erste der mir eine nachricht schickt bekommt den

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Aber muss sie denn wirklich so lieblos dahingeklatscht sein? Da ist wirklich gar nichts zeitgemäß.Xchris hat geschrieben:Es war doch schon vorher klar das die Grafik keinen Preis gewinnen kann. Die Alternative wäre ein neue Engine gewesen und dann hätte man wieder von vorne anfangen können.
Von der Demo her zu schließen, wahrscheinlich nicht viel.Mir ists egal. Abwarten was die Vollversion im Gameplay taugt.
Das trifft es gut.Roebb hat geschrieben:Allgemein hat man eher das Gefühl ein durchschnittliches Fanprojekt vor sich zu haben, und kein Vollpreis-Original, also ich bin schon etwas enttäucht.
Soweit ich weiß, wird die Demo ab dem 10. allgemein zur Verfügung gestellt.Xchris hat geschrieben:Es war doch schon vorher klar das die Grafik keinen Preis gewinnen kann. Die Alternative wäre ein neue Engine gewesen und dann hätte man wieder von vorne anfangen können.
Mir ists egal. Abwarten was die Vollversion im Gameplay taugt.
Wird die Demo eigl. noch für alle verfügbar sein? Ich würds dann schon gern mal ausprobieren...
Es ist (edit) NICHT unbedingt die Engine oder die Technik. Das Art Design, die Texturen der beiden Demo-Level sind einfach nur häßlich oder nur langweilig oder beides.Xchris hat geschrieben:Es war doch schon vorher klar das die Grafik keinen Preis gewinnen kann. Die Alternative wäre ein neue Engine gewesen und dann hätte man wieder von vorne anfangen können.
Ausgehend von der Demo ... meh. Macht nicht wirklich Spass. Fünf Minuten mit DN3D überzeugen mich, dass es NICHT an mir liegt. DNF ist einfach ein unfertiges, zusammengestückeltes Sammelsurium aus Einzelelementen, die kein koheräntes Ganzes ergeben.Mir ists egal. Abwarten was die Vollversion im Gameplay taugt.
Die Demo gibt es derzeit auch klassisch via P2P. Wäre ich 2K, ich würde aber so schnell es nur irgendwie geht eine um Lichtjahre bessere, neue Demo nachschieben (wenn das Spielmaterial sowas überhaupt hergibt). Das hier, das ist fast schon geschäftsschädigendWird die Demo eigl. noch für alle verfügbar sein? Ich würds dann schon gern mal ausprobieren...
Das ist genau derselbe Gedanke den auch ich habe. Ich bin extrem enttäuscht.eXtonix hat geschrieben:Kaum zu glauben wie tief der Duke gesunken ist. Zwei Waffen Limit ist ja schon grauenhaft, aber dann auch noch Bloody Screen und Regeneratives Leben.
Klasse Sache!
Macht richtig Spaß 10 Sekunden hinter ne Ecke zu warten bis dieser Mist endlich wieder von dem Bildschirm wegschmiert. In dieser Hinsicht ist das definitiv kein Duke Nukem mehr.