The ultimate Fotothread!! :D

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

Der Punkt ist einfach das Schorcher einfach hätte sagen können das ihm das nicht gefällt.
leider werden wir nie erfahren, ob man ihn dann dumm angemacht hätte, weil er sich mal nicht so haben soll (was zu 100% passiert wäre)
denn es ist ja "nur Spaß"

oder, ob die user es tatsächlich verstanden und eingestellt hätten.

Allerdings kann man auch unterstellen, dass man mit genügend Empathie es gar nicht erst hätte starten müssen.

Der Punkt is jetzt also rein hypothetisch
Zuletzt geändert von Zierfish am 03.06.2011 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

ach zierfish - ihr habt wiedermal total übertrieben und wahrscheinlich schämst du dich eh schon dafür....
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

ja total ^^
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

;D gut so!

:cheer:
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

@Zierfish: Ich kritisiere ja auch nicht die Bans und ich kann sie auch durchaus verstehen... naja... zumindest aus eurer Sicht. Ich denke einfach nur, dass man hier aus der Threadhistorie einfach etwas anders hätte handeln können. Das ist dann auch nicht zweierlei Maß, sondern eben einfach aus der Situation heraus stimmiger. Ansonsten müsste nahezu jeder User, der hier schon mal gepostet hat gebannt werden, denn so etwas ist hier an der Tagesordnung. Der Thread ist nunmal vor allem Unterhaltung und Elendstourismus. Ich habe mich selber auch schon als Zombie gepostet und Sprüche über andere Bilder gerissen, oder Photoshop zu Hilfe genommen.

Mit ein bisschen Kenntnis des Threads wäre Scorcher das Ganze ja erspart geblieben. Denn soviel Weitsicht sollte man speziell als Mod schon besitzen. Aber gut. Es ist wie es ist... ich denke wir können beide die Sicht des anderen nachvollziehen, auch wenn wir sie nicht vollends teilen.
Shyzo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shyzo »

Brenzlig, brenzlig, sagte der Feuersalamander.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

du musst mir aber auch nachsehen, dass ich als seltener Gast nicht mit den Gepflogenheiten so sehr vertraut bin und das dann als Außenstehender eher "nüchtern" betrachte. Hätte Scorcher ahnen können, dass sowas passiert? Mit Sicherheit

Kann ich mit der Begründung am Ende die Füße hochlegen und sagen: "tja Pech gehabt"?

schwierig
Shyzo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shyzo »

Trag isch, trag isch, sagte der Stahlträger.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

ich sage ja, ich kann es durchaus nachvollziehen. Mein Vermutung ist ja auch eh, dass mit dem ominösen "Sommerupdate" das seit 2007 (oder so) kommen soll, der OT wohl gänzlich eingestampft wird. Ist vielleicht sogar besser so. Aber nun bin ich auch raus. Sonst geht das Bild von Swirrt noch unter, dass er extra zur Threadrettung gepostet hat.

BTW: Nettes Bild Swirrt. ;)
Braver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Braver »

4P|Zierfish hat geschrieben:
Der Punkt ist einfach das Schorcher einfach hätte sagen können das ihm das nicht gefällt.
leider werden wir nie erfahren, ob man ihn dann dumm angemacht hätte, weil er sich mal nicht so haben soll (was zu 100% passiert wäre)
denn es ist ja "nur Spaß"

oder, ob die user es tatsächlich verstanden und eingestellt hätten.

Allerdings kann man auch unterstellen, dass man mit genügend Empathie es gar nicht erst hätte starten müssen.

Der Punkt is jetzt also rein hypothetisch
Aber er hat nichts dazu geschrieben also dachten die meisten das er damit kein problem hat. Ich bin mir ziemlich sicher das sich die User hier richtig verhalten hätten.
Shyzo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shyzo »

Timeban, Timeban, sagte der Mod.
Shyzo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shyzo »

Q, Q, sagte die Community.
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

Und dabei fand ich meinen "Minecraft-Scorcher" so gelungen. Hab extra den Hintergrund mühsam nachgebaut, Wege gepflastert und Bäume gepflanzt.
:zoff:
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Dr. Hurgan hat geschrieben:Und dabei fand ich meinen "Minecraft-Scorcher" so gelungen. Hab extra den Hintergrund mühsam nachgebaut, Wege gepflastert und Bäume gepflanzt.
:zoff:
das war aber auch mobbend ;D
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

ich find das minecraft bild echt verdammt genial ^^