Halo-Episode mit Peter Jackson
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Die Bungie Studios bekommen einen hochkarätigen Partner: Wie Microsoft auf der X06 in Barcelona mitteilte, wird Regisseur Peter Jackson (Der Herr der Ringe, King Kong) an der Produktion eines neuen Abenteuers im Halo-Universum beteiligt sein. Über Xbox Live soll dieses Kapitel erhältlich sein. Wann genau, wurde nicht gesagt. Der Neuseeländer wird sich auch in Zukunft um Spiele kümmern, ...
Hier geht es zur News Halo-Episode mit Peter Jackson
Hier geht es zur News Halo-Episode mit Peter Jackson
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
Äh... mkay!
Aha... egal wie MS soll Bungie mal wieder was anderes machen lassen.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Das find ich super. Denn, wenn 2 super Teams zusammen arbeiten, kommt was ganz geniales zustande.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88855
- Persönliche Nachricht:
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Wieso sollte er? Sehr viele Filme beruhen auf Stories aus Büchern und solange die Filme was taugen ist es doch egal. Zudem, wenn nicht er, dann hätte irgend ein Anderer demnächst ein King Kong Remake gemacht. Außerdem ist es besser einen guten Regisseur an der Angel zu haben, der auch Videospiele mag. Also erstmal abwarten was dabei raus kommt bevor man hier rummäckert.
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Für Dich vielleicht, es gibt genug Leute die Interesse an sowas haben und solange hat sowas auch seine Daseinsberechtigung. Und wie gesagt, das was Du Peter Jackson hier unterstellst ist eh Schwachsinn hoch zehn, es gab schon immer Regisseure, die sich rein auf Umsetzungen und Remakes spezialisiert haben.
Und das was Peter Jackson hier mit MS plant, kann nur frischen Wind in die Videospielbranche bringen, aber mit scheint Du gehörst zu der Sorte Spieler, die lieber ein Halo 43 spielen als mal was komplett neuartiges.
Und das was Peter Jackson hier mit MS plant, kann nur frischen Wind in die Videospielbranche bringen, aber mit scheint Du gehörst zu der Sorte Spieler, die lieber ein Halo 43 spielen als mal was komplett neuartiges.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
@TNT: Peter Jackson = Braindead, Bad Taste, Meet the Feebles, The Frighteners, Heavently Creatures. Der Mann hat mit ein sehr wenig Geld und viel Arbeit mehr erreicht als ein Großteil der Hollywood-Regie-Riege zusammen. Weta Workshop hat mal ein paar Puppen für Meet the Feebles gebaut und ist jetzt ein weltweit gefragtes Unternehmen.
Und das HdR nur eine Buchverfilmung ist, mag ja sein. Aber ein Buch, dass als unverfilmbar galt und die Oscars und internationalen Preise, die Jackson bekommen hat sprechen ja wohl dafür, dass er es trotzdem geschafft hat.
Neben Jackson, fällt mir eigentlich nur noch Raimi ein, der sich mit Splatter einen Namen gemacht hat, und dann mit einem Blockbuster (Spider-Man) gezeigt hat, dass er auch mit den Großen mithalten kann...
Und das HdR nur eine Buchverfilmung ist, mag ja sein. Aber ein Buch, dass als unverfilmbar galt und die Oscars und internationalen Preise, die Jackson bekommen hat sprechen ja wohl dafür, dass er es trotzdem geschafft hat.
Neben Jackson, fällt mir eigentlich nur noch Raimi ein, der sich mit Splatter einen Namen gemacht hat, und dann mit einem Blockbuster (Spider-Man) gezeigt hat, dass er auch mit den Großen mithalten kann...
-
johndoe-freename-88855
- Persönliche Nachricht:
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wie lang ist das denn her?Howdie hat geschrieben:@TNT: Peter Jackson = Braindead, Bad Taste, Meet the Feebles, The Frighteners, Heavently Creatures. Der Mann hat mit ein sehr wenig Geld und viel Arbeit mehr erreicht als ein Großteil der Hollywood-Regie-Riege zusammen.
nun hat er nen riesen haufen kohle und versucht diesen noch zu vergrößern.
ich mein herr der ringe war ja ganz schön, hat mir ja auch gefallen. aber was weta und jackson momentan vorhaben ist reine ausschlachtung, und damit bezieh ich mich jetzt nicht nur auf halo.
-
johndoe-freename-88855
- Persönliche Nachricht: