wenn, dann werd ich´s eh am pc spielen so what, aber trotzdem interessiert es mich schon, wie man es dann handhaben wird.Oldholo hat geschrieben:Möglich..aber ist Dir das so wichtig?PanzerGrenadiere hat geschrieben:kann man davon ausgehen, dass mit mods die erfolge deaktiviert werden?
Ich mein..wenn Du die Wahl hast zwischen ein paar Erfolgen und Mods..würdest Du dann denn nicht die Mods wählen?
The Elder Scrolls V: Skyrim - DirectX 11 und Mods auf Konsol
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
-
suschu
- Persönliche Nachricht:
Immer dieses Geheule über Direct schieß mich tot.....sieht die Grafick nicht geil aus oder waS? Würde mich nicht wundern wenn Spiele bald nur noch aus Techdemos bestehen, mehr braucht es anscheinend bei dem anspruchslosen Käufern nicht. Anstatt über Gameplay zu spekulieren oder wie groß die Welt sein wird, Story usw...ist das einzige Gesprächsthema die Grafick und die pöse Konsole.
Dann gibt es hier noch spezialisten die ernsthaft glauben besser über die Zielgruppe des Entwicklers bescheid zu wissen als er selber...ist ja nicht so dass er keine genauen Zahlen vor sich liegen hätte....nene Nerds kann man noch immer nich ernst nehmen.
Dann gibt es hier noch spezialisten die ernsthaft glauben besser über die Zielgruppe des Entwicklers bescheid zu wissen als er selber...ist ja nicht so dass er keine genauen Zahlen vor sich liegen hätte....nene Nerds kann man noch immer nich ernst nehmen.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
*facepalm*suschu hat geschrieben:Immer dieses Geheule über Direct schieß mich tot.....sieht die Grafick nicht geil aus oder waS? Würde mich nicht wundern wenn Spiele bald nur noch aus Techdemos bestehen, mehr braucht es anscheinend bei dem anspruchslosen Käufern nicht. Anstatt über Gameplay zu spekulieren oder wie groß die Welt sein wird, Story usw...ist das einzige Gesprächsthema die Grafick und die pöse Konsole.
directx 11 sorgt zuerst einmal für bessere performance. spiel mal z.b. homefront in der release version und dann mit dx 11 patch. aber hauptsache erstmal blödsinn erzählen.
http://the-elder-scrolls-v-skyrim.playn ... erformance
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Bei WoW gibts auch ne DX11 Unterstützung die bis zu 50% (!) mehr Performance bringt und nicht schlechter ausschaut.PanzerGrenadiere hat geschrieben:*facepalm*suschu hat geschrieben:Immer dieses Geheule über Direct schieß mich tot.....sieht die Grafick nicht geil aus oder waS? Würde mich nicht wundern wenn Spiele bald nur noch aus Techdemos bestehen, mehr braucht es anscheinend bei dem anspruchslosen Käufern nicht. Anstatt über Gameplay zu spekulieren oder wie groß die Welt sein wird, Story usw...ist das einzige Gesprächsthema die Grafick und die pöse Konsole.
directx 11 sorgt zuerst einmal für bessere performance. spiel mal z.b. homefront in der release version und dann mit dx 11 patch. aber hauptsache erstmal blödsinn erzählen.
http://the-elder-scrolls-v-skyrim.playn ... erformance
Über Google wird man die Tests finden
- LadyShiyuu
- Persönliche Nachricht:
Als ich mich hier durch die Kommentare gelesen hab, musste ich Schmunzeln, und hab mich gefreut, wieder einmal eine Bestätigung zu bekommen, das die Konsolen 'wieder' dominierender sind als der PC.
Zu Playsi2 und XBox Zeiten war ja iwie der PC dominierend (meiner Meinung nach), aber jetzt, wo PS3 und 360 sogar Internet und bessere Grafik ect. haben, sinds nun wieder die Konsolen.
Ich werde meinen Rechner auch nimmer aufrüsten (Hab immernoch nen Single-kern), da ich den nur zum chatten (obwohl, das tu ich auch schon eher an der PS3 XD) und zum arbeiten nehme. ^^
Skyrim wird bestimmt toll, und das mit dem Mod-support für Konsolen wäre ja mal total cool. ^^
Zu Playsi2 und XBox Zeiten war ja iwie der PC dominierend (meiner Meinung nach), aber jetzt, wo PS3 und 360 sogar Internet und bessere Grafik ect. haben, sinds nun wieder die Konsolen.
Ich werde meinen Rechner auch nimmer aufrüsten (Hab immernoch nen Single-kern), da ich den nur zum chatten (obwohl, das tu ich auch schon eher an der PS3 XD) und zum arbeiten nehme. ^^
Skyrim wird bestimmt toll, und das mit dem Mod-support für Konsolen wäre ja mal total cool. ^^
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
- derfreak
- Persönliche Nachricht:
- LadyShiyuu
- Persönliche Nachricht:
-CloneShift- hat geschrieben:Wer sagt das Skyrim toll wird?
Ach, wirds bestimmt schon. Ansonsten kommt ja dieses Jahr noch Dark Souls. xP Freu mich auf beide, und hoffe das beide gut werden. ^^
Das war auf die jetzige Grafik der Konsolen hin bezogen, nicht der Vergleich PS3 > PC.derfreak hat geschrieben: öh wie bitte ?
Miau. :wink:derfreak hat geschrieben: ah das könnte es sein
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
Dark Souls.... mhhhh From Software kann Spiele verdammt gut versauen.[Siehe Armored Core: 4 & 4A]LadyShiyuu hat geschrieben:-CloneShift- hat geschrieben:Wer sagt das Skyrim toll wird?Haha.
Ach, wirds bestimmt schon. Ansonsten kommt ja dieses Jahr noch Dark Souls. xP Freu mich auf beide, und hoffe das beide gut werden. ^^
Naja, abwarten und Tee Trinken ^^
Es gibt sowieso nur ein Game of the Year
http://www.youtube.com/watch?v=cjhBeBeo ... ture=feedu