The ultimate Fotothread!! :D
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
@Kopiersalat
eine gelbe muss man sich verdienen, die gibts nicht einfach umsonst
ein einfaches "wegmachen" macht nichts ungeschehen und verbesser gar nichts. Nur weil viele die Bilder nicht mehr sehen, haben die meisten die sich in dem Thread aufhalten aber schon gesehen. Also was genau bringt das? Und wo ist der Lerneffekt, wenn es keine Strafe gibt? Ohne eine brauchbare Konsequenz lernt niemand jemals irgendwas.
Wenn Obama mal verarscht wird ... pff er is der scheiss Präsident. Who gives a shit? Aber wenn jemand, der persönlich unzufrieden und unsicher ist verarscht wird, dann ist das was ganz anderes und es obliegt, wie schon gesagt, nicht dir als moralische Instanz zu entscheiden wie sehr es einen zu verletzen hat oder nicht.
man kann schonmal einen "Idiot" oder "Arschloch" in hitzigem Wortgefecht durchgehen lassen. Aber jemanden wegen einem Foto so zu verarschen... ich mein wer Wind sät wird Sturm ernten. Also belassen wir es bei der simplen Erkenntnis. Erst mit dem Feuer spielen und dann jammern, wenn man sich verbrennt
eine gelbe muss man sich verdienen, die gibts nicht einfach umsonst

Das ist schwachsinn.... the damage is doneMag ja sein. Aber ein einfaches rauslöschen der Bilder würde schon reichen, anstatt das hier wieder der Pranger rausgeholt wird.
ein einfaches "wegmachen" macht nichts ungeschehen und verbesser gar nichts. Nur weil viele die Bilder nicht mehr sehen, haben die meisten die sich in dem Thread aufhalten aber schon gesehen. Also was genau bringt das? Und wo ist der Lerneffekt, wenn es keine Strafe gibt? Ohne eine brauchbare Konsequenz lernt niemand jemals irgendwas.
vllt haben sich viele auch nur nicht beschwert, weil sie dann wie eine verfickte Sissy dastehen würden und nur noch mehr Angriffsfläche bereit stellen? Das hat gar nichts zu sagen.Hm.. weil sich die meisten Nutzer anscheinend nicht beschwert haben, wenn man den Thread oder alten Fotothread mal ansieht/angesehen hat.
Ich glaube du kannst das nicht einschätzen. Krasses Beispiel:Ich glaube einfach das Problem ist das man Humor haben und auch mal über den Dingen drüber stehen muss, aber das scheint ja keine Mod Eigenschaft zu sein...
Wenn Obama mal verarscht wird ... pff er is der scheiss Präsident. Who gives a shit? Aber wenn jemand, der persönlich unzufrieden und unsicher ist verarscht wird, dann ist das was ganz anderes und es obliegt, wie schon gesagt, nicht dir als moralische Instanz zu entscheiden wie sehr es einen zu verletzen hat oder nicht.
"etwa nicht"Aber auf sowas jetzt mit Pauken und Granaten zu reagieren ist etwas lachhaft, oder etwa nicht
Oh ja ... wir sagen jetzt einmal zu jedem "du böser Junge" und wenns beim nächsten mal passiert die gleiche scheisse wieder. So ein Hippie Gelabber kann ich brauchen...Früher wurden die Leute meistens noch ermahnt "Hier geht so nicht lasst den Scheiss" und das entsprechende wurde gelöscht, aber jetzt gleich mit Strafen anzukommen? Ich bitte dich. Du bist selbst schon laaaaaange in diesem Forum und solltest sowas kennen.
man kann schonmal einen "Idiot" oder "Arschloch" in hitzigem Wortgefecht durchgehen lassen. Aber jemanden wegen einem Foto so zu verarschen... ich mein wer Wind sät wird Sturm ernten. Also belassen wir es bei der simplen Erkenntnis. Erst mit dem Feuer spielen und dann jammern, wenn man sich verbrennt

- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- kaos_theorie
- Persönliche Nachricht:
Also sowas ist doch die letzte Scheissaktion von euch!
Nur weil er Mod ist werden alle gebannt? Keinerlei Warnungen gehabt vorher!
Man man man... Da wird aber einigen Leute ganz schön einer abgehen...
Zierfish:
Eure gesamte Aktion ist einfach nur sowas von lachhaft und das was du geschrieben hast ebenfalls. Sowas ist echt unterste Schublade. Ganz ganz unterste Schublade.
Nur weil er Mod ist werden alle gebannt? Keinerlei Warnungen gehabt vorher!
Man man man... Da wird aber einigen Leute ganz schön einer abgehen...
Zierfish:
Eure gesamte Aktion ist einfach nur sowas von lachhaft und das was du geschrieben hast ebenfalls. Sowas ist echt unterste Schublade. Ganz ganz unterste Schublade.
Zuletzt geändert von kaos_theorie am 03.06.2011 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Wus? Ich habe wegen "Ignoranter Halbaffe" eine Verwarnung bekommen. Hätt ich das gewusst, hätt ich mein virtuelles Gegenüber lieber als Arschloch beschimpft4P|Zierfish hat geschrieben:

- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
Achsooo
WIR sind jetzt die bösen, weil die User in der Lage waren ein bisschen Taktgefühl zu wahren? Na alles klar ...
@Supression
hätteste das mal gemacht
is aber auch immer etwas Kontextabhängig und unterliegt evlt auch der Laune des Mods. Is deine Gelbe nicht eh schon langsam für die Löschung überreif?
WIR sind jetzt die bösen, weil die User in der Lage waren ein bisschen Taktgefühl zu wahren? Na alles klar ...
@Supression
hätteste das mal gemacht

is aber auch immer etwas Kontextabhängig und unterliegt evlt auch der Laune des Mods. Is deine Gelbe nicht eh schon langsam für die Löschung überreif?
Zuletzt geändert von Zierfish am 03.06.2011 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
i lol'd
sry.. aber das is aufjeden schon wieder jämmerlich..
vonwegen forensatzung... xD die is ja scheinbar null wert.. instabann WAYNE
hämmert raus damit, vergrault euch die letzten 4 user noch .. vllt rockt ja das forum so in 1-12 jahren wieder...
ich hab ja auch null probleme mal nen gelben oder 2 zu kassieren... aber bann.. ach naja.. sry aber das is nu.. naja egal hf bin dann auch raus....
sry.. aber das is aufjeden schon wieder jämmerlich..
vonwegen forensatzung... xD die is ja scheinbar null wert.. instabann WAYNE
hämmert raus damit, vergrault euch die letzten 4 user noch .. vllt rockt ja das forum so in 1-12 jahren wieder...
ich hab ja auch null probleme mal nen gelben oder 2 zu kassieren... aber bann.. ach naja.. sry aber das is nu.. naja egal hf bin dann auch raus....
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- kaos_theorie
- Persönliche Nachricht:
Nein. Weil ihr völlig überzogen reagiert. Da sind User die a) noch nie ne Verwarnung hatten und b) eigentlich gar kein schlimmes Bild gepostet haben. Da reicht von mir aus ne Verwarnung. Aber gleich Bann? Da denkt sich doch jeder halbwegs bei klarem Verstand gebliebene, dass das nicht stimmen kann.4P|Zierfish hat geschrieben:Achsooo
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht: