am besten noch ein paar tage warten, der shop hängt wie sau seit das welcome back paket da ist
falls wer wissen möchte was es in japan gibt:
PS3™: (Choose 2)
The Last Guy
LocoRoco Cocoreccho!
echochrome
WipEout HD
Hustle Kings
PSP®: (Choose 2)
What Did I Do to Deserve This, My Lord!? 2 PSP the Best
Everybody’s Stress Buster
PATAPON2 PSP® the Best
LittleBigPlanet Portable
LocoRoco -Midnight Carniva
Hahahaha nicht schlecht, des mit PSN+ hmmm... Leute hab nen Problem, als ich das Gratisdownloadpaket aktivieren wolte, ist mein I-net abgestürzt und jetzt sind die Spiele verschwunden und ich kann die nicht runterladen!! Also nicht mal anwählen, kann man des beheben?? hmmm....
Naja S*** Happens....
psyemi hat geschrieben:am besten noch ein paar tage warten, der shop hängt wie sau seit das welcome back paket da ist
falls wer wissen möchte was es in japan gibt:
PS3™: (Choose 2)
The Last Guy
LocoRoco Cocoreccho!
echochrome
WipEout HD
Hustle Kings
PSP®: (Choose 2)
What Did I Do to Deserve This, My Lord!? 2 PSP the Best
Everybody’s Stress Buster
PATAPON2 PSP® the Best
LittleBigPlanet Portable
LocoRoco -Midnight Carniva
srsly? da find ich persönlich ja sogar das deutsche angebot besser!
Auch nur Fehlermeldungen hier - und der Gratisdownload 1 ist danach verschwunden - wirklich lächerlich das Ganze - jetzt weiß ich auch nicht, ob ich Gratis-Spiel 1 verschwendet habe. Wahrscheinlich ja.
Läßt sich auch nirgendwo anders nachschauen oder wiederversuchen.
PUN!$H3R2 hat geschrieben:Hahahaha nicht schlecht, des mit PSN+ hmmm... Leute hab nen Problem, als ich das Gratisdownloadpaket aktivieren wolte, ist mein I-net abgestürzt und jetzt sind die Spiele verschwunden und ich kann die nicht runterladen!! Also nicht mal anwählen, kann man des beheben?? hmmm....
Naja S*** Happens....
ich denke, dass die das noch fixen. bin mir sicher, dass das bei tausenden von usern passiert, das können sie so net lassen.
PUN!$H3R2 hat geschrieben:Hahahaha nicht schlecht, des mit PSN+ hmmm... Leute hab nen Problem, als ich das Gratisdownloadpaket aktivieren wolte, ist mein I-net abgestürzt und jetzt sind die Spiele verschwunden und ich kann die nicht runterladen!! Also nicht mal anwählen, kann man des beheben?? hmmm....
Naja S*** Happens....
Hab das gleiche guck mein Post an die Spiele schätz ich mal sind verfallen naja ich schreib morgen oder so Mal den Support an ist halt typisch Sony machen selbst die einfachsten Dinge falsch
Leute, war doch völlig klar, dass es zu Problemen kommt, wenn ein paar Millionen PS3-Besitzer gleichzeitig auf das PSN zugreifen und ein paar Gigabyte an Gratisspielen und Demos herunterladen möchten...
Einen Tipp hät ich noch: wartet mit der Aktivierung des Gratis-Plus Monats noch ein paar Tage, bis alles wieder stabil läuft! Es könnte sonst sein, dass ihr ein paar Tage Mitgliedschaft verschenkt - und das wäre bei den derzeitigen Angeboten sehr, sehr schade!
Ich werde meinem Gratismonat jedenfalls gleich 1Jahr + 3 Monate hinzufügen, um die Angebotenen Gratis-Plus-Downloads ausgiebig zu testen. :wink:
Wenn durch eine Fehlermeldung das Ticket einfach verfällt, wäre das ja hammerhart ...
Ich meine, welcher Hrini hat das denn programmiert -
schönes Welcome Back Programm, wirklich...
aaaargggh
Ich verweise hier mal auf den PS-Blog für die, welche die Spiele nicht mehr auswählen können:
F: Ich kann meine kostenlosen Games nicht mehr auswählen, was soll ich tun?
A: Wenn ihr den Willkommen zurück-Bereich verlasst ohne eure kostenlosen Spiele auszuwählen, müsst ihr eventuell die folgenden Schritte ausführen:
Geht im XMB-Menü auf das PSN-Icon
Loggt euch mit euren PSN-Account ein und wählt Account Management > Transaction Management > Services List
Wählt “PlayStation Network Promotions” aus der Liste aus
Wählt entweder “PS3 Free Games” oder “PSP Free Games” klickt dann auf “Select Content”
Kann ich das kostenlose 30-Tage PSN-Plus Abo auch in einem Monat oder noch später erst in Anspruch nehmen oder muss das jetzt sein? Weil ich hätte jetzt keine Zeit das auch zu nutzen.