zu Thema: Ich finde das ne richtig geile Sache, am besten wenn mans auf der PS3 zu zweit oder sogar zu viert an der Konsole zocken könnt, das würde richtig gut finden. Aber ma schauen, ich werde es mir sowieso holen, weil es Battlefield ist und ich werde mir auch wahrscheinlich CoD holen, weil es CoD ist
Battlefield 3: Mit Koop-Kampagne
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- +Constantine+
- Persönliche Nachricht:
War ja klar das hier wieder das geflame stattfindet^^
zu Thema: Ich finde das ne richtig geile Sache, am besten wenn mans auf der PS3 zu zweit oder sogar zu viert an der Konsole zocken könnt, das würde richtig gut finden. Aber ma schauen, ich werde es mir sowieso holen, weil es Battlefield ist und ich werde mir auch wahrscheinlich CoD holen, weil es CoD ist
-
johndoe536206
- Persönliche Nachricht:
Schön trozdem scheinen viele ein Riesen EGO problem zu haben. "He spielst du CoD ? lol was bisst du denn für ein depp ich Spiel Battlefield das ist viel besser"kev28811 hat geschrieben:wenn du so einen comment abgeben kannst dann hast du dir auf keinen fall mal alle features von bf 3 angeschaut <.< was macht man bei cod? rumrennen durch verwinkelte gassen... was macht man bei battlefield?
- flaggen bzw. gegner eleminieren auf freie begehbaren maps
- fahrzeuge und flugzeuge stehen zur auswahl (hat cod sowas? NEIN! vllt als abschussserie NA TOLL... kann man ja viel mit machen -.-)
- grafik ist beeindruckend
- zerstörbare umgebungen
- UND seit neuestem keine monatliche gebühr.... hmm ich könnte noch ewig so weiter schreiben..
nein ich werde nicht von ea bzw. dice bezahlt doch solche sprüche wie der vom racermako kotzen mich einfach an -.-
Solche Typen kotzen mich an und dabei betrifft es mich noch nicht mal. Weil ich mit beiden Spielen Spass hatte. (Unglaublich nicht war ?)
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Das ist jetzt nicht wirklich ein Nachteil. Nein, es ist gut dass mal wieder ein Spiel veröffentlicht wird was die aktuell vorhandene Hardware auch ausnutzt.the_Bruce hat geschrieben:Einen großen Nachteil hat Battlefield 3 schon: Es wird nie und nimmer auf meinem Rechner laufen (jedenfalls nicht in der Qualität aus den Trailern), während cod:mw 3 locker ohne Ruckler laufen wird und trotzdem wird es bombastisch inszeniert sein. Eine alte Grafikengine bedeutet ja auch das sich viele leute ohne weiters ein Spiel kaufen ohne das Risiko einzugehen für ein fuffi ne Ruckelorgie gekauft zu haben. Ich kauf mir jedenfalls keine neue Grafikkarte für EIN Spiel.
Und Battlefield 3 sieht ja immens besser aus als Modern Warfare 3.
Und vertue dich mal nicht, Black Ops hatte bereits relativ hohe Anforderungen. Die Engine ist wohl bei dem Punkt angelangt wo man für wenig Verbesserungen unverhältnismäßig viel Hardware-Power braucht.
Und Modern Warfare 3 wird sich hauptsächlich für die Xbox 360 und PS3 verkaufen, die PC-Spieler kaufen eher Battlefield 3.
-
johndoe536206
- Persönliche Nachricht:
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Was soll denn das jetzt? Ich habe nur geschrieben wie sich meiner Meinung nach die Kaufverhältnisse ergeben. Ohne jegliche Wertung. Bzw. mit Hinblick auf die Hardwareanforderungen.RacerMako hat geschrieben:Jup die Konsolenspieler sind ja du dummen Menschen und kaufen sich MW3.Erynhir hat geschrieben: Und Modern Warfare 3 wird sich hauptsächlich für die Xbox 360 und PS3 verkaufen, die PC-Spieler kaufen eher Battlefield 3.
Die Pc Spieler dagegen sind Super Intiligent und kaufen nur Battlefield 3.
- Messenjah
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich ist mit CoOp-Kampange der Storymodus mit Kumpels gemeint, und nicht so ein Beschiss wie CoDs Spec Ops.
Selbst wenns eine Nebenstory wie in Splinter Cell: Conviction sein sollte, wäre ich zufrieden.
@Unter mir
Ich finde Coop Missionen Ohne Hintergrund sind lame (Bis auf Nazi-Zombies abknallen, aber naja...... ). Im Spec Ops Modus waren es einfach Zusammenhanglose Missionen Ohne Story oder der Gleichen, die man vorallem auch mehr oder Weniger in der Story bereits erlebt hatte.
Da war die Storykampange von World at War zu viert wesentlich unterhaltsamer.
Selbst wenns eine Nebenstory wie in Splinter Cell: Conviction sein sollte, wäre ich zufrieden.
Soll das eine Bestätigung sein, dass MW3 anspruchslos und "dumm" ist, oder wieso fühlst du dich auf den Schlips getreten?RacerMako hat geschrieben:Jup die Konsolenspieler sind ja du dummen Menschen und kaufen sich MW3.Erynhir hat geschrieben: Und Modern Warfare 3 wird sich hauptsächlich für die Xbox 360 und PS3 verkaufen, die PC-Spieler kaufen eher Battlefield 3.
@Unter mir
Ich finde Coop Missionen Ohne Hintergrund sind lame (Bis auf Nazi-Zombies abknallen, aber naja...... ). Im Spec Ops Modus waren es einfach Zusammenhanglose Missionen Ohne Story oder der Gleichen, die man vorallem auch mehr oder Weniger in der Story bereits erlebt hatte.
Zuletzt geändert von Messenjah am 04.06.2011 14:02, insgesamt 2-mal geändert.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe536206
- Persönliche Nachricht:
Ja gut hab ich ein wenig ÜbereagiertErynhir hat geschrieben:Was soll denn das jetzt? Ich habe nur geschrieben wie sich meiner Meinung nach die Kaufverhältnisse ergeben. Ohne jegliche Wertung. Bzw. mit Hinblick auf die Hardwareanforderungen.RacerMako hat geschrieben:Jup die Konsolenspieler sind ja du dummen Menschen und kaufen sich MW3.Erynhir hat geschrieben: Und Modern Warfare 3 wird sich hauptsächlich für die Xbox 360 und PS3 verkaufen, die PC-Spieler kaufen eher Battlefield 3.
Aber ich kanns halt einfach nicht mehr hören das weil ich vor 2 Jahren vom Pc auf die Konsole gewechselt bin als Dähmlich hingestellt werde. Weil viele hier mit ihrem halb wissen Müll erzählen. Der Post war ist so gesehen nicht auf dich Gerichtet.
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Also laut den Letzten News solls ne eigene Coop Kampange sein aslo wie bei Portal 2.Messenjah hat geschrieben:Hoffentlich ist mit CoOp-Kampange der Storymodus mit Kumpels gemeint, und nicht so ein Beschiss wie CoDs Spec Ops.
Soll das eine Bestätigung sein, dass MW3 anspruchslos und "dumm" ist, oder wieso fühlst du dich auf den Schlips getreten?RacerMako hat geschrieben:Jup die Konsolenspieler sind ja du dummen Menschen und kaufen sich MW3.Erynhir hat geschrieben: Und Modern Warfare 3 wird sich hauptsächlich für die Xbox 360 und PS3 verkaufen, die PC-Spieler kaufen eher Battlefield 3.
@Unter mir
-
SixBottles
- Persönliche Nachricht:
wer redet denn hier über grafik? wie ironclad geschrieben hat geht es um gameplay elemente... und da hat die konsole ihre nase im spiel...bzw das vorhaben cod zu schlagenbouncer19 hat geschrieben: ...
Und ist doch scheiß egal wies auf Konsolen ausieht wenns aufem PC so ausieht wie in den Gameplay Trailern
kein commander, keine lebensanzeige, quick time events, fokossierung auf den SP-part zeigen schonmal wo hier der schwerpunkt liegt... die grafik ist nebensächlich wird im mp eh runtergeschraubt...
ich bleib skeptisch bis ich die ersten mp eindrücke sammeln kann
also alles in allen ironclad: schlimmes profilbild aber deinen beitrag unterschreib ich so^^
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Also wie jetzt. Man sagt erst kein Wort und dann erwähnt man so ganz nebenbei eine Koop Kampagne 
Irgendwie verwundert mich das jetzt ein bischen. Mal kucken was man auf der E3 erfährt. Wenn man die Kampagne im Koop spielen könnte wäre das echt grandios. Nach den Videos die ich bis jetzt gesehen habe ist damit aber nicht zu rechnen. Mal gespannt was für eine Art von Koop man nun geliefert bekommt.
Irgendwie verwundert mich das jetzt ein bischen. Mal kucken was man auf der E3 erfährt. Wenn man die Kampagne im Koop spielen könnte wäre das echt grandios. Nach den Videos die ich bis jetzt gesehen habe ist damit aber nicht zu rechnen. Mal gespannt was für eine Art von Koop man nun geliefert bekommt.
- JunkieXXL
- Persönliche Nachricht:
BF 3 wird mit der Grafikqualität von CoD (das dürften dann minimale Grafikeinstellungen sein) sicher auch auf seinem System laufen. Optional bessere Grafik ist definitiv kein Nachteil.the_Bruce hat geschrieben:Einen großen Nachteil hat Battlefield 3 schon: Es wird nie und nimmer auf meinem Rechner laufen (jedenfalls nicht in der Qualität aus den Trailern), während cod:mw 3 locker ohne Ruckler laufen wird und trotzdem wird es bombastisch inszeniert sein. Eine alte Grafikengine bedeutet ja auch das sich viele leute ohne weiters ein Spiel kaufen ohne das Risiko einzugehen für ein fuffi ne Ruckelorgie gekauft zu haben. Ich kauf mir jedenfalls keine neue Grafikkarte für EIN Spiel.
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
- P-sycho_M-antis
- Persönliche Nachricht:
MW3 wird von mir allein nur wegen den vielen Spielmodi gekauft!
Wooowww, Team Deathmatch für BF3 wurde auch angekündigt
Wieviele Spielmodi hat BF3 jetzt, 2 
Was hab ich von einem Spiel der Online so wenig Spielmodi bietet?
Wooowww, Team Deathmatch für BF3 wurde auch angekündigt
Was hab ich von einem Spiel der Online so wenig Spielmodi bietet?
Zuletzt geändert von P-sycho_M-antis am 04.06.2011 16:47, insgesamt 1-mal geändert.