Rage: E3-Spielszenen - The Well
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Das_Noobi
- Persönliche Nachricht:
Also wenn ich diese Gamepad Steuerung sehe wird mir schlecht. Hoffe gibt ne voll konfigurierbare Steuerung.
Grafisch merkt man auch, das dieses Spiel schon länger in der Entwicklung ist also umhauen tuts einem nicht. Mal abwarten wie es MP mäßig ausschaut das Spiele wäre mir Solo wohl zu langweilig.
Grafisch merkt man auch, das dieses Spiel schon länger in der Entwicklung ist also umhauen tuts einem nicht. Mal abwarten wie es MP mäßig ausschaut das Spiele wäre mir Solo wohl zu langweilig.
- shiftdriver
- Persönliche Nachricht:
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
Coole Atmosphäre und die Grafik geht noch in Ordnung, was mich aber schon wieder nervt ist dieses dämliche Augenfunkeln, wie in Fallout 3... 
Das leichte Wanken beim laufen gefällt mir auch...
Soll´s eigentlich ´ne deutsche Synchro geben, weis ich garnicht mehr:?:
Der Mindcontroll Pfeil ist ja mal hammer geil ... allerdings denke ich mal, dass es zensiert wird bei den Szenen...
btw. hätte ich gerne noch die Waffe am Ende feuern sehen...
Das leichte Wanken beim laufen gefällt mir auch...
Soll´s eigentlich ´ne deutsche Synchro geben, weis ich garnicht mehr:?:
Der Mindcontroll Pfeil ist ja mal hammer geil ... allerdings denke ich mal, dass es zensiert wird bei den Szenen...
btw. hätte ich gerne noch die Waffe am Ende feuern sehen...
-
p3niscrust
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
ItsmeThePlayerYouKnow
- Persönliche Nachricht:
- roundhousekick
- Persönliche Nachricht:
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Kaum Matschtexturen, detaillierte Figuren, kaum Wiederverwertung von Kacheln (was ja der unique selling point der idtech 5 ist).
Ich schiebe die o.a. Aussagen mal darauf, dass die Poster nur noch die braune Suppe aktueller Militär Shooter gewohnt sind und eine saubere Engine und Design nicht mehr von uralten und wiedergekäuten Engines unterscheiden können.
Das wäre ja so, als hätte man damals gesagt, dass er Duke auch keine bessere Engine hatte als DooM II. (And he was afriad of no Quake! Wenn er gewußt hätte, dass Quake weiter gekommen ist...)
Ich schiebe die o.a. Aussagen mal darauf, dass die Poster nur noch die braune Suppe aktueller Militär Shooter gewohnt sind und eine saubere Engine und Design nicht mehr von uralten und wiedergekäuten Engines unterscheiden können.
Das wäre ja so, als hätte man damals gesagt, dass er Duke auch keine bessere Engine hatte als DooM II. (And he was afriad of no Quake! Wenn er gewußt hätte, dass Quake weiter gekommen ist...)
- RRRabbid/Gamer
- Persönliche Nachricht:
- roundhousekick
- Persönliche Nachricht:
-
[Shadow_Man]
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe das war Ironie. Ich kann mich jedenfalls an kein Spiel in letzter Zeit erinnern, das so super Texturen hatte. Bei dem die Grafik so knackig scharf und klar wirkte. Die Grafik ist wirklich super.LtBill hat geschrieben:Grafik ist ja mal total altbacken. Alles ist viel zu niedrig aufgelöst und sieht einfach schlecht aus. Hoffentlich war das nicht auf High sondern low gestellt...
Schau dir doch mal viele andere Spiele an, die in den letzten Jahren erschienen sind. Was du da oft für einen Texturenmatsch hast oder wie unscharf da alles war. Das haste bei Rage nicht.
- Dekurian
- Persönliche Nachricht:
Also ich muss mich hier anschließen.
SO toll ist die Grafik nun nicht, aber ich denke das scheint auch die Konsolenfassung zu sein. (Und bevor jetzt das Geschrei losgeht PC User bla bla bla - ich bin 360-Konsolero und gebt es zu Jungs und Mädels.. die 360 wird leider einfach alt langsam, ich hab mir gestern noch den Unterschied von AC Brotherhood angeschaut und muss sagen, dass die PC Fassung Welten besser ausschaut auf vollen Details. Wobei ichs lieber an der Xbox zocke) Das Szenario wirkt wie ne Mischung aus Fallout und Borderlands und auch ich hab am Anfang gedacht "Geil" und mittlerweile, je mehr ich davon sehe.. desto mehr isses irgendwie nichts Neues oÔ
SO toll ist die Grafik nun nicht, aber ich denke das scheint auch die Konsolenfassung zu sein. (Und bevor jetzt das Geschrei losgeht PC User bla bla bla - ich bin 360-Konsolero und gebt es zu Jungs und Mädels.. die 360 wird leider einfach alt langsam, ich hab mir gestern noch den Unterschied von AC Brotherhood angeschaut und muss sagen, dass die PC Fassung Welten besser ausschaut auf vollen Details. Wobei ichs lieber an der Xbox zocke) Das Szenario wirkt wie ne Mischung aus Fallout und Borderlands und auch ich hab am Anfang gedacht "Geil" und mittlerweile, je mehr ich davon sehe.. desto mehr isses irgendwie nichts Neues oÔ