Electronic Arts hat mit <em>Die Sims 3: Einfach tierisch</em> ein neues eigenständiges Spiel für Xbox 360, PlayStation 3 und Nintendo 3DS sowie als Erweiterungspack für PC und Mac angekündigt. Erstmals soll es bei den Sims komplett steuerbare Haustiere geben. Auf allen Plattformen können die Spieler über hundert unterschiedliche Arten von Katzen und Hunden erstellen und kontrollieren, wie beispiel...
Hier geht es zur News Mit steuerbaren Haustieren
Mit steuerbaren Haustieren
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
coolbigandy
- Persönliche Nachricht:
Die Sims 3: Einfach tierisch
hoffentlich zokkt Gronkh dann noch die Sims 3 wenn das Addon rauskommt, denn das könnte lustig werden
-
Jagson
- Persönliche Nachricht:
Re: Die Sims 3: Einfach tierisch
Das ist aber kein Addon für die PC Version, sondern ein extra Spiel für die PS3, Xbox360 und NDScoolbigandy hat geschrieben:hoffentlich zokkt Gronkh dann noch die Sims 3 wenn das Addon rauskommt, denn das könnte lustig werden
-
Rixas
- Persönliche Nachricht:
fürn PC ists ein Addon, news lesenJagson hat geschrieben:Das ist aber kein Addon für die PC Version, sondern ein extra Spiel für die PS3, Xbox360 und NDScoolbigandy hat geschrieben:hoffentlich zokkt Gronkh dann noch die Sims 3 wenn das Addon rauskommt, denn das könnte lustig werden
sowie als Erweiterungspack für PC und Mac angekündigt. Erstmals soll es bei den Sims komplett steuerbare Haustiere geben
-
Jagson
- Persönliche Nachricht:
Ah okay, dann hab ich das wohl überlesenvirdo hat geschrieben:fürn PC ists ein Addon, news lesenJagson hat geschrieben:Das ist aber kein Addon für die PC Version, sondern ein extra Spiel für die PS3, Xbox360 und NDScoolbigandy hat geschrieben:hoffentlich zokkt Gronkh dann noch die Sims 3 wenn das Addon rauskommt, denn das könnte lustig werdensowie als Erweiterungspack für PC und Mac angekündigt. Erstmals soll es bei den Sims komplett steuerbare Haustiere geben
-
FPRobber
- Persönliche Nachricht:
- neo|shark
- Persönliche Nachricht:
- XxBarakaxX
- Persönliche Nachricht:
Mir haben die alten Sims Teile nicht gefallen, ich fand sie zwar sehr lustig was da ALles möglich ist und vor allem den Humor darin. Aber mir wurde schnell langweilig und wusste nicht so recht was ich den so machen soll ausser den Aufgaben die es da gab.
Habe zu SIms 3 auch viele Artikel schon geslesen, aber kann mir bis Heute noch immer nicht so recht vorstellen wie es sich spielt.
Weiss nicht ob das ein Spiel für mich ist, die Videos sind immer super keine Frage, da denke ich dann immer wäre schon witzig, aber dann denke ich auch gleich wieder an die alten Teile und die Probleme die ich da damit hatte.
Habe zu SIms 3 auch viele Artikel schon geslesen, aber kann mir bis Heute noch immer nicht so recht vorstellen wie es sich spielt.
Weiss nicht ob das ein Spiel für mich ist, die Videos sind immer super keine Frage, da denke ich dann immer wäre schon witzig, aber dann denke ich auch gleich wieder an die alten Teile und die Probleme die ich da damit hatte.
-
Yangus94
- Persönliche Nachricht: