PS3 Frageecke

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Djazzo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Djazzo »

Hi, ich habe auch eine Frage bezüglich des Stores, komme gerade mal gar nicht mehr klar:
Ich bin eben in den Store und hab gesehen, dass das Welcome Back Paket verfügbar war, habs dann mal kurz versucht, da kamen dann drei Auswahlmöglichkeiten: ein mal das PSN-Plus Gedöns (30 Tage kostenlos testen), dann die 3 Spiele zur Auswahl, und dann noch etwas wegen des Plus-Angebots (weiß es nicht mehr). Ich habe dann mal bei der Spieleauswahl Super Stardust ausgewählt, dann kam ne Meldung, dass ich erst dieses Welcome Back Paket abrufen soll. Gemacht --> Fehlermeldung. Wieder zurück, konnte ich auf einmal nur noch das PSN Plus Angebot auswählen und nicht den Rest, der anfangs noch angezeigt wurde. Ich habe dann ne ganze Weile wild rumgeklickt, weil ich gehofft hatte, es kommt wieder. Nach langen Hin und Her und vielen (!!) Fehlermeldungen hab ich dann im XMB oben rechts gesehen, daß dieses gelbe Plus Zeichen neben meinem Mini Avatar zu sehen war. Was zur Hölle heißt das jetzt? Ich möchte bloß kein kostenpflichtiges Abbonement haben.
Ist jemandem etas ähnliches passiert? Was soll ich machen?
Danke, bin echt etwas genervt
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

Q: I no longer have the option to choose my free Welcome Back games. What can I do?
A: If you navigate away from the Welcome Back section of the store without choosing your free games or exit the store completely you may need to follow the below in order to choose and download your free games.

On your PlayStation 3 or PlayStation Portable navigate to the PlayStation Network icon on the XMB
Log into your PlayStation Network account and choose Account Management > Transaction Management > Services List
Choose “PlayStation Network Promotions” from the list of services displayed
Select either “PS3 Free Games” or “PSP Free Games” and then choose “Select Content”

You will be taken to the store to choose your remaining free games.
Djazzo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Djazzo »

@chotwm1:
Ist deine Antwort an mich gerichtet? Wenn ja, danke, aber könnte mir vielleicht dann noch jemand sagen, was es mit diesem Plus Icon auf sich hat, was zu sehen ist?
Will ja nicht nerven, aber wissen würde ich es gerne, falls jemand was weiß.
Danke
Ganglion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ganglion »

Hat jemand vielleicht einen Account zuviel übrig, den er mit mir sharen würde? Ich Dummer hab nur nen DE Account, würde aber gerne inFAMOUS laden. Besten Dank
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Eine Frage zu Playstation Plus: Kann ich ein Spiel auch ohne PS+ spielen, wenn ich es mir über PS+ ermäßigt geholt habe (bspw. Dungeon Siege für 8,99 EUR)?

Hintergrund der Frage ist diese 30Tage Aktion für PS+. Damit würde ich mir sicher einige vergünstige Spiele holen, aber PS+ am Ende der Laufzeit wahrscheinlich nicht verlängern wollen.
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

Nerix hat geschrieben:Eine Frage zu Playstation Plus: Kann ich ein Spiel auch ohne PS+ spielen, wenn ich es mir über PS+ ermäßigt geholt habe (bspw. Dungeon Siege für 8,99 EUR)?

Hintergrund der Frage ist diese 30Tage Aktion für PS+. Damit würde ich mir sicher einige vergünstige Spiele holen, aber PS+ am Ende der Laufzeit wahrscheinlich nicht verlängern wollen.
Spiele,die mit einem PSN-Plus-Account günstiger waren aber trotzdem bezahlt wurden bleiben nat. auch noch nachdem ablauf des Abos erhalten(Quelle steht irgendwo bei 4players als die WB-Angebote näher erläutert wurden)
Spiele/Dlcs/was weiß ich die aber aufgurnd von PSn-Plus Kostenlos waren verfallen mit dem ende des Abos...
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Alles klar, das hab ich mir fast gedacht. Danke!
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Dungeon Siege... im PSN? meinst du Dungeon Hunter? Ist das im Plus-Angebot?!

Fragen über Fragen :)
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

AEV-Fan hat geschrieben:Dungeon Siege... im PSN? meinst du Dungeon Hunter? Ist das im Plus-Angebot?!

Fragen über Fragen :)
Nein, ich meinte natürlich Under Siege (diese ganzen Siege´s...) ;) Dungeon Hunter ist leider nicht im PS+ Angebot.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

*verdammt* ^^
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

kann mir jemand ein headset empfehlen, dass mit gt5 kompatibel ist.
Vanquish00X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vanquish00X »

Ich hab das hs von Sony. ein Kollege benutzt das von seinem Handy. Tut genau so seinen Dienst
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Ich benutze auch so ein Uraltheadset von meinem Handy (HS805). Sprachquali ist eher mäßig, aber ich benutze es sowieso nur selten.

Falls Du Dir ein neues kaufen möchtest und dabei guten Sound auf den Kopfhöreren haben willst: http://blog.us.playstation.com/2011/05/ ... g-for-ps3/

Kommt aber erst Ende des Jahres.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Fliegt ihr eigentlich auch immer mal aus dem PSN raus?

Meistens läuft es bei mir relativ stabil, aber in unregelmäßigen Abständen wird die Verbindung mit dem Fehlercode "8002A...." abgebrochen. Neuanmelden geht danach ohne Probleme.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Also meins läuft seit Heute Morgen um 10 Uhr oder so und es DLt die ganze Zeit - lahmarschig, aber konstant ;)