Wenn das wirklich stimmt , braucht man ja wirklich keine ''High-End'' Ware .
Bin von Benchmarks ausgegangen , da hat die Gtx460 ca.17,4 Fps und habe mich deswegen für eine andere entschieden ...
Mfg
Xbox 360: Verbesserungen & neue Zahlen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Dass PC-Spiele nur noch aus Konsolenports bestehen ist wirklich keine schöne Sache, wofür gibt man denn sein teures Geld für ein aktuelles System aus.
Allerdings finde ich sollte weniger auf Grafik geachtet werden... mittlerweile gehts ja in fast allen Diskussionen nur um Grafik, Grafikengine... da ist es wirklich kein Wunder, wenn heutige Games im SP nur als kurzzeitiger Blockbuster ankommen.
Allerdings finde ich sollte weniger auf Grafik geachtet werden... mittlerweile gehts ja in fast allen Diskussionen nur um Grafik, Grafikengine... da ist es wirklich kein Wunder, wenn heutige Games im SP nur als kurzzeitiger Blockbuster ankommen.
-
Nacros
- Persönliche Nachricht:
Und trotzdem stagniert die Grafik wie selten zuvor. Wundersame Spielewelt. Vielleicht sollte man den Studios einfach mal wieder mehr Zeit lassen.Wigggenz hat geschrieben:Dass PC-Spiele nur noch aus Konsolenports bestehen ist wirklich keine schöne Sache, wofür gibt man denn sein teures Geld für ein aktuelles System aus.