Euer größter Fehleinkauf?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Catarax_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Catarax_ »

Brink
BfA M4JUR
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA M4JUR »

DarkTorian hat geschrieben:Two Worlds (PC-Version) mal gespielt ? Mir graut es immernoch überhaupt jemals wieder nen Spiel von Zuxxez anzufassen.. ich glaub dir sogar dass der Nachfolger um einiges besser ist, aber bin damit einfach vorerst fertig. Vllt irgendwann mal wieder.. ;)

Halo 3 hingegen fand ich super.
Kampagne zu 3. durchgezockt und hatten viel Spaß dabei. Der Multiplayer hat mich sonst nie sonderlich interessiert.
Xbox Version von TW 1 durchgespielt, und ich leb immernoch :lol:
Bei Teil 1 kann ich die Ablehnung verstehen, ist echt nicht jedermanns Sache.
Naja was soll ich sagen, ich war jung, hatte Oblivion durch und brauchte das Spiel :D
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

In gewisser Weise ist Hunted mein aktuellster Fehlkauf. Hatte es gekauft um nach Borderlands wieder ein paar schöne splitscreen-co-op Sessions mit meiner Freundin zu machen. Naja, Splitscreen ist absolut lächerlich und meine Freundin war nur am Meckern dass sie nichts sieht und alles scheisse ist. So viel zu Co-Op Spass...
matze1975
Persönliche Nachricht:

Beitrag von matze1975 »

Operation Flashpoint Dragon Rising und Red River! Ich hatte ja Hoffnung, das bei Red River alles besser ist. Immerhin war es nicht ganz so schlecht wie Dragon Rising! Wo sind die guten OFP-Zeiten? :Spuckrechts:
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

sYntiq hat geschrieben:In gewisser Weise ist Hunted mein aktuellster Fehlkauf. Hatte es gekauft um nach Borderlands wieder ein paar schöne splitscreen-co-op Sessions mit meiner Freundin zu machen. Naja, Splitscreen ist absolut lächerlich und meine Freundin war nur am Meckern dass sie nichts sieht und alles scheisse ist. So viel zu Co-Op Spass...
Hätteste ma auf mich gehört. Hab doch gesagt der Splitscreen ist fürn Arsch.. den kann man echt nicht empfehlen, obwohl ich sonst voll auf Splitscreen stehe.. ;)

Jop, OFP hat seine glanz Zeiten gehabt. Red River hab ich mir nichtmals mehr geholt..
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

M4JUR hat geschrieben: Naja was soll ich sagen, ich war jung, hatte Oblivion durch und brauchte das Spiel :D
:Spuckrechts:
Hätt ich das nach Oblivion gespielt, hätte ich es warscheinlich nach dem Intro aus dem Laufwerk genommen! Oblivion ist ja wohl ne ganz andere Ebene!! :o
BfA M4JUR
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA M4JUR »

Oynox Slider hat geschrieben:
M4JUR hat geschrieben: Naja was soll ich sagen, ich war jung, hatte Oblivion durch und brauchte das Spiel :D
:Spuckrechts:
Hätt ich das nach Oblivion gespielt, hätte ich es warscheinlich nach dem Intro aus dem Laufwerk genommen! Oblivion ist ja wohl ne ganz andere Ebene!! :o
Nachdem ich in Oblivion zu 100 Prozent unsichtbar war hat es eh seinen Reiz verloren.
TW wat ganz Lustig zum Kloppen und Sammeln.
Bin ja keine Grafikhure :D

@Topic

Weiterer Fehlkauf

Far Cry 2
Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

matze1975 hat geschrieben:Operation Flashpoint Dragon Rising und Red River! Ich hatte ja Hoffnung, das bei Red River alles besser ist. Immerhin war es nicht ganz so schlecht wie Dragon Rising! Wo sind die guten OFP-Zeiten? :Spuckrechts:
Oh weh das hatte ich ja ganz vergessen.

- Operation Flashpoint Dragon Rising
langweilig, schlechte Technik, unfair, nach zwei Wochen verkauft
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Bei mir war´s mit großem Abstand "Mariokart-Wii".

Schrecklich was die damit gemacht haben,sowas von einer Vercasualisierung...unfassbar!
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Mein grösster Fehlkauf war wohl ein LCD-Fernseher der Luxusklasse zu einem Zeitpunkt, als diese noch nicht ausgereift waren.
Die Lehren, die ich daraus gezogen habe:
- Das teuerste Gerät ist, auch wenn es gute Seiten hat, nicht vor technischen Problemen gefeit.
- Early-Adopter verlieren immer Zeit und/oder Geld.

Games gab's eine Handvoll, die schmerzen mich finanziell aber weniger als der genannte Fernseher.

Edit: Ups, jetzt bin ich noch im 360-Forum gelandet. Die hab ich nicht, nichts für ungut! :lol:
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

EinfachNurIch hat geschrieben:Ganz klar Gears of War und Mass Effect. Wegen beiden Spielen eigentlich eine XBox gekauft und war nur enttäuscht.

Gears of War: Elendiges Leveldesign, noch nie sowas fades und langweiliges gesehen und alles so schon grau. Dämlichste KI ever und ich meine nicht die Gegner. Überall hat mein superschlauer Kollege im Weg gestanden und ich habe öfter den umgenietet als den Gegner. Dann die Stelle mit der Berserkerin, 3 mal neu angefangen und nie gewusst warum, bis ich mal draufgekommen bin, daß mein toller Kollege da laufend platt gemacht wurde. Danach habe ich dann aufgehört.

:O :O versteh ich gar nicht wirklich.... also ich kann verstehen das einem gears nich gefällt, aber das was bei der stelle da passiert ist...
einmal gecheckt wie, zieht man die Stelle einmal durch... und da is bei mir nie was passiert
panikdaemontool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von panikdaemontool »

Fallout New Vegas...
Entweder hatte ich Fallout 3 zu oft gezockt, oder aber New Vegas ist echt nicht so toll. Nach 5 Stunden aufgehört und wieder verkauft :-/
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

An Far Cry 2, Gears, infamous oder SC Conviction hatte ich keine Erwartungen, daher verbuche ich die auch nicht als Fehlkäufe.
Richtig ins Klo gegriffen hab ich allerdings mit F1 2010 und FF13. Wirklich drauf gefreut und richtigen MIst geliefert bekommen.
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Oh ja, F1 2010 war wirklich totaler Müll.

Ich habe da auch große Erwartungen reingesteckt, gerade weil die anderen Codemasters-Rennspiele wie Dirt, Grid usw mir viel Spaß machten und dann kam so ein halbgarer Schrott bei rum... :(
Againstdead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Againstdead »

Bei mir war es Bulletstorm, es war ansich gut aber dieses multiplayer ist eine frechheit :x Und es hat für mich keinen Wiederspielwert und an den skillshot hatte ich mich nach 5 min sattgesehen