PlayStation 3: Neue Umfrage
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PlayStation 3: Neue Umfrage
Hochverehrtes Konsolenpublikum, wie sieht derzeit eure Meinung zur PlayStation 3 aus? Nach der Verschiebung auf März 2007 und unserer Berichterstattung von der PlayStation 3: Neue Umfrage
-
johndoe-freename-101718
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
sony steht unter druck wie noch nie!!!
eigentlich hatte ich von anfang an vor, mir die play3 zu kaufen aber das blatt hat sich jetzt gewendet. sony steht für mich nurnoch für KUNDENVERARSCHE! besitze selber keine ms konsole aber ende des jahres greife ich zur 360, es kommen langsam echte blockbuster raus für die ms kiste.
ich war eigentlich von anfang an auf sonys seite und hab mich kaum für die 360 interessiert weil ich dachte, die play3 wird der konkurenz überlegen sein aber eher das gegenteil ist der fall. alles was ich von sony zu hören bekomme sind leere hirnlose versprechungen mit unverschämten sprüchen von einem ars...... namens kutaragi. ein hässliger multi-millionär will mir sagen, dass ich für die konsole hart arbeiten muss, ich glaube der typ raucht was falsches!
wie gesagt, sony hat bei mir verkackt. niemals wird sony so dominant bleiben wie in der vergangenheit, NIEMALS! warte auf eine preissenkung ende des jahres der 360.
peace
ich war eigentlich von anfang an auf sonys seite und hab mich kaum für die 360 interessiert weil ich dachte, die play3 wird der konkurenz überlegen sein aber eher das gegenteil ist der fall. alles was ich von sony zu hören bekomme sind leere hirnlose versprechungen mit unverschämten sprüchen von einem ars...... namens kutaragi. ein hässliger multi-millionär will mir sagen, dass ich für die konsole hart arbeiten muss, ich glaube der typ raucht was falsches!
wie gesagt, sony hat bei mir verkackt. niemals wird sony so dominant bleiben wie in der vergangenheit, NIEMALS! warte auf eine preissenkung ende des jahres der 360.
peace
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Etwas dumme Antworten... "Ich will nur den Wii. Das reicht." wäre falsch und "Ich bleib bei der Xbox 360." im Grunde auch, denn ich hole mir Wii und 360...
hm...
und "gute Konsole, aber zu teuer" kann man nicht wirklich voten, da keiner weiss wie gut die Konsole am Ende wirklich ist, wenn man sie im Wohnzimmer stehen hat.
hm...
und "gute Konsole, aber zu teuer" kann man nicht wirklich voten, da keiner weiss wie gut die Konsole am Ende wirklich ist, wenn man sie im Wohnzimmer stehen hat.
- Zc-Y
- Persönliche Nachricht:
An sich ist die PS3 keine schlechte Konsole, ich würde sie auhc für 600€ kaufen, aber es gibt keinen Titel den ich wirklich haben muss und bis auf Heavenly sword reizt mich nichts wirklich, da Assasins Creed nun auch für die 360 angekündigt ist.
Eigentlich müsste ich daher für drei Antwortmöglichkeiten stimmen, alledrings dürfte: Ich bleibe bei meiner Xbox 360 am ehesten passen.
Eigentlich müsste ich daher für drei Antwortmöglichkeiten stimmen, alledrings dürfte: Ich bleibe bei meiner Xbox 360 am ehesten passen.
Zuletzt geändert von Zc-Y am 02.10.2006 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
Nun, ich nehme mal an dass die Konsole an sich kein kompletter Reinfall sein wird. Die Technik ist ja gut, nur der Preis dafür eben nicht. Oder wie meinst du das genau?Hotohori hat geschrieben:Etwas dumme Antworten... "Ich will nur den Wii. Das reicht." wäre falsch und "Ich bleib bei der Xbox 360." im Grunde auch, denn ich hole mir Wii und 360...
hm...
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Ich meinte damit die PS3 ingesammt gesehen, die PS3 soll ja nicht nur Spielkonsole sein sondern noch zig duzende andere Funktionen mit sich bringen, über die man aktuell immer noch so gut wie gar nichts weiss. Hardware mässig mag sie vielleicht gut sein, aber wie sieht es mit dem PS3 OS aus, das die ganzen Funktionen ermöglichen soll? Kombigeräte, wozu die PS3 nunmal ganz besonders gehört, kranken oft daran das sie vieles können, aber nur wenig richtig.EvilNobody hat geschrieben:Nun, ich nehme mal an dass die Konsole an sich kein kompletter Reinfall sein wird. Die Technik ist ja gut, nur der Preis dafür eben nicht. Oder wie meinst du das genau?Hotohori hat geschrieben:Etwas dumme Antworten... "Ich will nur den Wii. Das reicht." wäre falsch und "Ich bleib bei der Xbox 360." im Grunde auch, denn ich hole mir Wii und 360...
hm...
- P1et
- Persönliche Nachricht:
Nunja Anfangs hat mich die 360 auch nicht besonders interressiert war bisher immer zufrieden mit Sony aber so nach und nach heben sie mich immer mehr enttäuscht bis dann die Verschiebung auf März angekündigt wurde was mich zum Anlass brachte, dass ich geschworen habe die PS3 NICHT zu kaufen!
Auf TGS sah es dann doch wieder anders aus und Sony hatte doch wieder ein paar Symphatie-Punkte bekommen.
Wie auch immer im März werde ich sie definitv nicht kaufen einfach aus Kostengründen sondern erstmal denke ich ne 360. Mein Problem ist nur, ich MUSS Metal Gear Solid 4 spielen, dass ist mir so wichtig wie dass Wasser zum überleben aber da das Game bei uns frühestens Ende 2007 rauskommt hoffe ich immer noch auf eine Preissenkung bis dahin, dann werd ich meine 360 verkaufen und ne PS3 kaufen.
Wie gesagt ich finde die PS3 in keinem Fall schlecht, aber dadurch dass so viele Knaller nun auch für die 360 (Assasins Creed, GTA4) oder sogar exklusiv (Alan Wake, Bioshock) erscheinen fällt die Entscheidung nicht einfach!
Was den Preis dagegn betrifft versteh ich allerdings die Aufregung bis heute nicht, da wie ich finde die PS3 nicht teurer ist als die 360 mit HD-DVD Laufwerk. Dass man sich das Laufwerk bei Sony nun nicht selber aussuchen kann darüber lässt sich streiten obs gut ist oder nicht und ob mans braucht oder nicht, aber ne Abzocke ist dass in meinen Augen aufkeinen Fall!!!
PS3: Mit 20 GByte Festplatte, Blu-Ray-Laufwerk
=399€
360: Mit 20 Gbyte Festplatte, HD-DVD Laufwerk
= 598€
Auf TGS sah es dann doch wieder anders aus und Sony hatte doch wieder ein paar Symphatie-Punkte bekommen.
Wie auch immer im März werde ich sie definitv nicht kaufen einfach aus Kostengründen sondern erstmal denke ich ne 360. Mein Problem ist nur, ich MUSS Metal Gear Solid 4 spielen, dass ist mir so wichtig wie dass Wasser zum überleben aber da das Game bei uns frühestens Ende 2007 rauskommt hoffe ich immer noch auf eine Preissenkung bis dahin, dann werd ich meine 360 verkaufen und ne PS3 kaufen.
Wie gesagt ich finde die PS3 in keinem Fall schlecht, aber dadurch dass so viele Knaller nun auch für die 360 (Assasins Creed, GTA4) oder sogar exklusiv (Alan Wake, Bioshock) erscheinen fällt die Entscheidung nicht einfach!
Was den Preis dagegn betrifft versteh ich allerdings die Aufregung bis heute nicht, da wie ich finde die PS3 nicht teurer ist als die 360 mit HD-DVD Laufwerk. Dass man sich das Laufwerk bei Sony nun nicht selber aussuchen kann darüber lässt sich streiten obs gut ist oder nicht und ob mans braucht oder nicht, aber ne Abzocke ist dass in meinen Augen aufkeinen Fall!!!
PS3: Mit 20 GByte Festplatte, Blu-Ray-Laufwerk
=399€
360: Mit 20 Gbyte Festplatte, HD-DVD Laufwerk
= 598€
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
GreatReaper534
- Persönliche Nachricht:
- KING_BAZONG
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- P1et
- Persönliche Nachricht:
Sorry stimmt 499€!
Klar hinkt der Vergleich aber es nervt mich einfach dass so viele Leute immer sagen ohh 599€ dass ist ja ne Frechheit so viel Geld zu nehmen, aber dass man dass Ding auch für 499€ bekommt und dass da ne Menge Technik drinsteckt unter anderem auch ein Blu-Ray Laufwerk, dass bei der 360 nochmal 199€ kostet das juckt keinen.
Mir sind die 499€ auch zu viel aber dass bedeutet nicht dass sie es nicht wert sind.
Ein Maybach ist auch unverschämt teuer und kaufen werd ich ihn auch nie aber er ist sein Geld sicherlixh wert!
Klar hinkt der Vergleich aber es nervt mich einfach dass so viele Leute immer sagen ohh 599€ dass ist ja ne Frechheit so viel Geld zu nehmen, aber dass man dass Ding auch für 499€ bekommt und dass da ne Menge Technik drinsteckt unter anderem auch ein Blu-Ray Laufwerk, dass bei der 360 nochmal 199€ kostet das juckt keinen.
Mir sind die 499€ auch zu viel aber dass bedeutet nicht dass sie es nicht wert sind.
Ein Maybach ist auch unverschämt teuer und kaufen werd ich ihn auch nie aber er ist sein Geld sicherlixh wert!