Fotos von Usern bearbeiten - Bann?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Findet ihr den Bann gerecht?

Ja, weil...
12
19%
Nein, weil... ; aber ich fände ... angebrachter
51
81%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 63

TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

M4JUR hat geschrieben:Na und?
Wurden die halt gebannt...
Wenn man ein Foto eines anderen bearbeitet, und dann nicht mal den Schneid hat ein eigenes Foto von sich hochzuladen, ist das schon schwach.
Ich hab jetzt nicht alle Fotos gesehen, aber ich fand keins von denen in irgend einer Weise lustig.
Ich müsste wohl noch ein paar tausend Kommentare mehr schreiben um diesesn Humor zu verstehen.
Man nennt das ja nicht umsonst "den Humor des kleinen Mannes" wenn man sich auf die Kosten von anderen lustig macht.
Dann noch dieses kindische rum diskutieren, und das ultra hole Gelaber von "Foren-Reputation" rundet das Gesamtbild noch vollkommen ab.
Typisch diesen Internet-Gangster Gehabe.
Ahja....
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Ahja....
Das entspricht ziemlich genau meiner Reaktion.
Braver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Braver »

Wenn man ein Foto eines anderen bearbeitet, und dann nicht mal den Schneid hat ein eigenes Foto von sich hochzuladen, ist das schon schwach.
Ich hab jetzt nicht alle Fotos gesehen, aber ich fand keins von denen in irgend einer Weise lustig.
Ich müsste wohl noch ein paar tausend Kommentare mehr schreiben um diesesn Humor zu verstehen.
Man nennt das ja nicht umsonst "den Humor des kleinen Mannes" wenn man sich auf die Kosten von anderen lustig macht.
Dann noch dieses kindische rum diskutieren, und das ultra hole Gelaber von "Foren-Reputation" rundet das Gesamtbild noch vollkommen ab.
Fast jeder der gebannt wurde hat von sich selber schon mehrere Fotos hochgeladen.

Hey Mods ich bin mit seinem Beitrag nicht zufrieden könnt ihr ihn ohne wenn und aber bannen :roll:
BfA M4JUR
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA M4JUR »

Sherlock-Holmes hat geschrieben:
Fast jeder der gebannt wurde hat von sich selber schon mehrere Fotos hochgeladen.

Hey Mods ich bin mit seinem Beitrag nicht zufrieden könnt ihr ihn ohne wenn und aber bannen :roll:
Ja, ja reg dich nur weiter auf, aber ändern wirst du eh nichts...
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

HanFred hat geschrieben: Mods sind auch keine Admins oder Vorgesetzte sondern i.d.R. erfahrene und einigermassen verantwortungsbewusste Forenmember mit mehr Rechten, mehr nicht.
Abgesehen von uns natürlich, wir waren Helden :lol:
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Die Ente hat geschrieben:
DARK-THREAT hat geschrieben:Wer Fehler macht wird bestraft. Da schützt auch nicht, dass man bekannter oder "wichtiger" ist... so hab ich es gelernt als Mod in versch Foren.

Peace.
Ganz genau!

Selbst wenn es z.B Ico ist. Immunität kann man sich in diesem Forum nicht verdienen und man sollte behutsam überlegen was man da gerade tut und welche Folge die Tat haben kann.
Sauber! Ente, Dark Threat und die Super Mods - die geballte rechtschaffende Kompetenz des Forums!

/E: wtf @ M4JUR?
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

M4JUR hat geschrieben:Blablablablabla, arrogantes Geschwafel, blablabla, Ihr seid alle Internetkiddies, yibbydiybbydiybbydi, Guten Tag.
Solostorm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solostorm »

Besonders toll finde ich auch, dass Hausgeist auch nochmal extra schreibt wie toll er es findet, dass endlich mal jemand seine Meinung teilt.

Ansonsten ist ja hier schon alles gesagt und die Mehrheit sehr eindeutig. Ist zwar normal das viele tendenziell gegen Mods abstimmen, nur ist das jetzt schon sehr deutlich. Sollten ein paar Leute vieleicht mal drüber nachdenken bzw. über ihre Mod-Tätigkeit. Fände ich begrüßenswert.
Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

Solostorm hat geschrieben:Besonders toll finde ich auch, dass Hausgeist auch nochmal extra schreibt wie toll er es findet, dass endlich mal jemand seine Meinung teilt.

Ansonsten ist ja hier schon alles gesagt und die Mehrheit sehr eindeutig. Ist zwar normal das viele tendenziell gegen Mods abstimmen, nur ist das jetzt schon sehr deutlich. Sollten ein paar Leute vieleicht mal drüber nachdenken bzw. über ihre Mod-Tätigkeit. Fände ich begrüßenswert.
Ja sicher, 30 User ist schon ne wirklich starke Opposition in nem Forum mit wieviel Usern? :roll:

Das was ihr hier irgendwelchen Mods vorwerft solltet ihr selbst mal beherzigen, euch nicht so wichtig zu nehmen.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

wieviele user das forum hat ist doch absolut nebensächlich. das war etwas im OT und es gibt verdammt viele user die dort nie unterwegs sind.
mal ganz abgesehen davon, dass es viele user gibt die überhaupt gar nicht aktiv sind.
Vanquish00X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vanquish00X »

Ich kann nicht abstimmen. Habe die Bilder nicht gesehen und kann es demnach nicht beurteilen.
Solostorm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solostorm »

@Provo

Auf die Gesamtuseranzahl gesehen sind 30 User natürlich wenig. Bezogen auf die Anzahl der User diehäufiger im Offtopic postet schon eher und erstrecht wenn wenn von 35 Stimmen, 30 eben die Entscheidung der Mods schlecht fanden. Ich glaub kaum, dass jene alle zuerst abgestimmt haben und die "Pro-Mod-Voter" sich bisher zurück gehalten haben.
Da es sich wie geschrieben in erster Linie um OT-Poster handelt ist das bisherige Ergebnis wohl schon repräsentativ.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Mir fehlt Möglichkeit 3.

Ich habe mir die ca. 10 Seiten im entsprechenden Thread durchgelesen, aber um zu beurteilen was abgeht, müsste man die Bilder sehen. Natürlich bin ich skeptisch, weil die User doch alle sehr bekannt sind und so Rundumschlag seltsam wirkt, aber abschließend kann man dazu eigentlich nichts sagen.

Ich persönlich poste allerdings auch keine Bilder von mir, als Mod würde ich mir das eh zweimal überlegen. Kann ich vielleicht auch deswegen alles nicht wirklich nachvollziehen.
BfA M4JUR
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA M4JUR »

Suppression hat geschrieben:
M4JUR hat geschrieben:Blablablablabla, arrogantes Geschwafel, blablabla, Ihr seid alle Internetkiddies, yibbydiybbydiybbydi, Guten Tag.
Wie dünn häutig kann man eigentlich sein?
Ich hab lediglich meine Meinung gesagt, wie du nun darauf reagierst unterstreicht meine These nur noch weiter.
Wenn du diesen Post von dir einmal objektiv betrachten würdest, würde er dir doch reichlich kindisch vorkommen.

@ Silver
Könntest du mir sagen was mir ein "wtf" sagen soll?
Soll es deine Empörung ausdrücken, oder mir einfach sagen, dass du andrer Meinung bist.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

ich würd die bilder ja alle nochmal posten, aber dann bekomm ich wohl auch ärger.