DmC: Capcom über Dantes Redesign
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe1081483
- Persönliche Nachricht:
mann
großer gott regt euch vielleicht über kleinigkeiten auf... is ja nich so schlimm...und schlecht sieht er ja nich aus! jugendlich halt! japanisch halt
- Barzano
- Persönliche Nachricht:
-
terranigma89
- Persönliche Nachricht:
Naja ich steh auch nicht so auf diese muskelberge......aber das war dante ja auch nie finde ich.
und eines ist ja mal ganz klar das erste an das man denkt wenn man Devil May Cry hört ist ja nunmal
dante^^
ich könnte ja noch mit kleinen änderungen leben....mit kleinen!!! aber diese krasse veränderung geht in meinen augen mal gar nicht.
dante raucht
er hat jetzt so ein komisches peitschen-schwert!?
und sein outfit sagt mir auch nicht wirklich zu.
und das die entwickler jetzt dantes vorgeschichte erzählen wollen ist auch schwachsinn. dante war schon in DMC3 sehr jung.
da finde ich es ziemlich blöd jetzt noch mit allen mitteln etwas davor zu schieben.
tja im endeffekt kann ich nur sagen das ich mir DMC5 nicht kaufen werde. für mich ist die serie gestorben ohne dante kann ich das nicht mehr DMC nennen. dazu kommt das ich dem neuen entwicklerteam nicht zutraue das sie es schaffen den typischen DMC flair in das spiel zu bringen.
ich hoffe einfach nur das es ein flopp wird und sie damit richtig auf die schnautze fallen. doch ich glaube es wird genug leute geben die es trotzdem kaufen...und das ist ein problem -.- dann wissen die das sie alles mit uns machen können.
und eines ist ja mal ganz klar das erste an das man denkt wenn man Devil May Cry hört ist ja nunmal
ich könnte ja noch mit kleinen änderungen leben....mit kleinen!!! aber diese krasse veränderung geht in meinen augen mal gar nicht.
dante raucht
und das die entwickler jetzt dantes vorgeschichte erzählen wollen ist auch schwachsinn. dante war schon in DMC3 sehr jung.
da finde ich es ziemlich blöd jetzt noch mit allen mitteln etwas davor zu schieben.
tja im endeffekt kann ich nur sagen das ich mir DMC5 nicht kaufen werde. für mich ist die serie gestorben ohne dante kann ich das nicht mehr DMC nennen. dazu kommt das ich dem neuen entwicklerteam nicht zutraue das sie es schaffen den typischen DMC flair in das spiel zu bringen.
ich hoffe einfach nur das es ein flopp wird und sie damit richtig auf die schnautze fallen. doch ich glaube es wird genug leute geben die es trotzdem kaufen...und das ist ein problem -.- dann wissen die das sie alles mit uns machen können.
-
Sadók
- Persönliche Nachricht:
DMC:Devil May Cry soll ein reboot der serie seinterranigma89 hat geschrieben: und das die entwickler jetzt dantes vorgeschichte erzählen wollen ist auch schwachsinn. dante war schon in DMC3 sehr jung.
Ninja Theory hat bewiesen das sie was können siehe Enslaved Odyssey to the West und Heavenly Sword.terranigma89 hat geschrieben: tja im endeffekt kann ich nur sagen das ich mir DMC5 nicht kaufen werde. für mich ist die serie gestorben ohne dante kann ich das nicht mehr DMC nennen. dazu kommt das ich dem neuen entwicklerteam nicht zutraue das sie es schaffen den typischen DMC flair in das spiel zu bringen.![]()
Warum soll das Spiel floppen was spricht dagegen es sich zu kaufen nur weil Dante jetzt anders aussieht wirds automatisch scheiße
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Scheiße verpackt in Worten, sorry, mehr ist das nicht. Auch wenn mir der neue Dante nicht schmeckt, das Spiel kann trotzdem super werden. NT hat mit Heavenly Sword ein H&S abgeliefert, das für mich in Story und Präsentation das beste des Genres ist. Warum sollten sie ähnliches nicht auch bei DMC schaffen?terranigma89 hat geschrieben:Naja ich steh auch nicht so auf diese muskelberge......aber das war dante ja auch nie finde ich.
und eines ist ja mal ganz klar das erste an das man denkt wenn man Devil May Cry hört ist ja nunmaldante^^
dante raucht![]()
tja im endeffekt kann ich nur sagen das ich mir DMC5 nicht kaufen werde. für mich ist die serie gestorben ohne dante kann ich das nicht mehr DMC nennen. dazu kommt das ich dem neuen entwicklerteam nicht zutraue das sie es schaffen den typischen DMC flair in das spiel zu bringen.![]()
Das die Entwickler alles mit uns machen können, zeigen ganz andere Sachen, Stichwort DLC.
-
Alandarkworld
- Persönliche Nachricht:
Langer roter Mantel, weiße lange Haare, zwei Pistolen und 'n fettes Schwert am Rücken - DAS ist Dante. Da können mir die Entwickler erzählen was sie wollen, mir egal. Ich betrachte den neuen Teil daher nicht als "echter" Teil der DMC-Reihe, weil DAS wäre eine Schande. Anschauen werde ich es mir aber trotzdem und dabei versuchen, dass dieses... Etwas.. von Held da tatsächlich Dante sein soll. Vielleicht taugt es ja inhaltlich wenigstens zu etwas, aber das Design ist für mich ein Griff ins Klo. Passt ja auch das ganze Umfeld überhaupt nicht zu DevilMayCry. Abwarten. Vielleicht scheitert es komplett und wir bekommen den alten Dante wieder (fand ihn ja als Charakter in Teil 2 am besten). Wäre wünschenswert. Sonst ist Teil 4 eben der letzte gewesen....
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
-
KOK
- Persönliche Nachricht:
Entschuldigung, aber das neue Entwicklerteam wollte ja ein neuen Dante, das viel mehr am alten Dante angelehnt ist. Es sind mal wieder die Japaner, die einen überzeichneten Charakter unbedingt haben müssen, weil die dort auf ihrer Insel noch immer nichts von Overdressing gehört haben. Die laufen dort ja auch so rum, wie der neue Dante.Muramasa hat geschrieben:muss sich mal den designer ansehn, der sieht genauso aus wie der neue dante =D der interpretiert irgendwelche komische sachen ins franchise rein und wird von capcom nicht aufgehalten. Was solls das? Hab interviews gesehn, der wusste netmal wann das erste devil may cry rausgekommen ist.
- JGPliskin
- Persönliche Nachricht:
Ich finde den look gar net schlecht, hat nen hauch von punk und sieht rebellisch aus. passt doch. Und die weißen haaransätze sind ja schon zu sehen. Wenn die sprüche und coolnes, gepaart mit bissl rebel sein und noch etwas grün hinter den ohren, kommen, dann haben sie doch ein nettes jugenbild von dante geschaffen. mal sehen wie es wird 
-
ErVo2205
- Persönliche Nachricht:
also ich versteh auch einiges nicht wirklich - aber im bezug auf einige user hier im forum. seien wir mal ehrlich: wieviele spiele haben wir daheim im schrank als staubfänger stehen, auf die wir uns monate oder jahrelang gefreut hatten und am ende doch enttäuscht wurden?
man kann sich spiele immer schönreden oder zumindest anderen gegenüber versuchen zu rechtfertigen, warum es doch hammer sei, obwohl es eigentlich der letzte dreck is. probieren geht über studieren. wenn man sich das spiel nich gleich kaufen will, kann man es sich ja ausleihen und sich dann sein bild darüber machen. ich zähl auch zu den personen die an vielem was rumzunörgeln haben, weil ihm einfach einiges gewaltig gegen den strich geht. aber trotzdem bin ich gespannt auf einen neuen titel, vor allem wenn es sich dabei um dmc handelt. und wenn die enttäuschung wieder groß sein sollte, werde ich es mir halt einfach wieder schönreden
vielleicht wird das spiel ja nich so schlecht wie wir alle befürchten. ich seh der sache auch skeptisch entgegen, aber der mensch is halt nun mal neugierig. zocken wird es JEDER dmc fan so oder so - nur um es mit dem alten (dante) zu vergleichen. metal gear solid war denke ich auch öfters in der kritik, aber am ende muss man schon gestehen, dass es eine (zumindest für mich) der besten spielereihen ist, die es gibt.
diese angabe ist nicht repräsentativ - also kommt mir jetz bitte nich mit statistiken oder so.
man kann sich spiele immer schönreden oder zumindest anderen gegenüber versuchen zu rechtfertigen, warum es doch hammer sei, obwohl es eigentlich der letzte dreck is. probieren geht über studieren. wenn man sich das spiel nich gleich kaufen will, kann man es sich ja ausleihen und sich dann sein bild darüber machen. ich zähl auch zu den personen die an vielem was rumzunörgeln haben, weil ihm einfach einiges gewaltig gegen den strich geht. aber trotzdem bin ich gespannt auf einen neuen titel, vor allem wenn es sich dabei um dmc handelt. und wenn die enttäuschung wieder groß sein sollte, werde ich es mir halt einfach wieder schönreden
vielleicht wird das spiel ja nich so schlecht wie wir alle befürchten. ich seh der sache auch skeptisch entgegen, aber der mensch is halt nun mal neugierig. zocken wird es JEDER dmc fan so oder so - nur um es mit dem alten (dante) zu vergleichen. metal gear solid war denke ich auch öfters in der kritik, aber am ende muss man schon gestehen, dass es eine (zumindest für mich) der besten spielereihen ist, die es gibt.
diese angabe ist nicht repräsentativ - also kommt mir jetz bitte nich mit statistiken oder so.
-
suschu
- Persönliche Nachricht:
Okay sie wollten etwas neues probieren..aber hätten sie dass nicht lieber Gameplay technisch machen können? Oder in der Leveldesign entscheidung? Ich meine Devil May Cry war eben auch so erfolgreich weil die Spielfigur einzigartig und damit kult war. Rotzfrech mit schenkelkloppfern und abgedrehter Aktion Dämonen die Fresse polieren..das gab es bis dato noch nicht.
Jetzt mit einem schlecht gelaunten scheinbar 16. Jährigen ...das schockt doch nicht..grimmige Helden gibts mit Markus Phoenix oder Kratos schon genug.
Jetzt mit einem schlecht gelaunten scheinbar 16. Jährigen ...das schockt doch nicht..grimmige Helden gibts mit Markus Phoenix oder Kratos schon genug.
- arillo
- Persönliche Nachricht:
Re: Emo Dante
Ja...äh...vor allem weil der neue Dante auch noch viel mehr nach Emoschwucke aussieht als der aus Teil 1-3. [/ironie]maddizihn hat geschrieben:Von mir aus können die ja einen neuen Dante entwickeln aber bitte bitte bitte!!! keinen Emo nd die frisur wurde nur ausgewählt weil einer der entwickler die gleiche Matte hat... schrecklich schrecklich kann ich als DMC Veteran
Ich bin ja immer gegen Verjüngung, auch im Kino, aber hier scheint es der Reihe wirklich gut zu tun.
Und wie bitte will man das Buttonmashing-Gameplay von DMC noch simpler gestalten als es ohnehin schon ist? Erleuchte mich.Outsider hat geschrieben: Reboot alleine wenn ich das schon höre das is doch wieder nix anderes als Geldmacherei durch Simpleres leicht zugänglicheres Spielprinzip mit nem bekannten Namen
*blabla*
Und selbst wenn...durch welche der unzähligen Infos, ziehst du solche Schlüsse?
Mal im Ernst...das Meiste was ich hier lese ist echt zum Schämen. Hier wird sich 7 Seiten gegenseitig niederspekuliert, obwohl man kaum was über das Spiel weiß?
- Onkelmolan
- Persönliche Nachricht:
Das kann ich so unterschreiben!Einerseits jammern sie das Japan dem Westen in der Spieleentwicklung um Jahre hinterherhinkt aber dann so eine Pseudo Coole Emo Schw...(Sorry) zum neuen Dante machen.
Mal im Ernst diese Witzfigur können doch echt nur Japaner Cool finden, naja entweder das oder ich bin einfach zu Alt inzwischen um so was Cool zu finden, ich find ja auch Justin Bieber Sche..e!
@Xill117
Was für Punker laufen den bitte mit so ner Frisur Rum?
Die in den 60ern vieleicht? oder diese Pseudo Studenten Punks bzw POPPunker wie mer se auf MTV & Co bewundern kann?
Reboot alleine wenn ich das schon höre das is doch wieder nix anderes als Geldmacherei durch Simpleres leicht zugänglicheres Spielprinzip mit nem bekannten Namen da wird nur wieder die Cash Cow durch die Gassen getrieben und den Fans die die Serie groß gemacht haben noch ein schöner großer Fladen vor die Füße geschis.... die meißten Serien brauchen keinen Reboot die brauchen ein Ende und nicht Teil 78...
Wenn se so tolle inovative ideen haben solln se doch was neues machen und nicht an dem Rumpfuschen was uns lieb und Teuer ist.
So schlecht das sie eine komplette umgestaltung benötigen können die Spiele gar nicht sein sonst hätte die nie einer gekauft (und kommt jetzt nicht mit den Simulator Spielen) wenn ich ne Flasche Coca Cola Kaufe will ich auch Coca Cola und nicht Pepsi, mag sein das viele Leute Pepsi mögen die sollen sie auch haben aber eben nicht in einer Coca Cola Flasche.
Mag mal wieder daran liegen das ich zu sehr Traditionalist oder zu Alt bin für die Moderne Grafikhurerei und Gameplayverstümmelung wie sie Heute in fast jedem Game Spürbar vorhanden ist aber nee so langsam fang ich an den Tag zu verfluchen an dem die NEXTGEN das Licht der Welt erblickt hat, eine Serie nach der andern Hingerichtet wie.....ach ne ich....üaaaah nee ich geh ins Bett.
- crewmate
- Persönliche Nachricht: