nach einer langen Downloadorgie hab ich jetzt zumindest Wipeout auf der Playse.
Das Spiel ist ja mal richtig geil und viel besser als die PSP-Version Wipeout Pure! (wer hät auch was anderes behauptet...)
Ganglion hat geschrieben:Kommt bei Euch auch die Fehlermeldung 80710102, wenn ihr in den Store wollt?
Ja, sogar ziemlich oft
Das ist aber im Moment normal, aber es funktioniert nach ein paar versuchen. Einfach immer wieder raus- und reingehen, bis keine Fehlermeldung mehr kommt.
PS: hat noch jemand einen UK- oder Ösi-Account übrig, mit dem er noch nicht inFamous geladen hat? :wink:
Gestern Dead Nation geladen, ist ja schon ein lustiges Gemetzel.
Wipeout HD (+ Fury), Ratchet & Clank und Super Stardust sind die nächsten. InFamous hab ich schon auf Disc (Promoversion von 4Players gewonnen damals ), und LBP interessiert mich nicht - schließlich gibts da schon Teil 2.
Habe bisher auch Infamous, Deadnation, Wipeout und Super Stardust geladen. Morgen kommen die nächsten 2.
btw: alles was man jemals geladen hat, wird in der download History gespeichert und kann sofern noch verfügbar, auch noch einmal geladen werden. Würde mich schon arg ärgern, wenn ich Infamous nicht auch auf meine 2. ps3 laden könnte.
Ja, testet das mal. Als Threadersteller möchte ich natürlich auch sagen: Ich hab mir Little Big Planet und Ratchet und Clank gesaugt. Ging einwandfrei.