Starbreeze: Was macht Syndicate?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Starbreeze: Was macht Syndicate?
In einem ebenso umfangreichen wie informativen Artikel hat sich Starbreeze: Was macht Syndicate?
- Erm... What?
- Persönliche Nachricht:
damn
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
1st Person mit MP-Fokus?
Ich bin raus, danke für's Gespräch...
Nicht, weil sie nen egoShooter draus machen. eher, weil ich befürchte, dass sie daraus einen generischen 08/15 Shooter machen, bei dem der Mangel an Farbe in den Texturen mit dem Setting entschuldigt wird.
Natürlich kann ich mich auch positiv überraschen lassen, aber halt erst aus der Grabbelkiste.
Ein Remake wäre mir auch lieber gewesen.
Ich bin raus, danke für's Gespräch...
Nicht, weil sie nen egoShooter draus machen. eher, weil ich befürchte, dass sie daraus einen generischen 08/15 Shooter machen, bei dem der Mangel an Farbe in den Texturen mit dem Setting entschuldigt wird.
Natürlich kann ich mich auch positiv überraschen lassen, aber halt erst aus der Grabbelkiste.
Ein Remake wäre mir auch lieber gewesen.
- Dunnkare
- Persönliche Nachricht:
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- muskeljesus
- Persönliche Nachricht:
Korrekt. Denn was Starbreeze uns jetzt anbieten, ist reines Namedropping. Warum ein Spiel Syndicate nennen, obwohl es mit dem Original (bis aus das Universum) nichts zu tun hat? Werft die Gelddruckmaschine an!Dunkare hat geschrieben:wirklich eine schande. statt das grossartige original zeitgemäß neu aufzupolieren und mit einem casual tauglichem easy mode zu versehen, wird nur wieder versucht mit dem namen kasse zu machen.
wenn ihr etwas komplett neues machen wollt, denkt euch gefälligst auch einen neuen namen aus!
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Saugeil, endlich wieder ein Shooter. Dann kommt ja auch noch der X-Com-Shooter. Also die Fans der alten Spieleserien haben derzeit echt nix zu meckern, bei all den Neuauflagen der Klassiker! Was ich mir persönlich wünschen würde, wäre ein Wizardry-Shooter. Oder ein Jagged Alliance-Shooter, aber da haben sie für's Remake ja wenigstens den nervigen Rundenmodus rausgenommen.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Das würde auch nur halb so weh tun, wenns nicht schon einen X-Com Shooter geben würde... Der wird zu Recht immer vergessen.Suppression hat geschrieben:Saugeil, endlich wieder ein Shooter. Dann kommt ja auch noch der X-Com-Shooter.
Naja, Wizardry Shooter... Ultima hat das auch überlebt, damals.
Das Syndicate Shooter Konzept könnte sogar funktionieren. KÖNNTE, da ich davon ausgehe, dass es Rotz wird.
Aber mit vier Mann oder Bots durch die Gegend stiefeln kann klappen. Zur Not zieht man es so auf, wie dieser Squad Ego Shooter Taktik Dinges, wo ich mir den Namen nie merken kann. Irgendwas mit Amis...
Nur: Syndicate (1, Teil 2 existiert für mich nicht! Und von American Revolt fangen wir besser auch nicht an) lebt auch ein wenig von seinem Zynismus. Auf der Straße laufen nun mal Passanten rum (Meat Shields!!!). Wie man jetzt eine Große Menge von Passanten darstellen will, in deren Mitte sich feindliche Agenten tummeln und das noch bei großen Aussenleveln, wage ich nicht mal zu hoffen.
Abgesehen davon werden die Einsätze dann irgendwann wie "No Russian" Enden, wo man sich erst mal durch die Passanten ... ... "pflügen" muss, um den Agenten zu erwischen.
- Weshalb ich denke, dass DAS nicht kommen wird, weshalb die das Konzept also gleich begraben dürfen!
Apropos: Was ist eigentlich mit dem X-Com Shooter? Man hört nix mehr davon!
Edit: Gerade Trailer gesehen, Ziel ist März 2012... Na dann...