die deutsche Version soll ja angeblich auch die englische Tonspur besitzen :ugly:
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Oynox Slider hat geschrieben:Auch da hast du recht :D

Egal. Vielleicht hätte im deutschen aber eher die Stimme von Vin Diesel gepasst als die von Bruce Willis...

Die deutsche Version soll ja angeblich auch die englische Tonspur besitzen :ugly:
Das stimmt.

Ich bin ja sehr gespannt was die aus dem alten Zausel Sack names Duke gemacht haben.

Aber eins weiß ich: der Spruch ''I'm here to chew bubblegum etc.'' ist geklaut :ugly: :ugly:
Imperator Geta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperator Geta »

Hey Leutz, gibts jetzt ne Demo zum saugen? Habe diesen "Firts Acces" Code von der Borderlands GotY Edition. Kann ich den jetzt irgendwo einlösen?
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Blade020 hat geschrieben:Hey Leutz, gibts jetzt ne Demo zum saugen? Habe diesen "Firts Acces" Code von der Borderlands GotY Edition. Kann ich den jetzt irgendwo einlösen?
Steht alles auf dem Zettel wo der Code drauf ist.... :roll: